Forum Allgemeine Themen Kleinanzeigen Suche Mail oder auch Telefonkontakte

Kleinanzeigen Suche Mail oder auch Telefonkontakte

gut.beeser.
gut.beeser.
Mitglied

RE: Suche Mail oder auch Telefonkontakte
geschrieben von gut.beeser.
als Antwort auf heli43 vom 11.09.2022, 11:55:07

Wenn du magst melde dich / meldet euch 
mail
tel 
m oder w 
Kommunikation schadet nie .

Daniele.

innah
innah
Mitglied

RE: Suche Mail oder auch Telefonkontakte
geschrieben von innah

Selbst wenn man von Familienmitgliedern und guten Bekannten umgeben ist, schließt das nicht aus, dass man sich dennoch einsam fühlt. Darüber hinaus erachte ich es auch als nicht unbedingt einfach, gerade im Alter noch auf Menschen zu treffen mit denen man gedanklich vieles teilen kann. 

Dir jandias 7 wünsche ich Erfolg im Rahmen deiner Suche!

Gruß innah

Tina03
Tina03
Mitglied

RE: Suche Mail oder auch Telefonkontakte
geschrieben von Tina03

Habe ich – wieder einmal 😉 – etwas übersehen oder sehe ich es richtig, dass @jandias sich nach ihrer Suchanzeige (vor 9 Monaten!) nie mehr gemeldet, d. h. auch auf keinen Beitrag geantwortet hat?
Wenn ja, stellt sich die Frage, warum nicht und auch, ob sie überhaupt noch hier mitliest / neue Beiträge sie also noch erreichen.
 
Da die bisherigen Beiträge für mich immerhin auf ein generelles Interesse am Thema ’mögliche Gründe für Vereinsamung / mögliche Problemlösungen’ hinzudeuten scheinen, eine Frage von mir:
 
Wer wäre an einer Diskussion zu dem Thema in einem neuen thread, also unabhängig vom speziellen Anliegen von @jandias, interessiert?
 
Mögliche Gründe für die Suche von @jandias, wie auch die Frage, warum sie sich bereits kurz danach zurückgezogen hat, könnten ja dennoch darin erörtert werden.

Anzeige

RE: Suche Mail oder auch Telefonkontakte
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gut.beeser. vom 11.09.2022, 19:42:18
[Admin: Auf Wunsch der Autorin Text gelöscht]
 
RE: Suche Mail oder auch Telefonkontakte
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.09.2022, 14:45:49

sorry Daniele, dann hatte ich das wohl falsch verstanden. Ich will Dich nicht in "diese Ecke" schieben. Leider kann ich ja meinen Kommentar nicht selbst nachträglich löschen, vielleicht kann das ja Karl erledigen?
Jutta

gut.beeser.
gut.beeser.
Mitglied

RE: Suche Mail oder auch Telefonkontakte
geschrieben von gut.beeser.
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.09.2022, 19:30:24

Alles ist gut Jutta .....Alles ist gut 

Danke dir 


Anzeige


Anzeige