Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Syrien: Wo sind jetzt die westlichen Medienkonzerne und Hilfsorganisationen?

Internationale Politik Syrien: Wo sind jetzt die westlichen Medienkonzerne und Hilfsorganisationen?

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Syrien: Wo sind jetzt die westlichen Medienkonzerne und Hilfsorganisationen?
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf Tina48 vom 19.01.2017, 17:21:37
"Man brauch auch keine junge Welt um sich ein Bild über den Krieg in Syrien zu machen."

Eben . So ist es .


ich bin immer wieder erstaunt , dass es einigen offenbar gelingt Informationen quasi aus sich selbst heraus zu generieren .

da kann ich schlicht nicht mithalten .

sitting bull
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

Re: Syrien: Wo sind jetzt die westlichen Medienkonzerne und Hilfsorganisationen?
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf sittingbull vom 20.01.2017, 12:20:13
ich bin immer wieder erstaunt , dass es einigen offenbar gelingt Informationen quasi aus sich selbst heraus zu generieren . da kann ich schlicht nicht mithalten .
sitting bull


Keiner kann Informationen aus den Hut zaubern, aber wir können alles was wir an Informationen bekommen, mischen und auch die Gegenberichte einwirken lassen.

Der Bericht von Dir (Link) wirkte wie DDR Propaganda wo dann noch die Pioniere mit blauem und rotem Tuch singend und Fahne schwenkend an einem himmelblauen Tag, vorbei an Kornfeldern marschierend und die freundlichen Arbeiter alle mit Sense in den Hand kurz innehielten sich den Schweiss von der Stirn wischten und dann fröhlich winkten.
Bild schwenkt und auf der anderen Seite des Weges sieht man dann die Neue Zeit, Traktoren und andere moderne Gerätschaften die schneller und mehr ernten konnten und alle lebten zufrieden....

So kam mir die Stimmung vor als ich Deinen Bericht bzw.Link öffnete und diese Infos/Erzählungen las.

Es begeisterte mich das Menschen sich freuen können und die Rebellen dort erstmal besiegt sind.

Aber nach der Freude kommt die Frage wie es weiter geht, war das einmalig.?

Stimmen alle Infos.
Werden wir manipuliert.

Anzeige