Forum ST Internes Neuvorstellungen Guten Tag in die Runde

Neuvorstellungen Guten Tag in die Runde

Re: Guten Tag in die Runde
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.12.2016, 10:07:18
Jetzt muss ich lachen,liebe Meli,
ich hab Tina gerade eine PN geschickt mit dem Hinweis, wie man Alben anlegen kann, Du gehst weiter, also dann, so geht nichts mehr schief.

Auch Dir einen lieben Gruss
Clematis
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Guten Tag in die Runde
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Tina48 vom 11.12.2016, 08:28:24
[quote=Tina48].........Ich interessiere mich für alles Mögliche . .........quote]

Da bin ich dir aber 1 Runde voraus: Ich interessiere mich sogar für alles Unmögliche! ()

Sei herzlich begrüsst im Kreise der Ironisten.
Tina48
Tina48
Mitglied

Re: Guten Tag in die Runde
geschrieben von Tina48
als Antwort auf schorsch vom 14.12.2016, 11:25:29
[quote=Tina48].........Ich interessiere mich für alles Mögliche . .........quote]

Da bin ich dir aber 1 Runde voraus: Ich interessiere mich sogar für alles Unmögliche! ()

Sei herzlich begrüsst im Kreise der Ironisten.


Lautes Lachen
Der Vorsprung sei dir gegönnt .
Ich mach´ jetzt auch mal das "Unmögliche" möglich und gönne mir eine Quarkhoniggesichtsmaske, in der Hoffnung danach 10 Jahre jünger auszusehen .
Hoffentlich klingelt nicht gerade jetzt der Paketbote .

Gruß

Anzeige


Anzeige