Forum ST Internes Neuvorstellungen Der Espresso ist serviert

Neuvorstellungen Der Espresso ist serviert

Espresso
Espresso
Mitglied

RE: Der Espresso ist serviert
geschrieben von Espresso
als Antwort auf Boeuf vom 24.08.2022, 07:42:30
Hallo Michael
Herzlich Willkommen im ST.
Es gibt hier eine kleine Gruppe die sich abendlich zu einer Plauderstunde im Videochat über Zoom trifft.
Wenn dich das interessiert bist du herzlich willkommen. Alle Infos dazu gibt es im Menü Videochats oder auf Anfrage von mir.
Herzliche Grüße
Boeuf
 
Den Videochat habe ich noch nicht gesehen, aber da ich sehr schüchtern bin und die Öffentlichkeit meide ... 😁Ne, Quatsch, aber der normale Chat ist mir sofort ins Auge gestochen und da wurde ich doch tatsächlich von ein paar sehr netten Menschenbis Morgens um 3 Uhr wachgehalten. 😉
olga64
olga64
Mitglied

RE: Der Espresso ist serviert
geschrieben von olga64
als Antwort auf val vom 24.08.2022, 10:59:41
Ein duftender Espresso steht neben mir -
gute Unterhaltung und viel Vergnügen wünscht
Val
geschrieben von val
Dem kann und möchte ich mich nur anschliessen. Bin seit vielen Jahren von Espresso-Sucht befallen und gehe ungern einer Möglichkeit aus dem Wege, wo ich dieses herrliche schwarze Getränk in kleinen Tassen erhalten.
Dankbar bin,dass der Thread-Eröffner nicht von "Expresso" schreibt - eines der grossen Missverständnisse zwischen Italienern und Deutschend. Berührt mich sowohl in Deutschland als auch Italien jedes Mal wieder sehr peinliich, wenn Leute Expresso und evtl. Knotschi bestellen wollen und nur dank geduldiger Italiener dann auch das Richtige bekommen.
Olga
Espresso
Espresso
Mitglied

RE: Der Espresso ist serviert
geschrieben von Espresso
als Antwort auf olga64 vom 24.08.2022, 19:32:37

😂Es würde mir nie einfallen, "Expresso" zu sagen oder zu schreiben, da könnte ich ja auch gleich Rotwein mit Cola mischen, oder einen XO - das sind für mich Verbrechen. Dafür genieße ich viel zu gerne.

Aber ich muss mich gleich mal entschuldigen, dass ich jetzt so lange nicht mitgelesen/ -geschrieben habe, aber mir ging es nicht so berauschend. Momentan kämpfe ich mit Schmerzen im linken Oberschenkel. Mein Neuro hat mir heute eine Salbe verschrieben und wenn es nicht besser wird, muss ich irgendeine Therapie machen. Ich lasse mich mal überraschen. 

Ich wollte mich nur mal kurz melden und anmerken, dass ich sehr gerne hier bin.


Anzeige

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Der Espresso ist serviert
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Espresso vom 06.09.2022, 21:48:40

Guten Abend, Espresso , herzlich Willkommen, wenn auch verspätet.
Wie besorgt man doch gleich wieder ist, dass Du das Wort nicht richtig schreiben könntest :-) 
Das ist der besondere Humor hier im Forum.
Auch ich liebe den kleinen Schwarzen, aber bei der Hitze geniesse ich ihn am liebsten als Affogato

Schönen Abend noch und pass auf Dein Bein auf
 

Florentine
Florentine
Mitglied

RE: Der Espresso ist serviert
geschrieben von Florentine

Schön, dass du wieder da bist, Espresso. Alles Gute für dein Bein. Ich freue mich dass du dich nicht hast erschrecken lassen, denn du hattest ja viele herzliche Zuschriften. Bis bald, Florentine

Chelsea
Chelsea
Mitglied

RE: Der Espresso ist serviert
geschrieben von Chelsea
als Antwort auf Florentine vom 06.09.2022, 23:04:29

🍂 Hallo ,auch ein herzliches Willkommen von mir...schön dass du hier her gefunden hast.

Gute Besserung für dein Bein...

LG
Chelsea


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Der Espresso ist serviert
geschrieben von olga64
als Antwort auf Espresso vom 06.09.2022, 21:48:40
😂Es würde mir nie einfallen, "Expresso" zu sagen oder zu schreiben, da könnte ich ja auch gleich Rotwein mit Cola mischen, oder einen XO - das sind für mich Verbrechen. Dafür genieße ich viel zu gerne.

Aber ich muss mich gleich mal entschuldigen, dass ich jetzt so lange nicht mitgelesen/ -geschrieben habe, aber mir ging es nicht so berauschend. Momentan kämpfe ich mit Schmerzen im linken Oberschenkel. Mein Neuro hat mir heute eine Salbe verschrieben und wenn es nicht besser wird, muss ich irgendeine Therapie machen. Ich lasse mich mal überraschen. 

Ich wollte mich nur mal kurz melden und anmerken, dass ich sehr gerne hier bin.
Ich hoffe, es geht Ihnen von Tag zu Tag besser - ich mag Ihre humorigen Beiträge, auch in für Sie etwas komplizierten Zeiten.
Wünsche Ihnen, dass Sie bald wieder "vollumfänglich" am dolce vita teilnehmen können, das "man" ja auch in Deutschland praktizieren kann..... Olga
Espresso
Espresso
Mitglied

RE: Der Espresso ist serviert
geschrieben von Espresso
als Antwort auf olga64 vom 08.09.2022, 18:20:58

Ich danke herzlich für die herzliche "Kritik". Das Leben ist ernst genug, da muss ich nicht auch noch Bitternis vergießen. Ich mache mich lieber über die Vergänglichkeiten - in jeder Richtung - lustig, denn was bringt es, über Dinge zu trauern, die man nicht ändern kann.

olga64
olga64
Mitglied

RE: Der Espresso ist serviert
geschrieben von olga64
als Antwort auf Espresso vom 08.09.2022, 20:34:48
Ich danke herzlich für die herzliche "Kritik". Das Leben ist ernst genug, da muss ich nicht auch noch Bitternis vergießen. Ich mache mich lieber über die Vergänglichkeiten - in jeder Richtung - lustig, denn was bringt es, über Dinge zu trauern, die man nicht ändern kann.
Nach diesem Motto, mich nicht allzu sehr über Dinge zu ärgern,die ich nicht ändern kann, versuche ich auch schon lebenslang zu leben - allerdings gelingt es mir nicht immer, aber ich bemühe mich stetig. Olga

Anzeige