Forum ST Internes Neuvorstellungen Eine Schweizerin grüsst

Neuvorstellungen Eine Schweizerin grüsst

yoli
yoli
Mitglied

Eine Schweizerin grüsst
geschrieben von yoli
Ich bin es, die Yoli. Glücklich verheiratet, Kinder und Enkelkinder. Pensioniert und oft auf Reisen mit einem Wohnmobil.
Das ist nicht das erste Forum wo ich mitmache. Ich freue mich nun mich einzulesen. Sicher bringe ich mich dann auch ein, wenn ich etwas zu sagen habe.
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Eine Schweizerin grüsst
geschrieben von Lilac
als Antwort auf yoli vom 28.03.2014, 17:04:11
Willkommen im SeniorenTreff, yoli, ruf ich mal eben von Austria über die Grenze!
Habt Ihr auch so ein Bilderbuch-Wetter wie wir?
Schön, dass Du jetzt mit an Bord bist. Das Einlesen wird sicher einige Zeit in Anspruch nehmen, aber Du wirst viele interessante Themen finden, die Dich zum Mitmachen reizen.
Einen schönen Start in den Tag und hier im ST.
Servus
Gandolf
Gandolf
Mitglied

Re: Eine Schweizerin grüsst
geschrieben von Gandolf
als Antwort auf yoli vom 28.03.2014, 17:04:11
ein Gruezi in die Schweiz, liebe Yoli. Ich bin auch noch neu hier und habe mich bei meiner Vorstellung gefreut, dass man mich so freundlich begrüßt hat, deshalb grüße ich Dich auch und wünsch Dir viel Spaß im ST.
Gandolf

Anzeige

momiji
momiji
Mitglied

Re: Eine Schweizerin grüsst
geschrieben von momiji
als Antwort auf yoli vom 28.03.2014, 17:04:11
Hallo Yoli

das wird ja hier fast so etwas wie ein Schweizertreff
Salü und herzlich willkommen.
Maxi41
Maxi41
Mitglied

Re: Eine Schweizerin grüsst
geschrieben von Maxi41
als Antwort auf yoli vom 28.03.2014, 17:04:11
Auch aus Sachsen ein herzliches Willkommen!
Hab soeben erst Deine Neuvorstellung entdeckt, obwohl ich schon einiges von Dir gelesen habe.
Viel Freude hier im Forum wünscht Dir Bärbel.
yoli
yoli
Mitglied

Re: Eine Schweizerin grüsst
geschrieben von yoli
als Antwort auf Maxi41 vom 02.04.2014, 16:49:43
Maxi41 nach Sachsen
Momij nach Schweiz
Gandolf nach Deutschland
Lilac nach Austria

Ich freue mich hier in diesem Forum zu sein, wo wir uns aus vielen Ländern kennen lernen können. Ich bin ja so neugierig, wie andere leben. Schon darum werde ich hier viel lesen. Wenn ich mich sicher fühle in meine Antworten, lege ich los.
Lieben Dank für eure Willkommensgrüsse
Yoli

Anzeige