Netzwelt Mein Freund Facebook

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Mein Freund Facebook
geschrieben von eleonore
als Antwort auf hans10sin_fru vom 19.09.2010, 00:38:44

Ja, das scheint so. Aber das Internet vergißt nie!

dazu muss man sich nicht in facebook anmelden, eine simple mail adresse anmeldung genügt schon.


Die Stasi hat noch richtig was aufwenden müssen, um an solche Informationssammlungen zu kommen.
Nun ist das Volk anscheinend ausreichend verblödet (sorry, aber mir fällt dafür kaum mehr eine andere Bezeichnung ein!), um freiwillig (!) Persönlichstes in den Äther zu posaunen und auch noch andere zu ermuntern, es ihnen gleich zu tun.

diese vergleich mit der stasi hinkt, da es jede/m freisteht, was man preisgibt.

Alles unter der Überschrift "Gemeinschaft"... "Freundschaft"... "Kontakte"...
Mensch, wie arm sind wir dran, daß so viele von uns so was brauchen?!?!?

ich bin weder verblödet, noch verarmt, aber war sehr froh, einige leute just mit hilfe von facebook wieder gefunden zu haben.


ich weiss nicht, was diese aufstand soll.
wenn man hier in ST sich anmeldet, gibt man auch daten frei.
was auf der persönliche HP zu lesen ist, muss jede selbst wissen, aber auch hier vergisst das internet nie, oder?????
geschrieben von hans10-sin-fru

bienchen
bienchen
Mitglied

Re: Facebook, ein Fallensteller
geschrieben von bienchen
als Antwort auf Karl vom 28.07.2010, 15:05:33
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich bei Facebook gelöscht. Habe da immer Leute drinnen gehabt die ich nicht kannte ,und noch weiteren Mist. Es gibt Leute die sagen tolle Sache Facebook, aber für mich ist das nicht die richtige Seite. Meine Freundin schenkte mir ein 1 Jahr StayFriends, das ist eine schöne Sache. Bin nun wieder in Kontakt mit alten Schulfreunden, und dicken Freunden aus meiner Kinderzeit. Habe nun meine beste Freundin nach 40 Jahren wieder getroffen. Tolle und schöne Sache.
Schönen Sonntan an allen Foris vob bienchen

Anzeige