Internationale Politik Wundervolles Italien!

clara
clara
Mitglied

Re: Wundervolles Italien!
geschrieben von clara
als Antwort auf eka231246 vom 23.12.2012, 13:43:08
Italien ist auch für mich ein wunderschönes Land, das ich ein wenig kenne. Mir ist Berlusconi auch egal, aber gibt es dort wirklich so viele Unvernünftige, die ihn immer wieder wähl(t)en? Warum nur? Jetzt will er sich neuerlich der Wahl stellen!

Einen schönen Aufenthalt in Italien und frohe Festtage wünscht Dir

Clara
Re: Wundervolles Italien!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 21.12.2012, 16:31:48
... stimmt

... gilt übrigens auch für Deutschland.
eka231246
eka231246
Mitglied

Re: Wundervolles Italien!
geschrieben von eka231246
als Antwort auf clara vom 23.12.2012, 13:51:57
Liebe Clara,

darüber weiß ich zu wenig. Ich denke aber jeder, der eins und zwei zusammenzählen kann, wird ihn nicht noch einmal wählen. Zu viele rechtliche und moralische Verstöße die wiegen schwer. Dennoch, Italien hat langjährige Erfahrung mit politischem Chaos und man hat manchmal das Gefühl, sie haben nichts daraus gelernt. Trotzdem, wir lieben es und bereisen es nach wie vor gern.

In diesem Sinne herzliche Grüße und geruhsame Festtage

wünscht Eka

Anzeige


Anzeige