Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt bitte Vorsicht mit o2-Surfsticks

Netzwelt bitte Vorsicht mit o2-Surfsticks

benny
benny
Mitglied

Re: surfsticks
geschrieben von benny
als Antwort auf benny vom 05.04.2010, 10:14:49
ein empfehlenswertes Angebot im Netz von Vodafone

Meine Partnerin ist sehr zufrieden damit, es ist variabel in der Surfzeit,man kann sich aussuchen ob Stundenweise oder Tageweise gesurft wird nach dem Parkuhrenprinzip.

benny
Re: surfsticks
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf benny vom 05.04.2010, 10:14:49
lieber benny,

gibt man bei google die Begriffe energisch+synonym ein, muss man in der Ergebnisliste recht lange suchen, bis man den Begriff "frech" dazu findet - im Zusammenhang mit "flott", falls du es nachvollziehen möchtest und selbst hier ist nicht wirklich gemeint, was du mit dem Wort "energisch" anscheinend verbindest.

Ich kann leider nicht nicht nachvollziehen, was dich dazu bewegt, mich hier in Misskredit bringen zu wollen.
Sollte es meine Frage sein, weshalb es User hier vorziehen, mir lieber per PN ihre Erfahrungen mitzuteilen, als im Thread?

Ich fände es in jedem Forum wesentlich hilfreicher für alle, wenn Erfahrungen und Problemlösungen allgemein zur Verfügung gestellt würden.
Vielleicht ist dir gar nicht klar, dass du durch Beiträge in dieser Form andere einschüchterst?
Denn eigentlich möchtest du doch helfen, wie ich deinem Elan entnehme, dein Wissen zu teilen.

Um noch einmal auf mein Eröffnungsthema zurückzukommen:
du selbst bestätigst aus deiner eigenen Erfahrung für O2-Surfsticks:
"... Stickprobleme und teilweise nicht sehr kompetenter Support ...".

Damit sind wir hier nun immerhin 2 Leute, die dies sagen und jeder kann sich selbst eine Meinung dazu bilden, ob er/sie sich in der Lage fühlt, einen Versuch mit einem o2-Stick zu starten, um die tatsächlich günstigen Prepaid-Kosten damit zu erlangen. Kosten für Anrufe im Callcenter muss man noch draufschlagen, wenn man keinen O2-Handytarif hat.

Die mangelnde Kompetenz des Supports im Callcenter kann man damit kompensieren, dass man sich in der Hierchie nach oben verbinden lässt. Das kostet zwar Energie, hilft aber meistens am besten bei der Problemlösung (egal in welchen Bereichen).

Wechseln werde ich trotzdem, denn der freundliche (und offensichtlich kompetente) Teamleiter hat angedeutet, dass diese Probleme wieder auftreten können. Und dazu hab ich einfach keine Zeit und Lust. Lieber zahl ich etwas mehr pro Monat und hab eine stabile Verbindung.
benny
benny
Mitglied

Re: surfsticks
geschrieben von benny
wuff,wuff.

Anzeige

usabima
usabima
Mitglied

Re: surfsticks
geschrieben von usabima
als Antwort auf benny vom 04.04.2010, 23:16:33
...bevor ich es wage - geht nicht auch Amazon, die haben ja auch oft günstige Preise....
Gruss
Usabima
benny
benny
Mitglied

Re: surfsticks
geschrieben von benny
als Antwort auf usabima vom 05.04.2010, 22:52:28
Aber natürlich, es geht jeder Elektronik/Mobilfunkhändler, die Auswahl ist unendlich.
Gruß

benny
clara
clara
Mitglied

Re: surfsticks
geschrieben von clara
Vor kurzem nahm ich im Urlaub in Mecklenburg die Gelegenheit wahr, meinen Surfstick von Bild mobil auswärts auszuprobieren. Ich hatte vor Monaten das Sonderangebot für 30 Euro (einschließlich SIM-Karte) genutzt. Es ist der Huawei Stick und er läuft über Vodafone.
Vorher informierte ich mich per Internet über die Zugangsmöglichkeit, und meine Vermutung stimmte, dass in der Ecke, wo sich mein Urlaubsdomizil befindet, noch kein UMTS zur Verfügung steht, nur EDGE.
Am Ort selbst war ich dann angenehm überrascht, wie problemlos ich auch mit dieser relativ langsamen Verbindung ins Netz kam, nur an einem Tag ging so gut wie nicht. Meistens war das Surfen richtig flott.
Zum Ausprobieren legte ich erstmal 90 Minuten à 99 Cent von meinem Konto an, weil es aber so gut lief, buchte ich 7 Tage für 6,99 Euro.
Dies nur mal als Erfahrungsbericht.

Clara


Anzeige


Anzeige