Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Wenn das der Haider noch erlebt hätte

Internationale Politik Wenn das der Haider noch erlebt hätte

lissi
lissi
Mitglied

Re: Wenn das der Haider noch erlebt hätte
geschrieben von lissi
als Antwort auf pilli vom 02.03.2009, 19:54:20

--
lissi
an pilli
bei den Diskussionen zum Tod von Haider war ich nicht im ST angemeldet, kann daher dort nicht aktiv gewesen sein.
Bringe Deine obigen Aussagen über mich in Ordnung, damit sich Lesende und Schreibende hier nicht in die Irre führen lassen könnten von Deiner hier gezeigten bekannten Beiszangenmacke.
Damit will ich nicht sagen, dass ich in Dir k e i n e positiven Wesenszüge sehen kann.
Ich grüß Dich an diesem herrlichen Frühlingstag. Lissi
hema
hema
Mitglied

Re: Wenn das der Haider noch erlebt hätte
geschrieben von hema
als Antwort auf pilli vom 02.03.2009, 12:03:06
hema
reibe dir bitte deine vielleicht noch schlaftrunkenen äugelchen und lese bitte, watt thema ist?

nicht das wunderschöne Land Kärnten sondern der wahlerfolg einer rechtspopulistischen partei, der BZÖ in Kärnten und deiner ehemaligen (?)gesinnungsgenossen!

bleibe beim thema?


Ich bin beim Thema. Wollte dir nur Land und Leute näher bringen. Aber die Distanz nach Köln ist anscheinend zu groß und dein sturer Geist läßt auch eine andere als von dir vorgefasste Meinung nicht zu.

Wie wäre es wenn du Jörg Haider und die Kärntner in Ruhe läßt und deine "Erziehungsmethoden" eurem Kardinal Meissner zukommen lassen würdest. Da hättest du ein reiches Betätigungsfeld.

Menschen, in diesem Fall ein ganzes Volk schlecht zu machen ist leicht. Verständnis und Hilfe anbieten schon nicht mehr. Aber das ist sowieso nicht deine Art. Das hab ich an mir selber schon oft erleben müssen.

Ich kann da nur sagen : entbehrlich!



--
hema
pea
pea
Mitglied

Re: Wenn das der Haider noch erlebt hätte
geschrieben von pea
als Antwort auf hema vom 03.03.2009, 09:51:36

Ich bin beim Thema. Wollte dir nur Land und Leute näher bringen.
geschrieben von hema an pilli



Was sagst Du denn zu dem Abschneiden der GPÖ,
die Du vor einigen Wochen hier vorgestellt hast
*keine Ahnung, wo der Thread zu finden ist*?



Gaddafi-Partei-Chef ist "sehr zufrieden"



--
pea

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wenn das der Haider noch erlebt hätte
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hema vom 02.03.2009, 11:53:06
Der Mensch ist gut, aber die Leut soan schlecht!

--
schorsch
hema
hema
Mitglied

Re: Wenn das der Haider noch erlebt hätte
geschrieben von hema
als Antwort auf pea vom 03.03.2009, 10:17:59
Nichts mehr davon gehört, ich werde in Klagenfurt nachfragen. Interessiert mich auch.


--
hema
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wenn das der Haider noch erlebt hätte
geschrieben von schorsch
als Antwort auf lissi vom 02.03.2009, 13:29:45


...............
--
lissi

Der Jörg hat offen gesagt, dass die Versicherungen und Banken nur noch nach Mafiamethoden arbeiten, dafür mußte er auch seine letzte Reise antreten, dazu stehe ich.

................
Lissi



Jetzt musst du nur noch offen behaupten, nicht der Alkohol habe auf das Gaspedal gedrückt, sondern die Banken!

--
schorsch

Anzeige

hema
hema
Mitglied

Re: Wenn das der Haider noch erlebt hätte
geschrieben von hema
als Antwort auf hema vom 03.03.2009, 10:29:05
Die GPÖ liegt bei 0,05 %.

--
hema
pea
pea
Mitglied

Re: Wenn das der Haider noch erlebt hätte
geschrieben von pea
als Antwort auf schorsch vom 03.03.2009, 10:29:05


...............
--
lissi

Der Jörg hat offen gesagt, dass die Versicherungen und Banken nur noch nach Mafiamethoden arbeiten, dafür mußte er auch seine letzte Reise antreten, dazu stehe ich.

................
Lissi






Jetzt musst du nur noch offen behaupten, nicht der Alkohol habe auf das Gaspedal gedrückt, sondern die Banken!

--
schorsch





Interessante Theorie...,

und wem die Banken gehören, ist ja hinlänglich bekannt, gell?




@ Hema

184 Stimmen für die GPÖ
*tu felix austria...*



--
pea
ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: Wenn das der Haider noch erlebt hätte
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf pilli vom 02.03.2009, 19:54:20
da bleibt ja nur noch

den Kärtnern zu gratulieren zu ihrer weisen wahl? ich hatte es seinerzeit schon geahnt und bin nun durch de wahl in Kärnten bestätigt worden.

...


--
pilli


--
Hm, wie soll ich das nun verstehen, das mit der Gratulation? Habe ich was von weiser Wahl gesagt? Ich mach mir lediglich schon seit längerem Gedanken über das Erstarken der sog. Randparteien.
Fühle mich allerdings deswegen immer noch recht fern von BEIDEN Seiten.meritaton
lissi
lissi
Mitglied

Re: Wenn das der Haider noch erlebt hätte
geschrieben von lissi
als Antwort auf ehemaligesMitglied65 vom 03.03.2009, 12:43:31

--
lissi
Damit ich das Thema für mich abschließen kann, gehe ich noch auf Schorschs Frage ein.
Also lieber halber Österreicher, wie Du Dich hier schon nanntest.
Ein paar Tage vor Haiders tödlichen Unfall, gab er im ORF ein Interwiew über die Wirtschaftslage. Und seine Worte waren dazu, die die ich oben geschrieben habe.
Ein paar Tage drauf war er tot, Verkehrsunfall wie bekannt ist, mit Überschlag des Autos. Ich gebe hier auch nicht preis, was mein erstes Gefühl damals war. Weil es ist schon ungemütlich, die Reaktionen zu ertragen, wenn Siebenschläfer mal kurz wachgerüttelt werden, und sehr ungemütlich, bis unfair reagieren.
Ich mag aber nicht lang beleidigt sein, sondern freue mich auch heute noch über die mutige Entscheidung der Kärntner, sich kundzutun, wie sie sich vorstellen, sollten sich Politiker ihren Arbeitsgebern, dem Volk gegenüber verhalten.

Anzeige