Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Theorie zum Tod von OsamaBin Laden

Internationale Politik Theorie zum Tod von OsamaBin Laden

hugo
hugo
Mitglied

Re: Theorie zum Tod von OsamaBin Laden
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.05.2011, 23:13:28
Heut war so ein schöner Tag, habt ihr denn in euren Haus-& Schrebergärten nichts zu tun?
geschrieben von hinterwäldler


na endlich Jemand der zum Osamathema zurückfindet,,,hat er nun oder hat er nun nicht,,sich mit der Fliegenklatsche oder der Mückenspreydose verteidigt, oder hatte er gar die Rosenschere im Anschlag ?

hugo
walter4
walter4
Mitglied

Re: Theorie zum Tod von OsamaBin Laden
geschrieben von walter4
Der genaue Hergang der Aktion konnte durch Abhören des Funkverkehrs geklärt werden.

Besonders glaubwürdig ist auch die Geschichte mit der Seebestattung, da Afghanistan ja bekanntlich von mehreren Meeren umgeben ist, wenn man davon absieht, daß die Strände etwas breiter sind.

Siehe Link.
hockey
hockey
Mitglied

Re: Nonsense zum Tod von OsamaBin Laden
geschrieben von hockey
als Antwort auf hugo vom 04.05.2011, 17:46:07
Es gibt ja noch Leute die glauben die (boesen dummen) amis sind nie auf dem Mond gelandet
Es gibt ja noch Leute die glauben Bin Laden war ein " helfer der menscheit" ( hat geholfen unglaeubige zu toeten,um den glaeubigen 72 Jungfrauen zu verschaffen. Was ist daran wirklich so wunderbar??)

Ich finde es richtig das die USA Regierung die bilder vom Bin Laden nicht veroeffentlicht den die die glauben es ist nicht passiert (Tod von Bin Laden) wuerden auch pictures nicht ueberzeugen.
hockey

Anzeige

hockey
hockey
Mitglied

Re: Theorie zum Tod von OsamaBin Laden
geschrieben von hockey
als Antwort auf hugo vom 04.05.2011, 22:40:03
Hugo
na wer hat den die Laster geliefert ( inclusive ganzer Fabriken um Ford Autos in der USSR herzustellen) und die zweite Front im Westen ? Wer hat Kriegsmaterial geliefert an die USSR um die Nazis zu besiegen??


DIE USA

lerne mal deine Geschichte genau. Ich weiss das es dir nicht passt aber ohne die USA wuerden wir alle heute im braunen Hemd rumlaufen und du wurdest sehr wahrscheinlich die rechte Hand ausgesteckt gegen den Himmel stecken.
Kuck dir mal die Bilder an in Togau russisch/americanische Soldaten.
http://www.fantastisch-reisen.de/sachsen/elbe-day.htm

(uebrigends sehr aehnlich wie Deutsche und russische Soldaten 1939
hockey
bitte schreib mir jetzt nicht 2 seiten das die DDR besser war und die
hatte nix mit dem 2 weltkrieg zu tun.

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Theorie zum Tod von OsamaBin Laden
geschrieben von eleonore
als Antwort auf walter4 vom 05.05.2011, 01:36:42
Der genaue Hergang der Aktion konnte durch Abhören des Funkverkehrs geklärt werden.

Besonders glaubwürdig ist auch die Geschichte mit der Seebestattung, da Afghanistan
ja bekanntlich von mehreren Meeren umgeben ist, wenn man davon absieht, daß die Strände etwas breiter sind.
(hervorhenung von mir)

Siehe Link.


meines wissens nach wurde osama bin laden in pakistan erschossen.
nebenbei vermerkt, hat der us-army große hubschrauber, die durchaus in lage sind eine leiche zu transportieren.


laut landkarte hat pakistan küste, aber ich kann ja mich irren, und über nacht wurden die karten gefälscht ;), passend zu alle wüste und hanebüchene verschwörungs theorien.
jetzt wird der taliban wahrscheinlich hochausgerüstete taucher ins arabische meer entsenden, nach der leiche suchen, und es mindestens nach mekka transportieren.
luja sog i.



hema
hema
Mitglied

Re: Nonsense zum Tod von OsamaBin Laden
geschrieben von hema
als Antwort auf hockey vom 05.05.2011, 03:54:09
Es gibt ja noch Leute die glauben Bin Laden war ein " helfer der menscheit" ( hat geholfen unglaeubige zu toeten,um den glaeubigen 72 Jungfrauen zu verschaffen. Was ist daran wirklich so wunderbar??)


Gar nichts ! Das Eine (Helfer der Menschheit) wie das Andere (72 Jungfrauen für Mörder) ist eine Lüge.

Wieder und wieder opfern Menschen ihr wertvolles Leben für Lügner und Betrüger! Selber nachdenken sollte die Devise sein.




Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Nonsense zum Tod von OsamaBin Laden
geschrieben von hafel
als Antwort auf hema vom 05.05.2011, 10:58:19
Hema:

Es mag eine Lüge sein, 72 Jungfrauen in der Ewigkeit zu empfangen. Genauso ist es eine Lüge der christlichen Märchenstunde, nach dem Tod ins Paradies zu kommen.

Ich halte beide Versionen für eine Verklapsung der Menschheit.

Hafel

hema
hema
Mitglied

Re: Nonsense zum Tod von OsamaBin Laden
geschrieben von hema
als Antwort auf hafel vom 05.05.2011, 11:02:33
Das Paradies gibt es schon. Es ist ein Zustand der absoluten Zufriedenheit und Glückseligkeit. Diesen Zustand kann man auch auf der Erde erreichen.

Das Versprechen von 72 Jungfrauen ist eine Lüge. Auf Mörder wartet im Jenseits der Teufel mit seinen Höllenqualen! Diese Menschen müssen lernen zu erkennen, dass sie Falsches getan haben.

Der weitere Weg ist die Wiedergeburt. Der Weg zurück zu Gott in Reinheit ist ein MUSS für alle Menschen. Das ist eine Geschenk Gottes und eine große Hilfe.

Religionen können das nicht ändern.
lupus
lupus
Mitglied

Re: Nonsense zum Tod von OsamaBin Laden
geschrieben von lupus
als Antwort auf hema vom 05.05.2011, 11:14:02
oh je, auch das noch

lupus
marianne
marianne
Mitglied

Re: Nonsense zum Tod von OsamaBin Laden
geschrieben von marianne
als Antwort auf hema vom 05.05.2011, 11:14:02
AHA!

Schon wieder was gelernt!

Anzeige