Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Öffentliche Stellungsnahmen der Gerichte

Internationale Politik Öffentliche Stellungsnahmen der Gerichte

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Öffentliche Stellungsnahmen der Gerichte
geschrieben von schorsch
als Antwort auf wolfi1611 vom 01.11.2012, 22:16:48
..............
Also ich weiß ja nicht wann Dir das alles widerfahren ist. Aber ich lese Deine Zeilen so, als wenn das schon etwas länger her ist. Kann es sein, dass der Frust darüber Dich noch immer zerfrisst?

..............
Wolfi1611


Nein, "zerfressen" tut mich das nicht. Es war einfach ein Puzzlestein in meinem Denken über die Justiz resp. deren Interpreten.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Öffentliche Stellungsnahmen der Gerichte
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 02.11.2012, 16:21:27
...........Oft bringt dies ja auch Geld für den Angeklagten, das diese oft dringend nötig haben, auch um ihre Anwälte zu bezahlen.
............. Olga


Vor allem bringt es den betreffenden Anwälten Gratiswerbung!

Anzeige