Forum Kunst und Literatur Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

Musik "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Roxanna vom 16.08.2019, 21:11:46
Before_Elvis_there_was_nothing.jpg
 

Danke, daß Ihr heute so viele meiner Lieblings-Songs von Elvis hier eingestellt habt !

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

C.S.
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 16.08.2019, 22:06:25
Elvis lebt, liebe Charlie Lachen.

Heute gibt es unter den Musikanten kein Geburtstagskind, jedenfalls keines, das in der Liste zu finden wäre. Ich habe mal was ganz Altes hervorgeholt

 

Ich bin mir nicht so sicher, ob er da wirklich singt

 

LG und einen schönen Tag

Roxanna

 
felix772
felix772
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von felix772
als Antwort auf Roxanna vom 17.08.2019, 09:40:27

Danke für Turn!Turn!Turn! es ist auch eins von meinen Lieblingsliedern. -- Kian Tha Dipsassis soll bedeuten If you are thirsty. Für alle, die durstig sindLächeln, kommt jetzt also Harry Belafonte, hier mit Nana Mouskouri....
 



...und hier mit Miriam Makeba:
 
Liebe Grüße an alle von Wolfgang

Anzeige

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Jil
als Antwort auf felix772 vom 17.08.2019, 12:04:18

Das ist für mich ein Gäsehautlied. LG Jil

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Jil
als Antwort auf Roxanna vom 17.08.2019, 09:40:27


Ich bin mir nicht so sicher, ob er da wirklich singt



LG und einen schönen Tag

Roxanna
 

Liebe Roxanna,
das ist ein Fake, du hast es ja schon vermutet ! Ich hab ehrlich gesagt, noch nie bei youtube so viele Fakesongs gehört - von vielen Künstlern - wie zur Zeit ! Aber Dylans Stimme kenne ich, schleßlich war ich in ihn mal schwer verliebt VerliebtSchreien

Hier ein Original von Knockin on Heavens door. Ist echt schwierig, eins zu finden. LG Jil
RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Jil
als Antwort auf Jil vom 17.08.2019, 15:49:30

Gänsehaut pur. LG Jil


Anzeige

Seija
Seija
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Seija

Ute Freudenberg ist eine tolle Künstlerin, habe mal ein Konzert von ihr besucht.

Seija
Seija
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Seija
als Antwort auf Seija vom 17.08.2019, 16:32:37

Ja, ich mag viele Musikrichtungen......Zwinkern

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
Ein kleines Konzert hatte ich eben, als ich alle eure eingestellten Lieder angehört habe. Danke, lieber @felix772 - Wolfgang für zwei wunderbare Lieder mit Harry Belafonte, Nana Mouscouri und Miriam Makeba. Joan Baez und Bob Dylan, liebe @Jil, sind zwei Vollblutmusiker, deren Freude am Musik machen überspringt. Danke für dieses kleine Extra-Konzert mit den beiden. Hast du ihn mal live erlebt? Danke auch für das "echte" Knockin on Heavens door, die andere Version kam mir doch gleich spanisch vor Tränen lachen. Ute Freudenberg, liebe @Seija kannte ich lange nicht, bis ich mal ihre "Jugendliebe" gehört habe. Das ist auch ein schönes Lied von ihr. Dieses Lied hier ist ein richtiges "Kraftlied". Sie hat immer besondere Texte.

Ich bringe jetzt noch ein Lied von Harry Belafonte, das ich auch sehr gerne höre

 

Ihn habe ich mal in einem Konzert erlebt. Ist lange her.

Ich wünsche einen schönen Abend, liebe Grüße

Roxanna

Da ist doch @Seija mit Eric Clapton an mir vorbeigeeilt, weil ich so lange für den Beitrag gebraucht habe Zwinkern. Das ist ein sogenanntes "Wipp-Musikstück", bei dem man nicht stille auf dem Stuhl sitzen kann Lachen. Danke Seija.
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder"
geschrieben von Roxanna
Ja nu ist es zu spät, um noch etwas einzufügen. Dann eben nachgeschoben Zwinkern. The Cranberries mit When you're gone, liebe @Jil, das ist ein echtes Gänsehautlied. Stimme Musik und Video, einfach toll. Die eine Stelle im Video wirkt so, als würde man eine Familienaufstellung machen. Kennst du das?

LG
Roxanna

Anzeige