Internationale Politik Perversität in vollendung?

Re: neuer Begriff gesucht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hl vom 26.03.2009, 20:40:20
hl, dann rate ich dir doch einmal, deinen heiligenschein zu putzen!
--
plumpudding
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

RE: um einen neuen BEGRIFF nicht zu finden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.03.2009, 14:49:26

Du schreibest :
Dabei scheinen aber unsere Meinungen, über die Einordnung eines afrikanischen Politikers als Freiheitskämpfer meilenweit auseinander zu liegen.
zitat Ende.
---------------------------
mein Kommentar :
der gemeinte afrikanischer POLITIKER ist aber ein FREIHEITSKAEMPFER..er hat die Unabhaengigkeit fuer sein Volk und fuer sein Land erreicht..das ist bewiesene dokumentierte Geschichte..oder meinst du,ein afrikaner kann kein freiheitskaempfer sein/werden..!?
----------------------------
dann schreibest du :

"Ähnliches gilt für deine Behauptung, dass z.B. die Organisation Amnesty International rassistisch, verlogen, korrupt... ist.".
---------------------------
meine Antwort :
ich behaupte nicht.
ich stelle fest. ich zeige an..ich erklaere..
ich entdecke das verdeckte..ich entlarve..ich suche und finde.
---------------------------
weiter schreibest du :
sondern eine Organisation mit Mitarbeitern aus über 140 Ländern der Erde( u.a. auch aus 38 afrikanischen Staaten).
-------------------------
meine Antwort :
(A)
[sondern eine Organisation]
Eine Organisation mit Klassen !?
Wieviel "Etagen" !?
(B)
[...AUS 140 LAENDERN]
wer hat die Macht..wer bestimmt..wer trifft Entscheidung..wer szensiert..wer deregiert...wer lenkt ab.. !!!???
(C)
[...AUS 38 AFRIKANISCHEN LAENDERN]
wenn ich morgen Mitglied in einer Gang..Bande in Hamburg werde..dann heisst das nicht Libyen ist vertreten..Soeldner kannst du in Afrika fuer alles besorgen..
das ist der europaeische kolonialismus ,der Afrikaner[auch wenn nur wenige] so weit gebracht hat,dass sie ihre dienste gegen Bezahlung fuer alles anbieten
GEGEN GELD HABEN EUROPAER AFRIKANISCHE kOERPER GEKAUFT..GEGEN bEZAHLUNG HABEN EUROPAER AFRIKANISCHE SEELEN AUFGEGESSEN..
schuld daran sind die Europaer.
der Banditen chef Luis Moreno OCAMPO..ein gemeiner faelcher ..ein vagabund ersten Grades ist der Koenig der Luegner im sog. "internationalen Strafgerichtshofes..dieser Verbrecher der im Dienste Israels..und im Dienste der europaeischen Miliardaere die afrikanischen VOELKER verfolgt ist von arbischen Journalisten seit langer verfolgt..wir wissen inzwischen wie korrupt dieser dreckiger Kerl ist..wie bestechlich..wie verlogen und hinterhaeltig..
kennst du einen Juristen,der Passports VERFAELSCHT?mit verfaelchten Stempel arbeitet..illigal Sachen in sued Amerika schmuggelt..sexuell nicht normal ist..mit drei Namen durch die Welt reist ? welche "FIRMEN" hat er gegruendet? was haben diese "Firmen " gearbeitet..wie sah ihre BUCHFUEHRUNG aus !?
ein wahrer FEIND DER GERECHTIGKEIT ist dieser OCAMPO..alias :Mocambo..alias(...)..ein Gegner der Wahrheit. was Ocampo und seine verdammt verlogenen "Richter" bekam/en ist alles schon regestriert/dokumentiert und sehr genuegend bewiesen.ihre flug tickets ihre hotel reservierungen..ihre Treffen in Madrid ..in Casa Blanca..in ( ...)..
fuer seine Kriminalitaeten bekommt man bei uns in Libyen 10 bis 15 Jahre Gefaengnis.
wieviel jeder seiner "Richter" bekam ist unmisverstaendlich bewiesen..[zb.hat der verbrecherische LIBYSCHE "Richter " Shalluf ende februar 2009 genau 360 000 euro bekommen um gegen Al-Bashier zu stimmen.deswegen ist ein moslemischer Richter[ von der sog." ICC" ] am 2. Maerz zurueckgetreten..nur einer trat zurueck..er koennte den Mief nicht aushalten.
der Vertrag zwischen den israelichen Geheimdienstler und dem so genannten "int.Strafgerichtshof" um die Zustaende in Dar Fur so weit zu verschlimmern /eskalieren bis ein daemliche Anklage gegen Al-Bashier zu erreichen verlief im Jahre 2005 auf 20 milionen $..in Oktober 2008 wurde der gleiche Vertrag auf 50 milionen $ erhoeht.
wie das Geld..Bestechungsgeld ausgegeben wird..ist uns ..eine Team arabischer Journalisten bekannt.
diese Organisationen sind zu troianischen Pferde fuer den neuen-Imperialismus geworden.
was sie in Dar Fur in den letzten 18 Monaten betrieben haben ist alles andere als HUMAN..genauer :Das Gegenteil von human..Einzelheiten sind uns bekannt..wir bekommen unsere Informationen nicht vom schlaefrigen AA ..nicht von FAZ..nicht vom ZDF..nicht von den bis zur IDIOTIE geistesbeminderten deutschen Spionen..wir sind dort..am Tatort.genau wie wir in GHAZA unter Beschuss der F16 waren..um zu zeigen was fuer Moerder diese Agressoren nun SIND.
--------------------------
kurz :
dass du anderer Meinung bist..das wundert mich nicht..ich bin auch daran gewohnt..
ich sage was ich meine..und ich erzaehle nur andeutend..nur in der Art dass ich arabische und afrikanische INTERESSEN nicht gefaehrde..und dabei bleibe ich..ich verzichte nie auf die Arbeit fuer die Freiheit der Voelker der 3.Welt.
dabei ist mir voellig egal was die Gegner der afrikanischen Voelker..oder die Gegner der arabischen Nation meinen..ich weiss zu 90 % was der Sprecher des weissen Hauses gleich der ganzen Welt weiss machen will bevor er zu plappern und pfurzen anfaengt
-----------------------
ende teil I



abdu
pea
pea
Mitglied

Re:
geschrieben von pea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.03.2009, 22:14:00
wenn ich morgen Mitglied in einer Gang..Bande in Hamburg werde..
geschrieben von abdu




Folg mir bloß nicht ins Pennergame,
das wäre nun wirklich Stalking!



--
pea

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: neuer Begriff gesucht
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hl vom 26.03.2009, 20:40:20
Das Einzige was hier tagt, ist - mit wenigen Ausnahmen - die Dummheit und Scheinheiligkeit.

.............

Antwort Schorsch: Falls es IN diese beiden Begriffen tagen würde, wäre das denn ein Übel?


Wenn schon aufregen, dann doch erst einmal hier anfangen. Aber das gibt ja nichts her in der Forenwelt, da muss es schon ein afrikanischer "Böser" sein.

Antwort Schorsch: Die Bösen sind überall. Und nicht nur afrikanische werden im ST getadelt!

Und wenn sich dann wieder die Meute zusammenfindet, um gemeinsam über abdu herzufallen, macht es gleich dreimal so viel Spaß.

Antwort Schorsch: Der Narr braucht für den Spott nicht zu sorgen!


--
hl
geschrieben von hl


--
schorsch
Re: neuer Begriff gesucht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hl vom 26.03.2009, 20:40:20
@hl,

"Das Einzige was hier tagt, ist - mit wenigen Ausnahmen - die Dummheit und Scheinheiligkeit."

"Die Kämpfer gegen die Scheinheiligkeit sind oft die Scheinheiligsten, denn sie versuchen ihre eigene Scheinheiligkeit scheinheilig zu überdecken".( Epicharmos- griech. Philos.)

Du sprichst weise daher: "Wenn schon aufregen, dann doch erst einmal hier anfangen."

Dann sag uns doch mal wie du dich HIER - also an Ort und Stelle einbringst.
Dann aber konkret - so quasi als Vorbild.
Aber bitte keine heiße Luft, denn nach deinen harten Worten kann man schon einiges erwarten.
Und dann schau mal im Archiv nach, wie sich einige hier ganz konkret einbringen in unterschiedlichsten Organisationen.

"Regt ihr euch auch auf, über den Prunk der Königshäuser, über die Schlemmereien der Superreichen,..."

Oh doch - hl - das ist hier schon geschehen und nicht zu knapp. Das BERECHTIGT uns sicher auch- ich betone AUCH - auf haarsträubende Gegensätze in anderen Regionen hinzuweisen.
Da sollte man sich auch nicht von selbsternannten Gerechtigkeitsaposteln abbringen lassen.


--
klaus
moritzz
moritzz
Mitglied

Re: neuer Begriff gesucht
geschrieben von moritzz
als Antwort auf hl vom 26.03.2009, 20:40:20
Hola hl,
eigentlich hatte ich mich aus dieser unsachlichen "Diskussion" zurückgezogen, denn wenn einer hier ständig beleidigen und draufhauen darf und die anderen eben Rassisten oder überhebliche couch potatoes sein sollen, dann kann man sich nur abwenden.

Dich aber möchte ich bitten, über den Begriff "Rassismus" noch einmal nachzudenken - und ihn aus anderer Perspektive zu beurteilen:

Wenn ein Herr abdu hier kritisiert wird, dann nicht, weil er Araber, Afrikaner und Moslem ist sondern weil er ein sehr unbeherrschter Mensch ist, der gerne andere beschuldigt, beschimpft und beleidigt, aber den Dreck vor der eigenen Tür nicht sehen will - und wenn, dann haben den natürlich andere fabriziert.

Ich denke, die meisten hier kritisieren ihn und nicht seine Herkunft, man würde ihn auch kritisieren, wäre er ein schwedischer Jude oder ein deutscher Grüner.

Es muss doch möglich sein, auch einem Araber oder einem Afrikaner oder einem Moslim oder allem zusammen, sagen zu können, daß er auf dem Holzweg ist, daß sein Ton einem nicht gefällt und daß er einfach einen schlechten Stil hat?

Er selbst und leider auch Du benutzen aber hier den Rassismus in einer ganz perfiden Art und Weise und versuchen so, die anderen Diskutanten mundtot zu machen. Den Eindruck habe ich zu mindest und da trifft dann der ursprüngliche Titel dieses Strings auch wieder zu: Perversität in Vollendung?

--
moritzz

Anzeige

Re: RE: um einen neuen BEGRIFF nicht zu finden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.03.2009, 22:14:00
@abdu,
"der gemeinte afrikanischer POLITIKER ist aber ein FREIHEITSKAEMPFER..er hat die Unabhaengigkeit fuer sein Volk und fuer sein Land erreicht..das ist bewiesene dokumentierte Geschichte..oder meinst du,ein afrikaner kann kein freiheitskaempfer sein/werden..!?"

Dann frag ich mich natürlich, ob ein "Freiheitskämpfer" zur Durchsetzung einer humanitären Idee auch über Leichen gehen darf.
Das behaupten übrigens auch die Neostalinisten, wenn es um die Einordnung Stalins geht.( Freiheitskämpfer? oder Verbrecher?).

Das war keine Frage an dich - deine Antwort kenne ich ja - sondern nur eine Feststellung zur Sache.
--
klaus
arno
arno
Mitglied

Re: RE: um einen neuen BEGRIFF nicht zu finden
geschrieben von arno
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.03.2009, 09:35:30
Hallo, klaus,

mir ist aus Deinen Beiträgen nicht klar,
was Du unter einen "Freiheitskämpfer" verstehtst.


Viele Grüße
--
arno
Re: RE: um einen neuen BEGRIFF nicht zu finden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf arno vom 27.03.2009, 10:28:18
@arno,
"mir ist aus Deinen Beiträgen nicht klar,
was Du unter einen "Freiheitskämpfer" verstehtst."


Das musst du schon "abdu" fragen, der den Begriff "afrikanischen Freiheitskaempfer" u.a. in der Person eines Mugabe hier einführte.(26.03.09 13.13 - "es ist mir sehr verstaendlich,dass du,KLAUS dem Leser das Gefuehl geben moechtest, die Perversitaet laege an der Seite der afrikanischen Freiheitskaempfer.").


Lies dir mal alles durch - dann "weißt" du, was ein "Freiheitskämpfer" ist.

--
klaus
ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: RE: um einen neuen BEGRIFF nicht zu finden
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf sammy vom 26.03.2009, 17:43:07
Also, ich fände es ganz, ganz toll, wenn Du mir erklären würdest, wer und was die Minimalisten hier sind.

--
meritaton

Anzeige