Forum Wissenschaften Luft- und Raumfahrt AF 447 immer noch verschollen

Luft- und Raumfahrt AF 447 immer noch verschollen

wolkenbruch
wolkenbruch
Mitglied

Re: AF 447 immer noch verschollen
geschrieben von wolkenbruch
als Antwort auf fritz_the_cat vom 05.06.2009, 19:41:45
Reicht es nicht schon,dass mann täglich mit "Spekulationen" bombardiert wird?
Und dann kommst Du und ziehst dieses furchtbare Unglück mit Deinen Bemerkungen
in den Dreck.Du scheinst eine rege Fantasie zu haben.Stell Dir nur mal vor,
Du hättest einen lieben menschen verloren,hättest Du dann auch im Ufo gesessen?
Wenn es wirklich Ufos gibt,dann spendiere ich Dir eine Reise irgendwo hin,aber
ohne Rückfahrkarte.

--
wolkenbruch
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: AF 447 immer noch verschollen
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf wolkenbruch vom 06.06.2009, 11:35:19
Soll ich jetzt zufrieden sein, weil ich nicht der einzige Mensch auf der Welt ist, der so eine Möglichkeit in Erwägung zieht? Und auf deine Frage wegen Betroffenheit hatte ich schon früher geantwortet, bitte alles lesen und verstehen!
--
fritz_the_cat
ehemaligesMitglied40
ehemaligesMitglied40
Mitglied

Re: AF 447 immer noch verschollen
geschrieben von ehemaligesMitglied40
als Antwort auf fritz_the_cat vom 06.06.2009, 11:03:52

:::::::::::
"Unerklärliche Phänomene"
--
:::::::::::
fritz_the_cat


Bin zwar nicht der Angesprochene, aber Fritz,
"Unerklärliche Phänomene" ?
Also, ich weiß nicht so Recht, ich gehöre zu den Realisten die die Meinung vertreten, es gibt für alles eine logische Erklärung.
Aber ohne Fakten und Beweise kannst du auch in eine Glaskugel schauen oder im Kaffeesatz zu lesen/deuten versuchen.
Mich würde neben Flugdatenschreiber und Stimmenrecorder besonders die Passagierliste interessieren und da vor allem wer, wer war!
Alles Andere sind Spekulationen und gehören in das Reich der Phantasien/Träume.
Wie du siehst machst du dich bei der hiesigen Damenwelt hier auch nicht sonderlich beliebt, denn es wird nun mal nur in entsprechenden Kreisen die Formulierung "Verluste sind eingeplant" verstanden.
Du brauchst zwar meinen Rat nicht,
aber
du solltest jetzt lieber wieder zu deinem "man noch den Gentle" wieder hinzufügen, einen herzerweichenden Augenaufschlag anbringen und mit sonoriger Stimme hauchen -
ich bitte um Entschuldigung liebe Userinnen, ich hatte kurzfristig vergessen, dass ihr ein weiches und großes Herz habt, voller Mitgefühl für eure Mitmenschen!
Vielleicht solltest du mal in den Gästebüchern stöbern, dann .....

--
moana54

Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: AF 447 immer noch verschollen
geschrieben von rolf †
als Antwort auf ehemaligesMitglied40 vom 06.06.2009, 15:40:33
Ist dein Interesse an den Passagierlisten und näheren Angaben zu den Passagieren nicht auch rein spekulativ begründet?
Es legt doch die Theorie eines (Selbstmord-)Attentates nahe.
Das ist doch nach bisherigem Kenntnisstand mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auszuschließen.

--
rolf
ehemaligesMitglied40
ehemaligesMitglied40
Mitglied

Re: AF 447 immer noch verschollen
geschrieben von ehemaligesMitglied40
als Antwort auf rolf † vom 06.06.2009, 15:47:45
Ist dein Interesse an den Passagierlisten und näheren Angaben zu den Passagieren nicht auch rein spekulativ begründet?
Es legt doch die Theorie eines (Selbstmord-)Attentates nahe.
Das ist doch nach bisherigem Kenntnisstand mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auszuschließen.
--
rolf
geschrieben von rolf


"lieber" Rolf
soooooo funktioniert das nicht, um mich zu "locken" mußt du dir schon etwas mehr Mühe geben!

--
moana54
oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Re: AF 447 immer noch verschollen
geschrieben von oesiblitz
als Antwort auf ehemaligesMitglied40 vom 06.06.2009, 15:55:01
ist es nicht müßig diesen thread weiter zu diskutieren? so eine blöde anfangseröffnung kann man auch nicht als
"falsch verstanden worden" verkaufen. er ist einfach nur peinlich und hat weder was mit phantasie zu tun, noch passt es zur trauer der angehörigen
--
oesiblitz

Anzeige

ehemaligesMitglied40
ehemaligesMitglied40
Mitglied

Re: AF 447 immer noch verschollen
geschrieben von ehemaligesMitglied40
als Antwort auf oesiblitz vom 06.06.2009, 16:03:10
ist es nicht müßig diesen thread weiter zu diskutieren?
ich weiß es nicht und diskutieren, würde ich das hier auch nicht nennen, eher ein Gedankenaustausch von Menschen, die sich einen etwas mysteriösen Vorgang zu erklären versuchen und das, ohne jegliches Vorhandensein von Fakten!
so eine blöde anfangseröffnung kann man auch nicht als
"falsch verstanden worden" verkaufen.
Wollte er das denn?
er ist einfach nur peinlich und hat weder was mit phantasie zu tun,
das sehe ich etwas anders, jeder geht an einen Vorgang/Geschehen nun mal anders heran, je nach Mentalität.
noch passt es zur trauer der angehörigen.
Das ist wäre wieder ein anderes Thema, darum ging es dem Threaderöffner aber nicht, wie ich das gerade so nachgelesen habe.
moana54

--
oesiblitz



schorsch
schorsch
Mitglied

Re: AF 447 immer noch verschollen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf oesiblitz vom 06.06.2009, 16:03:10
Ich habe mal einen Film gesehen, in dem ging es um folgende Fakten:

In einem Flugzeugcocpit fallen beim steilen Steigflug sämtliche Steuerelemente aus, der Antrieb aber läuft auf Volllast weiter. Das Flugzeug verlässt also die Atmosphäre und entschwindet ins All.

Frage an unsere Experten: Was, wenn das mal wirklich so passieren würde?

--
schorsch
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: AF 447 immer noch verschollen
geschrieben von rolf †
als Antwort auf schorsch vom 06.06.2009, 17:30:00
Ich bin zwar kein Experte, kann dir aber versichern, daß das nicht funktionieren kann.
Im Gegensatz zu Raketen führen Flugzeuge die nötige Verbrennungsluft nicht mit.
Der Antrieb würde also spätestens beim Verlassen der Atmosphäre ausfallen.
--
rolf
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: AF 447 immer noch verschollen
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf oesiblitz vom 06.06.2009, 16:03:10
noch passt es zur trauer der angehörigen
--
oesiblitz

Hallo oesiblitz,
wenn jemand mit dem Auto selbstverschuldet einen Unfall baut und dabei umkommt, sagt auch jeder: "selbst schuld", da hält sich die Trauer bei mir als Unbeteiligtem auch in Grenzen, und ich bete nicht einen Rosenkranz für den Toten und die trauernden Angehörigen. Wenn ich die Zeitung aufmache und nur die Verkehrstoten jeden Tag zähle, käme ich aus dem Rosenkranz zählen nicht heraus. Und wenn eine Flugmaschine mit über mir unbekannten 200 Personen verschwindet (oder ein Auto verunglückt), hält sich meine persönliche Trauer auch in Grenzen. Das ist der Preis des Fortschritts, den wir zahlen, weil wir immer schneller von Punkt A nach Punkt B kommen wollen.
Und noch etwas: Jeder stirbt für sich alleine, ob er nun alleine im Auto hockt oder mit 199 anderen im Flugzeug.
Anders ist es bei mir, wenn ich das Opfer persönlich kenne.
Zum Schluß noch: Ich glaube nicht, daß ein Angehöriger der wahrscheinlich Toten diesen Thread lesen wird.

--
fritz_the_cat

Anzeige