Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Mißbrauch der Olympischen Spiele

Internationale Politik Mißbrauch der Olympischen Spiele

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Mißbrauch der Olympischen Spiele
geschrieben von silhouette
als Antwort auf dunkelgraf vom 30.03.2008, 20:43:25
Das Thema ist hier, warum sich der Westen erdreistet, die Olympischen Spiele in China zu sabbotieren, nicht wie die ehemalige DDR von der ehemaligen BRD geschluckt wurde. Das Thema ist weitgehend abgehakt. Nun gilt es in die Zukunft zu schauen.
Und die Zukunft gehört China. Es wird spannend.

--
dunkelgraf

Oooch! Du hast lange gebraucht, um das zu merken. Hast wohl alle allfälligen Sprüche zu deinem Lieblingsthema durch und keine neue Antwort mehr auf Lager?

Hoffentlich brauchen die Chinesen nicht so lange, um zu wissen, was sie aus ihrer Zukunft machen wollen. Das bisschen Tibet spielt nur eine randständige Rolle. Sich in Afrika breit machen und Rohstoffe abgreifen, ist noch keiner Nation bekommen.

--
silhouette

PS sabbotieren hat nichts mit sabbern zu tun.
dunkelgraf
dunkelgraf
Mitglied

Re: Mißbrauch der Olympischen Spiele
geschrieben von dunkelgraf
als Antwort auf silhouette vom 30.03.2008, 21:19:24
Kaum versuche ich zum Thema zurückzukehren, lenkst du schon wieder auf Afrika ab.
Aber bitte schön: China ist der einzig wirkliche Helfer für Afrika. Und Hu Jintao war Afrikas Lieblingsgast, wie seine letzt Reise duch 8 afrikanische Länder bewies. Der Westen hat Afrika nur ausgebeutet und es zu dem gemacht, was es heute ist. Natürlich geht es China um Rohstoffe, aber es hilf den Ländern auch wirksam und knüpft freundschaftlich Beziehungen.
--
dunkelgraf
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Mißbrauch der Olympischen Spiele
geschrieben von silhouette
als Antwort auf dunkelgraf vom 30.03.2008, 21:28:19
Nimm einfach zur Kenntnis, dass dein "Thema" schon längst ausgelutscht ist und von allen außer dir als Nebensache in einem viel größeren Zusammenhang erkannt wurde. Und sei froh und dankbar, wenn dir jemand Gelegenheit gibt, deine dämlichen Parolen loszuwerden. Was würdest du sonst tun?

Es ist nicht alles "vom Thema abgewichen", nur weil es nicht auf deinen kleinen Sichtwinkel eingeht. Der ist nämlich auch schon längst ausgelutscht.
--
silhouette

Anzeige

Re: Mißbrauch der Olympischen Spiele
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf silhouette vom 30.03.2008, 21:19:24

PS sabbotieren hat nichts mit sabbern zu tun.


„Sabbotieren“ hat schon deswegen nichts mit „sabbern“ zu tun, weil man es mit einem und nicht mit zwei b schreibt.
Ha ha, ist eigentlich nicht so wichtig , aber nach so viel Schwachsinnn, den ich hier lese, darf ich die Realsatire, die diesen Thread kennzeichnet, vielleicht mal vervollständigen. Auf einen kleinen Scherz mehr oder weniger wird es ja wohl nicht ankommen, und sei er noch so blöd. Für eine mehr oder weniger geistreiche Bemerkung zu diesem Thema fehlt mir inzwischen die Motivation, mein Geist ist öd und leer.

Kroklokwafzi? Semmememmi!
Seiokrontro - prafriplo:
Bifzi, bafzi; hulalemmi:
quasti basti bo...
Lalu lalu lalu lalu la!
Hontraruru miromente
zasku zes rü rü?
Entepente, leiolente
klekwapufzi lü?
Lalu lalu lalu lala la!
Simarar kos malzipempu
silzuzankunkrei (;)!
Marjomar dos: Quempu Lempu
Siri Suri Sei []!
Lalu lalu lalu lalu la!


Christian Morgenstern
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Mißbrauch der Olympischen Spiele
geschrieben von silhouette
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.03.2008, 22:10:59

„Sabbotieren“ hat schon deswegen nichts mit „sabbern“ zu tun, weil man es mit einem und nicht mit zwei b schreibt.

Das war doch der Witz!
Danke für den Morgenstern, der ist besser. Ich stelle mir dabei immer Gert Fröbe vor, und aller Frust ist wie weggeblasen.

Der Geist sollte nicht öd und leer sein, sondern über den Wassern schweben. Dann kann immer noch was draus werden, evtl. sogar Adam und Eva, na ja, das dauert dann ein paar Tage.

Horrido!

--
silhouette
richard41
richard41
Mitglied

Re: Mißbrauch der Olympischen Spiele
geschrieben von richard41
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.03.2008, 22:10:59
Man erkennt den Geist am Gedicht.
--
richard41

Anzeige

dunkelgraf
dunkelgraf
Mitglied

Re: Mißbrauch der Olympischen Spiele
geschrieben von dunkelgraf
als Antwort auf silhouette vom 30.03.2008, 21:50:39
Wenn das Thema wirklich so ausgelutscht wäre, wie du behauptest, dann wundere ich mich, daß in jeder Nachrichtensendung mindestens ein Beitrag ist, wo über eine Störung der olympischen Prozedur, wie zum Beispiel ber der Fackelübergabe, gezeigt wird.
--
dunkelgraf
Re: Mißbrauch der Olympischen Spiele
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf silhouette vom 30.03.2008, 22:15:29
Ha, ha, Silhouette, Horido, hier kommt Harald Schmidt. Ernst nehmen kann ich diese Diskussion nämlich beim besten Willen nicht, da ist Horido mit Harald Schmidt doch weitaus besser:

"Mit einem dreifachen Horido hat Harald Schmidt die Jagd auf die besten Kreativideen eröffnet. (Der jagdliche Ausruf "Horido" leitet sich übrigens ab von "Hoch, Rüde, hoch" und markiert den Beginn der Treibjagd, an deren Ende eine Strecke liegt - so wird die Menge der erlegten Beute bezeichnet.) Die Ausbeute des Schmidtschen "Festivals der Ideen" ist eine ganze Sendestrecke rund um das Thema Fußball. Und auch hier wird wieder geröhrt: Die Bratenröhre soll durch eine Kochsendung prominent in Szene gesetzt werden. Dem internationalen Charakter des sportlichen Wettkampfs entsprechend, ist das Zubereiten von Eintopf aus Costa Rica ebenso denkbar wie ein zünftiges, heimisches Hirschragout."
--
marina
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Mißbrauch der Olympischen Spiele
geschrieben von silhouette
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.03.2008, 22:23:25
Uiiii, was es nicht alles gibt! Auf ein unbedachtes Wort lernt man mit einem Click alles, was es zwischen einem Hirschen und der Braunschen Röhre noch alles zu lernen gibt.

Ich sag's ja, Forum ist gut für Büldung. Über die Beteiligung von Harald Schmidt an diesem Prozess sehe ich mal großzügig hinweg zu so später Stunde.
--
silhouette
Re: Mißbrauch der Olympischen Spiele
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf richard41 vom 30.03.2008, 18:52:33
@richard41,
"So einen Unsinn hab ich noch nie gehört und werd ich wohl auch nicht."

Da sind dir aber einige Meinungsäußerungen von "dunkelgraf" entgangen.
--
klaus

Anzeige