Forum Kunst und Literatur Musik Ein Tänzchen gefällig?

Musik Ein Tänzchen gefällig?

mane
mane
Mitglied

RE: Ein Tänzchen gefällig?
geschrieben von mane
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.05.2020, 11:20:57

Hallo marina,

ich denke, dass Lili sich auf Let`s Dance ebenso vorbereiten musste, wie die anderen Mitwirkenden. Sie ist zwar durchtrainierter und showerfahrener als die meisten ihrer Mitstreiter, weil sie seit Kindertagen als Artistin im Zirkus Roncalli aufgetreten ist, aber das Tanzen ist für sie eine ganz neue Erfahrung, wie ihr Vater in einem Interview erwähnte.

Sie sei zwar in Form, sagt sie selbst dazu, trainiere aber in eine andere Richtung um sich zu verbiegen und die Balance halten zu können. Tanzen und Verbiegen sei das Gegenteil voneinander. „Es ist nochmals etwas anderes, stundenlang zu tanzen. Darauf muss ich mich auch noch vorbereiten.“

Hier ist der dritte Tanz, den Lili mit Massimo im Finale tanzte:

Leidenschaftlicher Cha-Cha-Cha
 

RE: Ein Tänzchen gefällig?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mane vom 24.05.2020, 11:46:11

Danke mane. Booaah ey, ist das toll!😊 Die Arabischen Nächte fand ich aber noch toller.
Auch die Ideen für die Choreographie bewundere ich sehr, die sind ja von diesem Massimo, ein großer Künstler für mich.
Die beiden sind ein Traumpaar, die Gerüchte müssen einen nicht wundern. Vielleicht hören wir noch von ihnen, wer weiß. 😉

mane
mane
Mitglied

RE: Ein Tänzchen gefällig?
geschrieben von mane
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.05.2020, 12:03:26

Hallo marina,

du har recht, zwischen den beiden stimmt die Chemie und die besondere Nähe beim Tanzen kann dazu führen, dass sie diese auch privat weiter genießen wollen. Massimo Sonató hat das bereits, obwohl zu diesen Zeiten verheiratet oder liiert, schon einige Male praktizi­­ert.😄 
Massimo dementiert Fremdgeh-Gerüchte
 

Anzeige

RE: Ein Tänzchen gefällig?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mane vom 25.05.2020, 14:10:35

Hallo mane,
so ein bisschen Klatsch ist doch manchmal recht entspannend. 😉 Der von dir eingestellte Artikel hatte mich drauf gebracht, den hatte ich gelesen.
Also bei so erotischen Tänzen und der Nähe von zwei so attraktiven Menschen finde ich das nicht verwunderlich, es wäre fast eher verwunderlich, wenn da nix entstehen würde. Ich hab‘s ja schon bei meinen Klavierstunden gemerkt beim Vierhändig-Spielen, dass da eine besondere Verbindung mit jemandem entsteht. 🎹👭😉
Jedenfalls stelle ich mir eine Ehe mit so jemandem schwer vor, man muss ständig in Sorge sein, ich wäre das jedenfalls.
Gut, dass ich diese Sorgen los bin. Alleinsein ist zwar langweiliger, aber auch unbeschwerter.😷😘

 

RE: Ein Tänzchen gefällig?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
RE: Ein Tänzchen gefällig?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

The Evolution of Dance - 1950 to 2019 - By Ricardo Walker's Crew


Anzeige

RE: Ein Tänzchen gefällig?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Es war einmal ... heute eignen sich ein paar Tanzschritte zu dieser schönen, alten Tanzmusik auch zur Frühgymnastik 🎶 Natürlich ist es noch besser und schöner es klappt bei Euch noch so wie früher einmal.
Und auf geht's: zwei links, zwei rechts - und nicht fallen lassen beim Überschlag!




Bias
Bias
Mitglied

RE: Ein Tänzchen gefällig?
geschrieben von Bias
 

 
Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Ein Tänzchen gefällig?
geschrieben von Michiko
RE: Ein Tänzchen gefällig?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Wahrscheinlich der bekannteste Pasodoble… „Espana Cani“ .
💃🕺


Anzeige