Forum Allgemeine Themen Kleinanzeigen Eure Meinung - Wünsche?

Kleinanzeigen Eure Meinung - Wünsche?

Nika4
Nika4
Mitglied

RE: Eure Meinung - Wünsche?
geschrieben von Nika4
als Antwort auf Heidrun11 vom 27.01.2022, 14:49:01

Ich möchte nichts verkaufen wo ihr einen Namen wissen müsst oder mein Geschlecht, 🤔 es ging um Meinungen, und ich finde es nicht unseriös sich Meinungen im Netz zu holen wo man fragt was ältere Menschen gerne hätten und man sich Gedanken drüber macht weil man sich in der Richtung was aufbauen möchte. 

Nika4
Nika4
Mitglied

RE: Eure Meinung - Wünsche?
geschrieben von Nika4
als Antwort auf schorsch vom 27.01.2022, 15:48:53

Wüsste nicht das ich mich als Profi ausgegeben hätte 🙄

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Eure Meinung - Wünsche?
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Nika4 vom 27.01.2022, 16:28:39

Entschuldige, aber da hast du einen denkbar unwürdigen Start hingelegt. Du möchtest Hilfe von den ST Usern, also wäre es doch angebracht, dass du dich vorstellst und kurz umreißt welche Hilfe du gerne hättest. Jetzt die beleidigte Leberwurst zu spielen, weil du nicht mit dem gewünschten Resultat aufwarten kannst, finde ich ein wenig Fehl am Platz. Denk mal darüber nach wid du das besser machen könntest, dann klappt es auch mit den ST Senioren 😁.
Bruny


Anzeige

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Eure Meinung - Wünsche?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Nika4 vom 27.01.2022, 16:28:39

Dann lies  hier  wenigstens  die AGBs....ganz  einfach ...und  hakte Dich dran..
ier wird  keiner Deine  Faulheit  unterstützen und  Dir Infos einfach   so liefern, damit  Du  sie  dann als  eigene  Ideen ausgeben kannst. Selbst Mitglieder, die  hier nur mal  ein Kochrezept einstellen  oder   danach  fragen, geben  von  sich   mehr preis  als Du,  von dem/der  wir  nur  wissen,  dass sie/er ziemlich  pampig  ist, Fragen  nicht  beantwortet  und offenbar  eine Einnahmequelle  sucht

RE: Eure Meinung - Wünsche?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Nika4 vom 26.01.2022, 21:03:14
Hallo liebe Forums - Mitglieder
 
Würde gerne Dienstleistungen für vorwiegend reifere Jahrgänge anbieten. Hierzu würde ich euch gerne direkt befragen, was ihr im Urlaub vermisst. 
 
In meinem Fall spreche ich von Mallorca und würde den Menschen gerne die Schönheit der Insel nahe bringen, die sie einst bekannt machte. Meine Ideen reichen vom Flughafentransfer über Hilfe bei der finca Suche bis hin zu begleiten Ausflügen und Besichtigungen.
 
Bitte um Ideen, Anregungen und Wünschen von euch.
 
Sonnige Grüße von der Insel Mallorca
Eure Nika. 
Das macht meine ehem Sekretärin auf Malle doch seit Jahrzehnten, nebenher.
Das ist schon ein etabliertes Modell auf Malle, den Canarischen und auf Madeira.

Sogar von der Krim hab ich das mal vernommen.

Aber in Timbuktu im Afrikanischen GoldGürtel ist noch Bedarf. Allerdings sind da schon etwas ausgefeilte Bedingungen zu erfüllen. Wie Zb Burka.

Hach, endlich mal ein Thread, der nett zum legalen Zoffen einlädt, ja auffordert.
Ich komme (bald) wieder).

2021.12.2003181.jpg
RE: Eure Meinung - Wünsche?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Warum dieser Umweg?
Frage doch klar und deutlich:
Wer hält mich aus? Wer finanziert mein Leben?


Anzeige

Heidrun11
Heidrun11
Mitglied

RE: Eure Meinung - Wünsche?
geschrieben von Heidrun11
als Antwort auf Nika4 vom 27.01.2022, 16:28:39
Ich möchte nichts verkaufen wo ihr einen Namen wissen müsst oder mein Geschlecht, 🤔 es ging um Meinungen, und ich finde es nicht unseriös sich Meinungen im Netz zu holen wo man fragt was ältere Menschen gerne hätten und man sich Gedanken drüber macht weil man sich in der Richtung was aufbauen möchte. 

Natürlich kann man das so machen, Profil - außer Name nichts angeben, also nichts von sich preisgeben. 😏
Erwarten das möglichst viele User hier jede Menge Infos und Tipps schreiben, die man weiter verwenden kann. 😏
Unfreundlich reagieren (gleich beim 2. Beitrag 😵)  😏

So funkioniert das nicht in einem Forum wie Seniorentreff. Da gibt es bestimmt genug Seiten im Internet, wo es anonymer zugeht, wie Gutefrage, Malnefrage oder wie die alle heißen. Das wäre für dich bestimmt ein besserer Ort Tipps zu erfragen 😊
LG Heidrun
Nika4
Nika4
Mitglied

RE: Eure Meinung - Wünsche?
geschrieben von Nika4
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.01.2022, 19:03:35

Was sind Sie den für einer,? Vielleicht reden Sie von sich selber., 😃 jetz wird es langsam frech hier pfui, und solch Sprüche von älteren Leuten ekelhaft. 🤮 

RE: Eure Meinung - Wünsche?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Nika4 vom 27.01.2022, 20:10:28
Was sind Sie den für einer,? Vielleicht reden Sie von sich selber., 😃 jetz wird es langsam frech hier pfui, und solch Sprüche von älteren Leuten ekelhaft. 🤮 
Oh, ich habe getroffen.
Adios
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

RE: Eure Meinung - Wünsche?
geschrieben von Monja_moin

@ Nika4
 
Ich habe den ersten Eintrag von Dir gelesen.
Die Überschrift heißt zwar " Eure Meinung - Wünsche?", im Text bietest Du  gleich Dienstleistungen an.
 
Erst am Schluß fragst Du nach Ideen, Anregungen und Wünsche.
 
So scheint es in erster Linie um Dienstleistungen zu gehen, die Du anbieten willst.
 
Es ist also ganz normal, daß Interesse besteht, wer ist der Anbieter, ist er zuverlässig, seriös.
Was bietet dieser genau an und wie ist die ungefähre Preisgestaltung.
Ich gehe davon aus, es ist nicht kostenlos.
 
Auf Nachfragen ist Deine Reaktion patzig, überheblich und respektlos.
 
Auf mich macht es den Eindruck, hier ist jemand der meint ältere Menschen blicken nicht mehr so richtig durch, die könnte man leicht abzocken.
 
Bleibt zu hoffen, es fällt niemand darauf ein.
 
Monja.


Anzeige