Internationale Politik Neues fuer Libyen

mart
mart
Mitglied

Re: Neues fuer Libyen
geschrieben von mart
als Antwort auf hema vom 01.09.2007, 23:11:40
hyelber schrieb: <<Der Reichtum an Geschichte und Wandlungen dieser uralten Volks-Stämme lässt auf eine prächtig entwickelte DNS-Struktur schliessen.
Ich denke Libyer/Berber sind wohl intelligenter als vermutet wird .
<<

Und das ist von vorn bis hinten und von hinten bis vorn bestenfalls ein Quatsch und schlimmstenfalls die Auferstehung der unseligen Rassenlehre.

mart
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Neues fuer Libyen
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf hema vom 01.09.2007, 23:11:40
sag, hema.. merkst Du denn gar nicht, was Du da unterschreibst und immer wieder wiederholst? Du hast also bis zum Zeitpunkt, an dem Du diese Zeilen gelesen hast, dem libyschen Volk verminderte Intelligenz (als wem - Dir selbst??unterstellst ?? DAS ist die Frechheit in diesem Thread, der Du dich offenbar anscshliesst. Sowas nennt man "Herrenmenschendenken", hema... die Geschichte der Menschen in Libyen geht bis auf 9000 vor unserer Zeitrechnung zurück - aus dieser Zeit stammen Felenszeichnungen in einem Gebiet, das heute komplett verwüstet ist und als man in den Alpenländer noch die abgekauten Knochen nach dem Essen hinter sich warf, kannten die nordafrikanischen Völker schon die Geheimnisse vieler Gewürze und wendeten sie in ihren Speisen und Getränken an. Wirklich zu dumm...

Nachhilfeunterricht








--
angelottchen
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Neues fuer Libyen
geschrieben von eleonore
als Antwort auf angelottchen vom 02.09.2007, 09:41:19
Leptis Magna......das alleine schon ist eine reise wert.


--
eleonore

Anzeige

hema
hema
Mitglied

Re: Neues fuer Libyen
geschrieben von hema
als Antwort auf angelottchen vom 02.09.2007, 09:41:19
Es scheint, dass "ihr" eure normale Denkweise verloren habt. Noch immer geschädigt aus dem 2. Weltkrieg?

Ich denke nicht diskriminierend und rassistisch war ich auch noch nie.

Was die Araber / Libyer betrifft, Abdu hat doch bewiesen, dass er ein blitzgescheiter Mensch ist, wenn man ihn reden läßt wie er will. Man sollte ihn halt nicht beleidigen und für blöd hin stellen. Da fängt er zu toben an. Eben ein heißblütiger Südländer!

Ich denke aber auch daran, dass die Araber wirklich ein großes Volk waren.
Und grausam waren früher alle Völker - siehe Kreuzzüge. Eroberungskriege waren gang und gäbe. Bißchen besser ist es jetzt schon geworden, wenn wir mal den Bush weg lassen.

Glaube nicht, dass ich deinen Nachhilfeunterricht brauch. Ich hab meine eigenen Vorstellungen und wenn ich mir wo nicht sicher bin, gehe ich selber auf die Suche.

Positiv denken ist nicht verboten, liebes Angelottchen!

Es grüßt dich


--
hema
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Neues fuer Libyen
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf hema vom 02.09.2007, 11:49:30
jaja hema such mal ...

Wenn man so manch wackere Christen wie u. a. Dich, hema, hier liest, kann man verstehen, dass es eine Zeit gab, in der kluge Christen in muslemischen Ländern zogen, um dort ihr Wissen zu erweitern, künstlerisch und wissenschaftlich arbeiten zu können und vor allem - um zu lernen ... aber Du weisst sicher, welche Epoche und welches Land ich meine.
--
angelottchen
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

nix neues für deutschland
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf angelottchen vom 02.09.2007, 13:36:52
nach meinen erfahrungen glauben nur sehr sehr dumme menschen an die überlegenheit der eigenen "rasse" und lassen sich damit durch ihre religiösen und politischen führer manipulieren. diese denke steckt aber noch in vielen deutschen köpfen drin.

zu 100% kann man damit eine neiddebatte auslösen, wenn ein "kameltreiber" nen daimler s-klasse fährt, oder inder eine erfolgreiche pizzeria führen (mügeln). jeder deutsche stammtisch-proll ist stolz ein deutscher zu sein, auch wenn er nicht einen der klassiker je in der hand hatte.

Anzeige

hema
hema
Mitglied

Re: Neues fuer Libyen
geschrieben von hema
als Antwort auf angelottchen vom 02.09.2007, 13:36:52
Es ist müßig mit dir zu diskutieren.
--
hema
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Neues fuer Libyen
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf hema vom 02.09.2007, 19:00:12
so kann man unbeantworteten Fragen natürlich auch entgehen, hema -

Halten wir also noch mal fest: Du hast die Lybier eigentlich für ziemlich dumm gehalten und bloss , weil hydelber hier ein paar Zeilen hineingesetzt hat, bist Du nun der Meinung, dass "die ja gar nicht so dumm sind, wie man dachte!" - wie DU dachstes, hema, denn "man" denkt anders. Auch in Österreich, in ein paar Ecken ...

Du bist auch nicht bereit, über die Hochkultur nordafrikanischer Völker zu sprechen, im speziellen nicht über die Hochkultur der Mauren bzw der Araber - und weisst wahrscheinlich gar nichts über ihre schon damals enormen Werken aus Mathematik, Astronomie, Physik und anderer Naturwissenschaften - auf viele der damals erlangten Erkenntnisse ist heute noch Verlass.

Marco Polo war ein Umherirrender gegen die präzise Navigation zu Land und und zu Wasser, die arabischen Weltreisenden übertrafen ihn um ein Vielfaches.

Du hast Dich hier angeschlossen und gönnerhaft bekannt, dass die Libyer für Dich eigentlich dumm waren und es nun doch gar nicht sind. Aber warum??? Weil Du ein paar Buchtitel gelesen hast ???

tztzt hema ...


--
angelottchen
hema
hema
Mitglied

Re: Neues fuer Libyen
geschrieben von hema
als Antwort auf angelottchen vom 02.09.2007, 21:06:50
Was willst du von mir? Welche Fragen soll ich dir beantworten?
Ich kenne die Hochkuturen der nordafrikanischen Völker.
Ich hab nie gesagt, dass - Zitat - die Libyer für Dich eigentlich dumm waren - Zitat Ende. Im Gegenteil, ich sagte: Abdu hat bewiesen, dass er ein blitzgescheiter Mann ist.

Was soll also dein Gerede. Ist doch blanker Unsinn.

--
hema
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Neues fuer Libyen
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf hema vom 02.09.2007, 22:33:00
soso...er hat bewiesen, das er ein blitzgescheiter Mensch ist, der abdu ... musste er das erst beweisen?
Es wird ja immer schlimmer, hema... hör mal lieber auf ..
--
angelottchen

Anzeige