Forum Kommentare zu Lebensbereichen Kommentare Lebensbereiche "Doc Morris - Europas größte Versandapotheke"

Kommentare Lebensbereiche "Doc Morris - Europas größte Versandapotheke"

walschmi
walschmi
Mitglied

Versandapothek
geschrieben von walschmi
deutsche Versandapotheke wäre mir lieber - da weiss mann, was drin ist im Packet
nixe44
nixe44
Mitglied

Seit der Zulassung von Versandapotheken in Deutschland
geschrieben von nixe44
bin ich Kunde(also K. der 1. Stunde).
Einige V.-Apotheken habe ich getestet und bin bei D.M. hängen geblieben.

Anfangs gab es Schwierigkeiten(Zeitverzug bei der Auslieferung der Medikamente), jetzt klappt es besser.
Innerhalb von 2 Tagen sind die bestellten Medikamente im Haus.

Rezeptfreie Medikamente sind bedeutend preiswerter als in der Filialapotheke.
Habe nur gute Erfahrungen gemacht, manch einer möge anderer Meinung sein.
erafina
erafina
Mitglied

Bestellt habe ich noch nicht
geschrieben von erafina
... aber in einer der Filialen Rezepte am Wochenende eingelöst, die ich mangels ungewöhnlicher von der Uniklinik verordneter Artikel woanders nicht bekommen konnte.

Top zufrieden
und froh, dass es DocMorris gibt.

erafina





Anzeige

Versand braucht Zeit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Innerhalb von 2 Tagen sind die bestellten Medikamente im Haus.


Ja, so ist das,
Versand ist vielleicht billiger,
aber möglich nur bei Medikamenten, die nicht sofort benötigt werden.

Im akuten Notfall ist der Mensch dann doch wieder froh über die Apotheke in der Nähe, die auch nachts, sowie Sonn- und feiertags sofort liefert.

roseluise
ehemaligesMitglied41
ehemaligesMitglied41
Mitglied

Re: Versand braucht Zeit
geschrieben von ehemaligesMitglied41
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.11.2011, 12:29:29
.. ich war auch gleich von der 1 Stunde bei Doc Morris dabei.
Natürlich kann man so etwas nur nutzen, wenn man das Medikament nicht stehenden Fußes benötigt.
Ich habe aber vor 6 Jahren gewechselt. Bin jetzt bei einer Versandapotheke die im Schnitt die rezeptfreien Medikamente noch günstiger abgeben, ab 10 Euro Bestellwert versandkostenfrei liefert und ich grundsätzlich nur 50 % der gesetzlichen Zuzahlung leisten muss.
Dadurch, dass ich regelmäßig Medikamente einnehmen muss, kommt im Jahr allein durch die Rezeptgebühr eine Einsparung von 120 bis 150 Euro zustande.
Auch wenn ich als chronisch Kranker nur 1 % zuzahlen muss, so leiste ich einen kleinen Beitrag für die Krankenkasse, die mir dadurch weniger zurückerstatten muss.
Innerhalb von 2 Tagen ist die Lieferung auch da und es gab nie falsche Lieferungen.
Die Vorurteile gegen solche Apotheken sind völlig unbegründet.
..ein_laecheln_fuer_dich
isabelle
isabelle
Mitglied

Nicht auf die letze Minute bestellen
geschrieben von isabelle
ich war heute Morgen bei meiner Ärztin hab mir für die nächsten drei Monate meine Medikamente auf schreiben lassen.
Bekomme immer die Gleichen. Was zwischendurch mal anfällt, besorge ich natürlich hier am Ort.
Wir sind mit Doc Morris sehr zufrieden. Die Lieferung ist korrekt und schnell.

Isa

Anzeige