Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt Gegenangriff auf das Wahlergebnis der Berliner Piraten

Netzwelt Gegenangriff auf das Wahlergebnis der Berliner Piraten

Re: Gegenangriff auf das Wahlergebnis der Berliner Piraten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.09.2011, 15:24:23
Wie erreicht man bei 1.3% Internetsüchtigen ein Wahlergebnis von 8.9% ?

Ich vermute bei den 8.9% sind noch so einige, die nicht einmal wissen, was das Internet ist. Und die der aktuellen Regierung einfach mal einen Denk(wahl)zettel verpassen wollten.
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Gegenangriff auf das Wahlergebnis der Berliner Piraten
geschrieben von sittingbull
der "chef" - pirat ... "sebastian Nerz" war von 2001 bis 2004 aktives Mitglied der CDU im Ortsverband Tübingen .

wir brauchen leute die der systemlogik widersprechen...
und keinen weiteren " nerzmantel " , der sich
komfortabel um die interessen der generation " gentrifizierung " schmiegt .


pirat störtebeker würde euch in der takelage verhungern lassn .


sitting bull
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Gegenangriff auf das Wahlergebnis der Berliner Piraten
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf sittingbull vom 08.10.2011, 17:24:32

Pirat störtebeker würde euch in der takelage verhungern lassn
sitting bull[/quote]


Allein schon wegen dieser aussicht und da das verhungern lassen von konsumenten nicht systemimmanent ist, sollte man die Piraten nicht wählen.
Auf kommunaler ebene kann es sein, daß ihre systemunkenntnisse nur verkraftbare schäden anrichten, auf bundesebe wär das kathastrophal.
Nicht mal ne ordentliche meinung zur enrgieproblematik hamse, dabei läuft ohne permanente stromversorgung doch kein computer.

Anzeige

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Gegenangriff auf das Wahlergebnis der Berliner Piraten
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 08.10.2011, 17:30:14
Allein schon wegen dieser aussicht und da das verhungern lassen von konsumenten nicht systemimmanent ist, sollte man die Piraten nicht wählen.
geschrieben von gram


hallo gram...altes auge ...
wundervoll , wie du alles irgendwie so verstehst .

mit meiner einlassung , auf die du dich berufst , hat das nichts zu tun .


sitting bull

Anzeige