Internationale Politik Quo vadis Mr Snowden?

olga64
olga64
Mitglied

Re: Quo vadis Mr Snowden?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.06.2014, 10:05:52
Jetzt hört man wieder, dass Mr Snowden nach Brasilien möchte - ja weiss der denn, was er will? Andererseits - zur WM nach Brasilien - auch ein gutes Timing. Hoffentlich klappt es noch. Olga
Re: Quo vadis Mr Snowden?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 02.06.2014, 17:14:20
Moin, olga64,

ich bin erstaunt, dass Mr. Snowden noch lebt.

Gruß Grums
ehemaligesMitglied46
ehemaligesMitglied46
Mitglied

Re: Quo vadis Mr Snowden?
geschrieben von ehemaligesMitglied46
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.06.2014, 22:35:11
Moin, olga64,

ich bin erstaunt, dass Mr. Snowden noch lebt.

Gruß Grums
geschrieben von Grums


Ich denke, seine Popularität ist seine Lebensversicherung.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Quo vadis Mr Snowden?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.06.2014, 22:35:11
Oh Grums - das kann ich natürlich auch nicht bestätigen, ob Mr Snowden noch lebt oder doch nur ein Phantom ist und immer war; ich lebe ja nur von den Berichten in der Südd. Zeitung, wo er nun erklärt, da sein Asyl Anfang August in Russland ausläuft, habe er einen offiziellen Antrag zum Asyl in Brasilien gestellt. Der Journalist des Guardian, der ja anscheinend im BEsitz der meisten Snowden`schen Dokumente ist, kann ihm hier sicher helfen,da dieser ja mit seinem Lebensgefährten auch dort lebt.
Russland dürfte sich für Mr Snowden wohl bald erledigen, nachdem er nun in einem Interview über die schandbare Politik des Herrn Putin referierte. Macht man nicht,wenn man Gastrecht geniesst, oder? Olga
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Quo vadis Mr Snowden?
geschrieben von dutchweepee
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Quo vadis Mr Snowden?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 07.06.2014, 13:39:30
19.06.2014 Pressemitteilung – Beschluss der Philosophischen Fakultät zur Beanstandung des Snowden-Ehrendoktorverleihung

Kategorie: Philosophische Fakultät

Der Fakultätsrat der Philosophischen Fakultät der Universität Rostock hat in seiner Sitzung am 18. Juni 2014 mit 19 Ja-Stimmen und 2 Enthaltungen beschlossen, die Beanstandung des Rektors zum Beschluss des Rates über die Verleihung der Ehrendoktorwürde an Edward Snowden zurückzuweisen.

Die Fakultät bemüht sich im Gespräch mit dem Rektor weiterhin intensiv um eine einvernehmliche Lösung innerhalb der Universität und lädt ihn dazu in eine außerordentliche Fakultätsratssitzung ein.

Dem habe ich keinen Kommentar hinzuzufügen.

-- schnippel ---- schnippel ---- schnippel ---- schnippel --

Nun wissen wir auch weshalb Snowden in DE nicht vernommen werden darf:
netzpolitik.org: RAMPART-A - Die NSA schnorchelt mehr als 3 Terabit pro Sekunde von Glasfasern ab – und der BND macht mit Das hat die dänische Zeitung "Dagbladet Information" herausgefunden: information.dk: NSA ‘third party’ partners tap the Internet backbone in global surveillance program

3 Terabit/sek eMails, SMS, Telefonate und Messages! Aber das die ISIS im Irak einen Angriff planten und durchführten war unbekannt und wohin die MH370 flog und abstürzte ebenfalls.

-- schnippel ---- schnippel ---- schnippel ---- schnippel --

Könnt ihr euch noch an die Spiegel-Affäre von 1962 erinnern? Etwas ähnliches scheint sich jetzt in dem mit uns befreundeten östlichen Nachbarland abzuspielen. Ich bin der Letzte der zu Springer verlinkt. Nun muss ich es mal tun: welt.de: Wprost-Affäre - Nach Abhörskandal drohen Neuwahlen in Polen

Anzeige

Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Quo vadis Mr Snowden?
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.06.2014, 17:38:01
Der Abhörskandal in Polen ist ein interner Skandal, hat nichts mit dem NSA Skandal zu tun, zeigt jedoch die gängigen Praktiken in der Politik.

In Polen rumort es deshalb, dennoch ist Polen nicht verloren.
Was in Deutschland unter den Tisch gefegt wurde, dürfte doch in Polen nicht zum Problem werden.

Immerhin sind die Polen jetzt die Musterschüler der Deutschen.

Crimmscher
Re: Quo vadis Mr Snowden?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Crimmscher vom 19.06.2014, 18:19:06
Welche internen Probleme werden denn in Deutschland unter den Tisch gefegt?
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Quo vadis Mr Snowden?
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.06.2014, 06:05:09
Don't feed the trolls!
Re: Quo vadis Mr Snowden?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Crimmscher vom 20.06.2014, 09:19:04
Hallo Schmalzbemmentroll, schön das du vor dir warnst!!

Don't feed the trolls

Anzeige