Forum Wissenschaften Luft- und Raumfahrt Mondlandung, heute vor 40ig Jahren!

Luft- und Raumfahrt Mondlandung, heute vor 40ig Jahren!

Irulana
Irulana
Mitglied

Re: Mondlandung, heute vor 40ig Jahren!
geschrieben von Irulana
als Antwort auf lars vom 20.07.2009, 20:18:35
Der Haken ist nur, wir waren nie auf dem Mond und haben auch gar nicht die Technik dazu dorthin zu kommen. Alles war wir an Material habe, würde der Van Allen Ring sogar zu Pulver verarbeiten, was ein Beweis ist.
Dennoch denke ich, daß ihr dies selbst entscheiden sollte und ob ihr, immer nur meine Meinung, die Verdummung glaubt. Und seht euch besonders gut die Bilder an. Und noch einmal, wir haben keine Technik, um den Van Allen Ring zu durchdringen.
Oh und wir sind keine Verschwörungstheoretiker, das ist ein alter Hut, wir sind Infokrieger. Ich habe extra die Doku genommen, damit sich dann jeder selbst und ohne Vorurteile ein Bild davon machen kann.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Mondlandung, heute vor 40ig Jahren!
geschrieben von olga64
als Antwort auf Irulana vom 17.05.2016, 10:33:33
Der Haken ist nur, dass der Autor des Kommentares aus 2009 (also vor 7 Jahren) m.W. mittlerweile verstorben ist. Ich erinnere mich gerne an ihn und bin immer noch traurig, dass er nicht mehr leben wollte. Olga
Irulana
Irulana
Mitglied

Re: Mondlandung, heute vor 40ig Jahren!
geschrieben von Irulana
als Antwort auf olga64 vom 17.05.2016, 16:24:02
Das wußte ich nicht, Olga. Aber ich denke doch, daß die Mondlandung nie stattfand, allein schon, da wir heute noch nicht die Technik haben, um durch den Van Allen Ring zu kommen. Und ich würde es auch ganz gut finden, der Mensch zerstört bereits schon genug, da braucht er nicht noch mehr.

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Mondlandung, heute vor 40ig Jahren!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Irulana vom 17.05.2016, 10:33:33
Ach du arme Arme; die Einen glauben halt an Gott und die Unsterblichkeit....

.....und die Anderen NICHT an die Mondlandung!

Aber du kannst auch dieses glauben: Wenn es so wäre, wie du und deine Nicht-Verschwörungs-Krieger glauben, dann hätte Putin das schon längst voller Schadenfreude aufgedeckt!
Irulana
Irulana
Mitglied

Re: Mondlandung, heute vor 40ig Jahren!
geschrieben von Irulana
als Antwort auf schorsch vom 17.05.2016, 16:57:14
Danke für dein Mitgefühl, schorsch und es heißt Infokrieger, man muß ja schließlich mit der Zeit gehen.
Und danke für den Hinweis an Putin, aber für mich ist er der beste Präsident den man sich denken kann. Wobei es mich allerdings interessieren würde, woher du wißen willst, was Putin machen würde? Und davon abgesehen, wenn man es von der heutigen Sicht sieht, glaubst da würde es noch etwas nach 40 Jahren geben würde, daß eine Regierung nicht wißen würde. Sorry, in welchem Jahrhundert lebst du? Wir verfügen Dank HAARP und Monsanto heute über Waffen, wo die meisten gar keine Ahnung davon haben oder sich gar nicht vorstellen können und auch lieber gar nicht vorstellen wollen.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Mondlandung, heute vor 40ig Jahren!
geschrieben von olga64
als Antwort auf Irulana vom 17.05.2016, 16:48:41
Haben wir wirklich in unserem Land und auf der Welt nicht genügend Probleme, die es zu lösen gilt? Müssen wir uns jetzt auch noch darüber aufregen, was vor Jahrzehnten auf dem Mond geschah oder nicht? Nein danke - dafür ist mir persönlich meine Restlaufzeit des Lebens doch zu wenig, um dieses zu tun. Da verwende ich meine vorhandene Energie doch lieber für das, wofür ich gebraucht werde und wo ich tatkräftig helfen kann. Olga

Anzeige

kirk
kirk
Mitglied

Re: Mondlandung, heute vor 40ig Jahren!
geschrieben von kirk
als Antwort auf Irulana vom 17.05.2016, 17:30:08
Ich wollte ja eigentlich zu diesem Thema nichts schreiben.
Aber wie so oft, passiert es dann doch und ich kann nicht anders.
Zur Zeit der Mondlandung war kalter Krieg. UdSSR und USA standen sich nicht gerade freundlich gegenüber. Außerdem befanden sie sich, was die Raumfahrt anging, in einem erbitterten Wettstreit.
Wäre den Russen auch nur der geringste Zweifel bezüglich der Mondlandung bekannt beworden, sie hätten ihn mit Hochgenuß verbreitet nur um dem Klassenfeind eins auszuwischen.
Alleine dieses Argument erschlägt hundert Gegenargumente.
Aber es gibt ja einen Spezialisten, der sich damit besser auskennt und der alles dies auch viel besser erklären kann. Er erklärt unseren Verschwörungsfreunden auch gerne den Van-Allen-Gürtel und seine Wirkung auf den Menschen im Verhältnis zu einigen Tausend Arbeitsplätzen hier auf der Erde.
Prof. Harald Lech:

Irulana
Irulana
Mitglied

Re: Mondlandung, heute vor 40ig Jahren!
geschrieben von Irulana
als Antwort auf olga64 vom 17.05.2016, 18:04:24
Nö, habe ich nicht, ich bin nicht an das Nazigesetz gebunden, welche nur leicht umgeschrieben wurden. Daher brauche ich mich auch nicht deren Gesetzen beugen. Ich habe den Reichausweis und mein Grundstück und Haus ist nicht Eigentum von D. Und immer mehr machen sich von D unabhängig. Ich brauche keine Steuern zahlen, ich brauche keine Strafzettel zahlen und tja, unsere Politiker sind eben schlau, sie haben nämlich alle auch den Reichsausweis. Gut müßen sie ja, hat man einen Personalausweis wird man als Sache behandelt und das ist dann natürlich etwas doof, da Sachen schlecht gegen Sachen klagen können. Es gibt hier keine Behörden, sie dir mal ein angebliches Amt an, was steht da, GmbH, nanu, seit wann sind wir eine Firma? Und wenn die dann was von mir wollen, sage ich, in Ordnung, bekommen sie oder zahle ich, wenn sie mir innerhalb 3 Tagen schriftlich bestätigen, daß sie ein Amt sind, kommen sie diesem Schreiben nach, nehme ich sie in Haftpflicht mit einer mir zu zahlenden Summe von 3 Millionen Euro.
Woah, was denkst du, wie schnell da deine Welt auf einmal wieder toll aussieht, weil sie es nämlich nicht beweisen können.
Ist doch toll, oder nicht. Allerdings gehe ich nicht so weit wie Peter und erkläre mich zum König von D und sein Grund in Wittenberg zu einem Königreich, aber was soll es, es funktioniert auch.
Warum soll ich mir dann nicht über Mondlandungslügen den Kopf zerbrechen und mir Streß mit Behörden die Firmen sind machen?
Irulana
Irulana
Mitglied

Re: Mondlandung, heute vor 40ig Jahren!
geschrieben von Irulana
als Antwort auf kirk vom 17.05.2016, 18:09:25
Danke dir, Kirk. Vor allem sollte jeder auch für sich selbst entscheiden, was er glauben möchte. Und da andere ist, man kann nach einen Clip ja auch googlen und sich auch die andere Seite ansehen, da alles 2 Seiten hat und nicht nur eine. Und jeder sollte das vertreten an das er glaubt.
Und ich kann dazu auch immer nur sagen, dies ist nur meine Meinung und wie ich es sehe und nicht die Meinung von allen. Was mich immer nur aufhören läßt, ist immer wieder, wie leicht Menschen sich manipulieren laßen, ohne daß sie es merken. Was keine Kritik oder Vorwurf ist, ich dachte auch mal, mich kann man lange versuchen zu manipulieren, da können sie sich dran die Zähne ausbeißen. Bis ich merkte, na klasse, jetzt ist es den Mistkerlen doch gelungen mich zu manipulieren ohne das ich es merkte. Ich merkte es auch nur durch Zufall, da es über Skalarwellen lief und da muß man erst mal drauf kommen.
kirk
kirk
Mitglied

Re: Mondlandung, heute vor 40ig Jahren!
geschrieben von kirk
als Antwort auf Irulana vom 17.05.2016, 18:24:51
LOL....

Reichsausweis ... tut mir leid, aber das sagt sehr viel über dich aus.

Anzeige