Forum ST Internes Neuvorstellungen Alt und doch kein oder nur ein wenig weise!

Neuvorstellungen Alt und doch kein oder nur ein wenig weise!

olga64
olga64
Mitglied

Re: Alt und doch kein oder nur ein wenig weise!
geschrieben von olga64
als Antwort auf Sirona vom 05.07.2016, 07:34:04
Ein Freund von uns (75 Jahre, seit langem Witwer, gutaussehend, geistig fit und nicht arm) lebte viele Jahre ein Singleleben, das - so wie wir alle dachten - ihm auch immer gut gefiel; in unsere Gruppe war er rege integriert. Als er öfters mal wegblieb, fragten wir nach dem Grund: er hatte eine fesche Italienerin kennengelernt, etwas jünger als er. Diese hat ihm dann aber anscheinend "soviel Pfeffer verabreicht", dass es ihm zu viel wurde. Als er öfters wieder auftauchte, fragten wir wieder - er meinte, er wäre jetzt wieder Single und würde sehr aufatmen und seinen alten Trott wieder leben ohne die Italienerin.
So kann es auch gehen - bei Männern kommt natürlich hinzu, dass sie nicht hauptsächlich deshalb eine Frau in ihr Leben lassen, weil sie eine günstige Helferin in der Küche benötigen. BEi unserem Freund war dies nicht der Fall; er ist autark, bzw. beschäftigt seine langjährige Putzfee für alles Grobe. Olga

Anzeige