Neuvorstellungen freya50

freya50
freya50
Mitglied

freya50
geschrieben von freya50
Hallo, mein erster Versuch zu chatten, bitte habt Geduld mit mir und meinen Anfängerfehlern.
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: freya50
geschrieben von Lilac
als Antwort auf freya50 vom 05.05.2015, 23:56:13
Auch wenn ich nicht zur Chat-Fraktion gehöre, heiße ich Dich bei uns ganz herzlich

Um die Geduld der Mitglieder brauchst Du Dich nicht zu sorgen. Wir warten gern, bis sich jemand ein wenig mit den Möglichkeiten des Forums/Chatts vertraut gemacht hat.

Alles Gute von Lilac
Lieselotte123
Lieselotte123
Mitglied

Re: freya50
geschrieben von Lieselotte123
hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es korrekt ist, daß ich hier einfach so
reinplatze... aber ich habe nur gesehen NEUVORSTELLUNGEN
UND NUN BIN ICH HIER. ja, ich wohne in bremen und möchte
hier im seniorentreff nette leute treffen. ich kenne mich
noch nicht so richtig aus mit den regeln und möglichkeiten.
Herr Karl Fischbach hat mir heute geholfen, wieder im ST zu sein.
ich hatte mich voller ungeduld 2 mal angemeldet, mit unterschiedlichen namen, das war natürlich voll daneben.
aber jetzt ist alles im lot. ich werde mich gleich mal im chat
umschauen, mal sehen was mich da erwartet.
Marga
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: freya50
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Lieselotte123 vom 06.05.2015, 16:54:28
Grüß Dich, liebe Lieselotte!

Eigentlich hat hier jeder "Neuzugang" seinen eigenen Thread, weil sonst ja niemand durch blickt, wer sich nun vorstellt.
Egal wie, ich habe Dich aufgespürt und wünsche Dir einen tollen Start im ST und heiße auch Dich herzlich

Liebe Grüße von Lilac
Rodg
Rodg
Mitglied

Re: freya50
geschrieben von Rodg
als Antwort auf freya50 vom 05.05.2015, 23:56:13
Ein freundliches "Hallo" und ein ebenso FREUNDLICHES WILLKOMMEN hier im ST. Ich wünsche Dir viel Spaß. Sicher liest man sich irgendwann..
LG, Rüdiger

Anzeige