Neuvorstellungen Hallo allerseits

Hallo allerseits
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Weil es sich so gehoert, und weil ich mir einige Tipps und Anregungen erhoffe aus den verschiedenen Foren,
sage ich mal kurz Bescheid, dass ich da bin. Das Profilbild ist schon etwas älter. Ein neues mag ich nicht machen.
Mittlerweile bin ich 66. Mein Leben besteht aus PC und Fernseher. Ich bin auch schon der Gruppe "Bildbearbeitung" beigetreten.

Viele Grüße
Kay 

RE: Hallo allerseits
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.04.2018, 01:25:32

Hallo Kay,

willkommen im SK.

Uiii, das hört sich alles gar nicht gut an (mein Leben besteht aus PC und TV).

Laut Profil machst du kein aktuelles Foto, weil, Zitat: "Für ein neues bin ich nicht mehr schön genug."
Meine persönliche Meinung: Wer ist in unserem Alter noch schön? Aber Attraktive gibt es auf alle Fälle.
Aber darauf kommt es meiner Meinung nach sowieso nicht drauf an. Innere Werte sind ausschlaggebend.

LG. und viel Spaß hier.

RE: Hallo allerseits
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.04.2018, 11:49:07

Schönen Dank für die Begrüßung, U1959. Immerhin "gehe ich wieder unter Menschen", wie meine Anwesenheit hier beweist.
Gruß kay
 


Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Hallo allerseits
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.04.2018, 15:28:23
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im ST, @kay . Ich wünsche dir, dass du dich hier wohlfühlst und das findest, was dir Freude macht. Möglichkeiten gibt es viele, schaue dich nur in Ruhe um. Es gibt wirklich ein großes Angebot. Für dein ganz spezielles Interesse hast du ja schon eine Gruppe gefunden, wie ich gelesen habe.

Herzlichen Gruß
Roxanna


 
RE: Hallo allerseits
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.04.2018, 15:28:23

Vielen Dank, Roxana, für die herzliche Begrüßung. Ganz schnell haben sich schon ganz viele nette Menschen bei mir gemeldet - Du ja auch - , wie sollte ich mich da nicht wohlfühlen.

Gruß kay

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Hallo allerseits
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.04.2018, 01:25:32

Lieber Kay,

auch von mir ein herzliches Hallo und viel Spaß im ST. Wirst schon etwas finden, was dir Spaß macht und dich vielleicht auch entspr. einbringen.

Bis denne

Kristine


Anzeige

RE: Hallo allerseits
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.04.2018, 16:24:59

Dankeschön Kristine. Es gibt hier allerhand zu entdecken. Mal sehn, auf was ich mich stürze....

Viele Grüße
kay

RE: Hallo allerseits
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.04.2018, 01:25:32

Herzlich Willkommen Kay SmileyDaumen hoch

Beste Grüße

Tinko

Angelinchen
Angelinchen
Mitglied

RE: Hallo allerseits
geschrieben von Angelinchen

Einen schönen Abend, alle miteinander!

Ich bin nun auch dabei und gespannt, was mich hier erwartet.

Angelinchen

RE: Hallo allerseits
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.04.2018, 16:53:14

Hallo Tinko,

besten Dank.

Gruß
kay
 


Anzeige