Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Sanktionen......nützlich oder Augenwischerei?

Internationale Politik Sanktionen......nützlich oder Augenwischerei?

Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Sanktionen......nützlich oder Augenwischerei?
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf nostalgie vom 08.05.2014, 16:50:36
Was soll's Brandenburg und Sachsen grenzen an Polen.

Jeder sieht es eben anders.

Nicht verzagen, wenn Du Dich substanzloser Anfeindung ausgesetzt fühlst, einfach ignorieren.

Crimmscher
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Sanktionen......nützlich oder Augenwischerei?
geschrieben von dutchweepee
Seit 14 Tagen gibts keinen Beluga Kaviar mehr beim EDEKA. Langsam gehen mir die Sanktionen auf den Sa..
Soll ich nun mit meinem Perlmutt-Löffel nur noch Ami-Krautsalat schaufeln?
Re: Sanktionen......nützlich oder Augenwischerei?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nostalgie vom 08.05.2014, 16:50:36
"Du jachterst hinter mir her wie der Hund hinter der Wurscht, um mich immer mal wieder in die rechte Ecke zu schieben."


Da muss man dich nicht schieben - das machst du ganz sicher selbst, wenn du mit Meldungen ungeprüft "herumwirfst"
Darauf wollte ich dich hinweisen. Das sollte doch möglich sein.
UND - wenn du meinst, dass es egal ist, was jemand hier verbreitet, bist du auf dem Holzweg.

"Oder ist es nicht von Interesse, das die Panzer rollen, und zwar Jagdpanzer."


Ausgerechnet der Rechtsextreme Stadler leitet aus einem Transport von 2 Dutzend Jagdpanzern in Wien ab, dass es sich um Panzer für "einen Angriffskrieg" in der Ukraine handelt.
Das sollte dich schon stutzig machen.
Macht es aber leider nicht, da es dir - wie du selbst schreibst - egal ist, wer was in die Presse... setzt.

Die Aufnahmen sind 4 Wochen alt und der Transport ist geklärt.
Das Video ist von der Donauseite des Handelskais in Wien aufgenommen worden - und der Zug rollt von links nach rechts, also donauaufwärts - in Richtung Deutschland.
In der Nähe liegt ein Werk der Steyr GmbH. Die Firma stellt unter anderem genau diese Panzer her. Vom Steyr-Werk führt eine Bahnlinie zur Donau, dort geht’s dann links ab, an Donau und Handelskai entlang Richtung Nordwesten.
Es handelte sich hier um eine Export-Lieferung fabrikneuer Panzer an die Holländer, was auch v. Holland bestätigt wird.

Anzeige

Re: Sanktionen......nützlich oder Augenwischerei?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Crimmscher vom 08.05.2014, 17:02:54
"Nicht verzagen, wenn Du Dich substanzloser Anfeindung ausgesetzt fühlst, einfach ignorieren."


Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, was "substanzlos" ist - eine offensichlich politisch motivierte Falschmeldung oder der Hinweis darauf.
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Sanktionen......nützlich oder Augenwischerei?
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf dutchweepee vom 08.05.2014, 17:51:21
Einfach mal umstellen Dutch!

Bei uns führt ein Händler für russische Waren Kamschatka-Krabbe in Dosen.

Das Fleisch dieser riesigen Königskrabbe entschädigt Dich für den Entzug von schwarzen Kaviar und ist zudem preisgünstiger.

Dem Perlmutt-Löffel kannst Du genau so verwenden wie gewohnt.

Crimmscher
ehemaligesMitglied42
ehemaligesMitglied42
Mitglied

Re: Sanktionen......nützlich oder Augenwischerei?
geschrieben von ehemaligesMitglied42
als Antwort auf dutchweepee vom 08.05.2014, 17:51:21
endlich mal wieder von dir Dutsch was erfreuliches, genau, ich mag auch nur den russischen, bleib wie du bist, freue mich immer über deine beiträge die alles auf den punkt bringen ohne viel zu schreiben ---- alles sagen!Anne

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Sanktionen......nützlich oder Augenwischerei?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nostalgie vom 08.05.2014, 13:26:12
Das Bemerkenswerte ist doch, das die Niederlande sich östlich von Österreich befinden und nun versuchen jeden nicht bewaffneten Holländer mit einem Panzer auszurüsten. Möglicherweise kann uns Dutch mal Auskunft darüber geben, ob sie schon in Coffee-Shops angeboten werden. Ich lasse diesen Müll widerspruchslos so stehen.

Linus Neumann und Michael Kreil haben eine wissenschaftliche Untersuchung durchgeführt. Am Besten das mal zur Kenntnis nehmen. Dieser Vortrag wurde zur re:publica 13, also im vergangenen Jahr gehalten:

Ich kann es jedem empfehlen, der sich durch diese und einigen andere Personen bedrängt fühlt. Als ich ihn vor einiger Zeit einen Troll nannte, haben sich einige von euch noch aufgeregt. Nun seid ihr dran, denn ich diskutiere mit ihm nicht mehr.

Er stört die hier vorherrschende sachliche Diskussionskultur ganz erheblich und sucht objektive politischen Vorgänge bei hier anwesenden Personen.
Karl
Karl
Administrator

Re: Sanktionen......nützlich oder Augenwischerei?
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.05.2014, 18:20:20
Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, was "substanzlos" ist - eine offensichlich politisch motivierte Falschmeldung oder der Hinweis darauf.
geschrieben von Klaus an crimmscher
In diesem Fall möchte ich Dich, Klaus,ausdrücklich unterstützen.

Falschmeldungen dürfen/müssen als solche benannt werden und das ist keineswegs substanzlos.

Karl
nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Sanktionen......nützlich oder Augenwischerei?
geschrieben von nostalgie
als Antwort auf Karl vom 09.05.2014, 12:13:46
Falschmeldungen sind nicht korrekt, zugegeben. Ich machte den Fehler, diese Nachricht nicht zu überprüfen.
Mir aber dabei politische Motivation zu unterstellen finde ich nach wie vor sehr daneben.

Ein wenig differenzieren kann nicht schaden.
hema
hema
Mitglied

Re: Sanktionen......nützlich oder Augenwischerei?
geschrieben von hema
Ich finde die Sanktionen brandgefährlich.

Die EU-Gescheiten werden doch nicht wirklich glauben Russland in die Knie zwingen zu können. und die Ukraine ist in Wahrheit nur an unserem Geld interessiert. Es ist doch bekannt, dass die Korruption dort noch immer wuchert.

Und was die USA betrifft, die sind weit weg und haben gar kein Recht sich hier einzumischen und event. einen Krieg zu provozieren.

Anzeige