Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik prolls - die dämonisierung der arbeiterklasse

Internationale Politik prolls - die dämonisierung der arbeiterklasse

sammy
sammy
Mitglied

Re: prolls - die dämonisierung der arbeiterklasse
geschrieben von sammy
als Antwort auf dunkelgraf vom 02.05.2013, 19:12:48
Nein: die Gesellschaft kann nicht durch Gequatsche im Bundestag und durch Scheingefechte von Regierung und Oposition verändert werden, ...
[WM. Aufrufe zur Gewalt werden im ST gelöscht und können zur Sperrrung führen]

dieser Satz ist entlarvend genug......., frage mich nur, nach welchen Kriterien hier so mancher Schreiberling seine "Gewaltoption" mitteilen darf bzw. nicht.

sammy
Karl
Karl
Administrator

Re: prolls - die dämonisierung der arbeiterklasse
geschrieben von Karl
als Antwort auf sammy vom 02.05.2013, 21:30:47
..., frage mich nur, nach welchen Kriterien hier so mancher Schreiberling seine "Gewaltoption" mitteilen darf bzw. nicht.
Da frage ich mich doch, warum Du mir keine Mitteilung machst und ich zufällig nach dem Abendessen erst darüber stolpern muss?

Da platzt mir auch schon einmal die Hutschnur. Ihr verlangt hier 24 Stundenpräsenz, wer soll das eigentlich alles für Euch leisten?

Karl
alias Webmaster
sammy
sammy
Mitglied

Re: prolls - die dämonisierung der arbeiterklasse
geschrieben von sammy
als Antwort auf Karl vom 02.05.2013, 21:40:33
Ihr verlangt hier 24 Stundenpräsenz, wer soll das eigentlich alles für Euch leisten
geschrieben von karl

nein karl, ich erwarte keine 24 Stundenpräzens, aber ich sehe ein, ich hätte fairerweise eine Karenzzeit einhalten sollen bzw. eine Benachrichtigung/Hinweis schreiben sollen.
In diesem Punkt werde ich deine Kritik annehmen und bitte um ein Sorry.

sammy

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: prolls - die dämonisierung der arbeiterklasse
geschrieben von Karl
als Antwort auf sammy vom 02.05.2013, 23:09:42
Danke! karl

Anzeige