Internationale Politik Wundervolles Italien!

olga64
olga64
Mitglied

Wundervolles Italien!
geschrieben von olga64
Jetzt droht der lächerliche Greis Berlusconi nicht nur, dass er als Presidente wieder antreten möchte, sondern auch noch, eine um fast 50 Jahre jüngere Neapolitanerin heiraten zu wollen. Diese Dame wird gerade umgemodelt: ihr schrilles Outfit mit ebensolchem Make-Up, der neapolitanische Dialekt - alles passt nicht zu einem neuen, alten Präsidenten für das schöne, aber gebeutelte Land Italien.
Wäre nicht allen damit geholfen, wenn Herr Berlusconi zu einer Haftstrafe verurteilt würde und diese dann aber im Frauengefängnis absitzen dürfte? Dort könnte er dann bleiben, bis die biologische Erledigung eingetreten ist. Olga
ehemaligesMitglied31
ehemaligesMitglied31
Mitglied

Re: Wundervolles Italien!
geschrieben von ehemaligesMitglied31
als Antwort auf olga64 vom 20.12.2012, 16:22:29
... Dein Humor gefällt mir!
hera
hera
Mitglied

Re: Wundervolles Italien!
geschrieben von hera
als Antwort auf olga64 vom 20.12.2012, 16:22:29
Wäre nicht allen damit geholfen, wenn Herr Berlusconi zu einer Haftstrafe verurteilt würde und diese dann aber im Frauengefängnis absitzen dürfte? Dort könnte er dann bleiben, bis die biologische Erledigung eingetreten ist. Olga
.....diesmal gefällt mir, was Sie geschrieben haben. Das wäre wirklich eine tolle Sache für alle. Dieser Herr macht sich doch nur lächerlich mit seinen Damen. Hera

Anzeige

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Wundervolles Italien!
geschrieben von bongoline
als Antwort auf olga64 vom 20.12.2012, 16:22:29
Olga,

zu allen Mißständen noch eine Gefängnisrevolte heraufbeschwören, wie soll da Italien je zur Ruhe kommen.

bongoline
myrja
myrja
Mitglied

Re: Wundervolles Italien!
geschrieben von myrja
als Antwort auf olga64 vom 20.12.2012, 16:22:29

...........
Wäre nicht allen damit geholfen, wenn Herr Berlusconi zu einer Haftstrafe verurteilt würde und diese dann aber im Frauengefängnis absitzen dürfte? Dort könnte er dann bleiben, bis die biologische Erledigung eingetreten ist. Olga


Ach Du meine Güte liebe Olga,

da müssen die Frauen aber was ganz, ganz unvorstellbar Fürchterliches verbrochen haben, um mit diesem "Herrn" bestraft zu werden?!

Myrja
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wundervolles Italien!
geschrieben von olga64
als Antwort auf myrja vom 20.12.2012, 17:36:37
Es gibt sicher auch in italienischen Knästen alte, zahnlose und unförmige VErbrecherinnen, die sich für den Cavalliere interessieren und ihn gemeinsam attackieren.Vielleicht könnte man diesen Damen dann Hafterleichterung oder Erlass einiger Haftzeit durch diese Zuwendung garantieren.
Das würde ich ihm wirklich wünschen - natürlich sollte die Yellow Press Zugang finden und darüber berichten dürfen. Auch Fotos sollten erlaubt sein. Ich könnte mir vorstellen, dass auch ihm Haarfärbemittel, Toupet und Schminke verboten sind - man sähe ihn dann endlich mal so,wie er wirklich aussieht. Aber all das sind nur Wunschträume einer Frau, die Italien sehr liebt und denkt, das schöne Land hat endlich etwas Besseres als diesen lachhaften Greis verdient. Olga

Anzeige

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Wundervolles Italien!
geschrieben von bongoline
als Antwort auf olga64 vom 21.12.2012, 15:47:37
Da fällt mir doch glatt ein Witz ein

Wenn Mann vorne eine Glatze hat, sagt man, er sei ein Denker.
Wenn beim Mann sich hinten das Haar lichtet, sagt man ihm nach, seine Potenz sei erheblich.
Hat der Mann vorne und hinten kahle Stellen dann denkt er wohl, seine Potenz sei erheblich

bongoline
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Wundervolles Italien!
geschrieben von JuergenS
Das vordergründige Problem ist Berlustkoni.

Das eigentliche Problem das "mündige" Wahlvolk.

Unterm Strich, nicht wundervoll, aber satirisch gesehen natürlich schon.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wundervolles Italien!
geschrieben von olga64
als Antwort auf JuergenS vom 21.12.2012, 16:27:03
Das Land Italien finde ich nach wie vor wundervoll - unabhängig von seinen Politikern. So ergeht es mir ja auch mit Ägypten und vielen anderen Ländern - die Länder an sich sind schön, wenn nur teilweise die Menschen nicht wären. Olga
eka231246
eka231246
Mitglied

Re: Wundervolles Italien!
geschrieben von eka231246
als Antwort auf olga64 vom 21.12.2012, 16:31:48
Liebe Olga,

ich teile mit dir die Begeisterung für das Land Italien. Berlusconi ist mir ziemlich wurscht, zumal er von vernünftigen Italienern nicht wirklich ernst genommen wird. Ich freue mich nach wie vor an den herrlichen Lanschaften. Ich fahre am Donnerstag mit Freunden in die italienischen Südalpen und hoffe auf Sonne und viel viel Schnee.

Herzliche Grüße und geruhsame Festtage

Eka

Anzeige