Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Steht der Iran kurz vor einem Überfall?

Internationale Politik Steht der Iran kurz vor einem Überfall?

rawk291
rawk291
Mitglied

Re: Steht der Iran kurz vor einem Überfall?
geschrieben von rawk291
als Antwort auf longtime vom 24.06.2008, 07:26:40
[
Ach, das können Schäubles Überwachungsgangster nicht erfasssen....? Tja, wenn es ihnen befohlen wird.

--
longtime[/quote]

--
rawk291
Ich hab da mal ne Frage: Was geschieht mit Staatsdienern (Beamte, Pensionäre etc.), die ihre Treuepflicht gegen den obersten Dienstherren verletzen?
longtime
longtime
Mitglied

Re: Steht der Iran kurz vor einem Überfall?
geschrieben von longtime
als Antwort auf rawk291 vom 24.06.2008, 10:06:45
Als Staatsdiener müssen sie ja ihren Dienstherren dienen.

Das haben sie gelernt und ehrlich verdient; dafür werden sie bezahlt, d.h. gemästet und das Häusle wird subventioniert und automatisch befördert und ihre Kinder dürfen sie in Schulen anmelden, wo sie wollen; sie werden privat-ärztlich kuriert und politisch stehen ihnen (fast) alle Wege offen (im Bundestag, in den Verwaltungen, in den Bildungseinrichtungen, in den Gerichten (wo Beamte über alle Beamten betreffende Gesetze und Besitzstände wachen) bei Stiftungen und in der FAZ und in den Beamtenverbänden.

--
longtime
rawk291
rawk291
Mitglied

Re: Steht der Iran kurz vor einem Überfall?
geschrieben von rawk291
als Antwort auf longtime vom 24.06.2008, 10:24:57

--
rawk291
Das beantwortet meine Frage nicht. Gemeint war eine Beleidigung des Dienstherren =Überwachungsgangster[u][/u]

Anzeige

gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: Steht der Iran kurz vor einem Überfall?
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf longtime vom 24.06.2008, 10:24:57
@ longtime,
könnte es sein, dass DEIN "Differenzierungsmodul" ein bisschen verrückt spielt...?..)

gutgelaunt
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Steht der Iran kurz vor einem Überfall?
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf longtime vom 24.06.2008, 10:24:57
Auch Beamte entgehen einer gerechten Strafe nicht. Ein Beamter, der von einem ordentlichen Gericht wegen eines entsprechenden Deliktes zu mehr als einem Jahr Freiheitsstrafe verurteilt wurde, verliert seinen Beamtenstatus, wird vom Dienst suspendiert und verliert seine Pensionsansprüche. Er wird nachversichert und bekommt später eine ganz normale Rente, wie alle anderen auch. Freut Dich das?

Wie so oft sind die Beamten mal wieder der Fußabtreter der Nation. Dass sie ihre Gehaltserhöhungen erst sehr viel später bekommen, als andere Arbeitnehmer, dass sie Nullrunden hinnehmen müssen, dass sie kaum bis kein Weihnachtsgeld und kein Urlaubsgeld bekommen, dass sie bei gleicher Bezahlung länger arbeiten müssen, dass sie nicht streiken dürfen, das wird alles nicht gesehen. Es wird nur voller Neid auf ihre Unkündbarkeit geschaut und auf ihre Vorteile. Aber so sind die Menschen. Was man selbst nicht hat, muss bei anderen schlecht gemacht werden.
--
woelfin
rawk291
rawk291
Mitglied

Re: Steht der Iran kurz vor einem Überfall?
geschrieben von rawk291
als Antwort auf Drachenmutter vom 24.06.2008, 12:30:45
--
rawk291
Das freut mich mitnichten, aber da Mr.longtime sich schon mal als Lehrer geoutet hat, nehme ich an, dass er zur Kategorie Beamter gehört. Und von denen erwarte ich, dass sie sich loyal verhalten und ihren Arbeitgeber nicht zum Gangsterboss degradieren.

*** Webmaster Info: an dieser Stelle habe ich private Angaben von rawk291 über longtime gelöscht***

@ webmaster: Wenn Du Deine Webseite weiterhin betreiben willst, erwarte ich von Dir, dass
Beiträge, die beleidigende Äußerungen und Angriffe gegen die BRD, (an deren Aufbau auch ich mitgearbeitet habe), enthalten, rechtzeitig gelöscht werden!

Anzeige

longtime
longtime
Mitglied

Re: Steht der Iran kurz vor einem Überfall?
geschrieben von longtime
als Antwort auf rawk291 vom 24.06.2008, 13:07:54
@ rawk291 - Hier braucht mich niemand anzuzeigen. Die sich wirklich hier relevant betätigen, kennen mich.

Ich habe eindeutig nicht einen "Dienstherrn", sondern (angestellte) meist aber beamtete Überwacher, Polizisten, Geheimdienstleute, als "Überwachungsgangster" bezeichnet, die nach dem BKA-Gesetz, das unser forscher, innovativer BuPrä ja wohl unterschreiben im Herbst.

rawk291 - Hier muss sich zwanghaft ein Tipperchen als Foren-Polizist betätigen - und Löschungen fordern, weil er nicht sinnvoll lesen kann; wohl sich selber wegxxxxxen- - als Doppelnick?

Wenn in spätestesn eins, zwei Monaten der Luftangriff von US/Israel gegen den Iran losgeht, wird das von der Bildungsbundeskanzlerin vorher nicht mitgeteilt und nachher noch positiv begründet - und dann kann ja die Große Koalition daran zerbrechen.


Mehr beteilige ich mich aber an diesen hinterhältigen Dummheiten nicht.
rawk291 kann sich hier ja mal namentlich vorstellen, statt mit Spitzeldiensten glänzen zu wollen. - Oder Herr Karl tut es?


--
longtime
rawk291
rawk291
Mitglied

Re: Steht der Iran kurz vor einem Überfall?
geschrieben von rawk291
als Antwort auf longtime vom 24.06.2008, 13:22:37
--
rawk291
Ich stelle mich einem unter falschem Namen Agierenden nicht namentlich vor
Wenn Karl es täte, trüge er die Konsequenzen.
Der Ausdruck Schäubles Überwachunsgangster ist eindeutig eine Beleidigung, sowohl für den Minister, als auch für die ausführenden Überwacher. Das können wir aber juristisch klären lassen.
Meine Empörung ist berechtigt und keine hinterhältige Dummheit. Deine politischen Spekulationen kannst Du Dir sonst wo hinstecken, betätige Dich bitte nicht noch als Wahrsager. Und Angela Merkel ist unsere Kanzlerin und keine Bildungsbundeskanzlerin. Sie wird in der ganzen Welt geschätzt, auch wenn das einigen Rattenfängern nicht gefällt.
Schleich Dich

Und versuch nicht weiter mich zu beleidigen, ich zerteile auch heute noch 193 cm mit einem Schlag, wir treffen uns dann am Herzogswall in RE
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Steht der Iran kurz vor einem Überfall?
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf rawk291 vom 24.06.2008, 13:07:54
Nur zur Klarstellung, ich hatte auf den Beitrag von longtime geantwortet, nicht auf Deinen. Aber egal, wenn Du mir antwortest ist es auch ok. Longtime scheint ja dazu nichts schreiben zu wollen. Macht nichts, gibt keinen Antwortzwang hier. Allerdings ist keine Antwort auch eine Antwort.
--
woelfin
Medea
Medea
Mitglied

Re: Steht der Iran kurz vor einem Überfall?
geschrieben von Medea
als Antwort auf rawk291 vom 24.06.2008, 13:46:07
Ich schätze wie jeder hier weiß unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel sehr, obwohl ich ihrer Partei nicht angehöre. Sie ist auch mit einer großen Portion an Gelassenheit und Humor gesegnet, die den einen oder anderen Ausrutscher durchgehen läßt, denke ich mal.
Bist du das ebenfalls rawk291? Würde jedem von uns gut anstehen.
Den Usern im ST ist bekannt, daß Longtime oder Elfenbein auch Antonius R. heißt, der hat sich hier nie "versteckt", gehört einfach seit langem dazu. Eben auch ein kritischer Zeitgenosse, wie du es auch für dich in Anspruch nimmst. Sollte deswegen gleich so scharfes Geschütz aufgefahren werden?
Muß ich mich jetzt vor dir fürchten, wenn du auch heute noch Menschen mit einem Schlag durchteilst? Bei mir sind es zwar nur 1,64 m , aber ich möchte gerne noch ganz bleiben.
Grüße von mir.


Anzeige