Forum Kunst und Literatur Musik Tina Turner ist tot

Musik Tina Turner ist tot

Agathe
Agathe
Mitglied

RE: Tina Turner ist tot
geschrieben von Agathe
als Antwort auf Der-Waldler vom 24.05.2023, 21:20:34

Tina, Du Grosse und Grossartige!

Welch schöner Nachruf! 

Ich wusste zwar um ihre schweren Krankheiten.
Doch der Tod hat mich trotzdem betroffen gemacht. 

Aber -
schön war sie unter uns, 
schön konnte sie Viele von uns mit ihrer Musik, mit ihrer Geschichte so wertvoll bereichern. 

Schön, warst du da! 
Ruhe in Frieden! 

 

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Tina Turner ist tot
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Leutnant_der_Reserve vom 24.05.2023, 23:46:47
Naja, mit 83 kann man, ohne irgendeinem der hier Anwesenden zu nahe treten zu wollen, auch schon mal sterben.
 
geschrieben von Leutnant_der_ReserveHmmmm_

***************************************

Kommentar Schorsch: Ich gehe im 91sten - und hoffe, der Leutnant kommt jetzt nicht mit seiner verrosteten Dienstwaffe -, um für mich die Endlösung zu schaffen......
Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Tina Turner ist tot
geschrieben von Michiko
als Antwort auf Der-Waldler vom 24.05.2023, 21:20:34

Guten Morgen lieber DW und @all,
ich gehe heute morgen in den ST und schaue als erstes in die craiyon-Bilder, da hat a-k-j Tina Turner Bilder eingestellt und schreibt: "aus gegebenem Anlass" und ich dachte, das kann doch nicht sein. Und finde dann Deinen Beitrag lieber DW und bin betroffen. Tina Turner war etwas ganz Besonderes, die Nachricht macht mich traurig. R.I.P. Tina Turner.  LG Michiko

craiyon_082415_Tina_Turner_portrait_in_art_nouveau_style.png
                                                                           made by craiyon
                                        

Anzeige

Klaro
Klaro
Mitglied

RE: Tina Turner ist tot
geschrieben von Klaro

Da bin ich sehr traurig, sie hat unsere Zeit begleitet und wir haben ihre Musik gehört und genossen.

Aber sie hat ein schönes Alter erreicht, bevor sie jetzt gehen musste.

Ruhe in Frieden, Tina Turner.

Klaro

olga64
olga64
Mitglied

RE: Tina Turner ist tot
geschrieben von olga64

She was simply the best - forever!

Ich war geschockt als ich gestern spät Abends von ihrem Tod erfuhr - einige Male konnte ich sie in sehr vollen Konzertsälen live erleben - es war immer unvergesslich.
Auch die Biografie dieser stets mutigen und veränderungsbereiten Frau faszinierte mich als Frau dieser Generation immer und machte auch Mut für neue Schritte, wenn das Leben in der alten Atmosphäre unerträglich wurde.

Ich wusste nicht ,dass sie schon längere Zeit krank war - sie hat sich seit längerem aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Und am Ende hatte sie wohl doch noch einen männlichen Partner gefunden, mit dem sie leben konnte - freut mich ,dass das ein Deutscher ist und sie auch in der schönen Schweiz vermutlich gerne so lange lebte.

Eine bewunderungswürdige Frau hat uns leider verlassen. Olga

poldy
poldy
Mitglied

RE: Tina Turner ist tot
geschrieben von poldy
als Antwort auf olga64 vom 25.05.2023, 18:15:52

Ja, she was simply ... THE BEST ...

und auch ihr wurde ein eigenes Musical für die vielen, tollen Lieder gewidmet. Viele Jahre hat sie mich mit ihren Liedern begleitet.
 


poldy
 

Anzeige


Anzeige