Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo ich bin die Neue ! Komme jetzt öfter .....

Neuvorstellungen Hallo ich bin die Neue ! Komme jetzt öfter .....

Hallo ich bin die Neue ! Komme jetzt öfter .....
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Liebe Leute freue mich jetzt hier zu sein ,Nette Kontakte zu knüpfen .Auch werde ich dabei meinen PC etwas Besser zu verstehen lernen .
Lieben Gruß aus dem Bayrischen Raum 

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Hallo ich bin die Neue ! Komme jetzt öfter .....
geschrieben von Chopra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.02.2019, 19:28:10
Hallo Peringa,

es war eine gute Idee, sich hier anzumelden um den PC etwas besser zu verstehen. 

Aber - fast noch besser ist es, hier im Seniorentreff Kontakt mit andern Usern aufzunehmen.

Die Themenvielfalt ist im Forum so groß, du findest bestimmt das Passende für dich.

Herzliche Grüße aus Norddeutschland von Ursula
Mira
Mira
Mitglied

RE: Hallo ich bin die Neue ! Komme jetzt öfter .....
geschrieben von Mira
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.02.2019, 19:28:10

Hallo Peringa,

herzlich willkommen - ich bin auch ganz frisch hier.
Dieses Forum hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen und ich habe auch schon einige nette Menschen kennen gelernt.

Es war eine gute Entscheidung  -sicherlich auch von DIr.Daumen hoch
ich wünsche Dir hier viel Spaß!  

Liebe Grüße, Mira


Anzeige

RE: Hallo ich bin die Neue ! Komme jetzt öfter .....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Mira vom 21.02.2019, 17:37:07

Hallo wie ich sehe haben wir ja bald geburtstag ! Ich werde mich mal hier in Ruhe umsehen .Lieben Gruß aus Bayern von mir 

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Hallo ich bin die Neue ! Komme jetzt öfter .....
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.02.2019, 19:28:10
" Hallo ich bin die Neue ! Komme jetzt öfter ....."
..................
Lieben Gruß aus dem Bayrischen Raum 
Tja, wie oft bist du denn schon gekommen vorher? (;-))

Sei herzlich willkommen geheissen!
Knut58
Knut58
Mitglied

RE: Hallo ich bin die Neue ! Komme jetzt öfter .....
geschrieben von Knut58
als Antwort auf schorsch vom 24.02.2019, 17:31:43

auch von mir ein liebes Hallo nach Bayern ;-)

Knut


Anzeige

RE: Hallo ich bin die Neue ! Komme jetzt öfter .....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 24.02.2019, 17:31:43

Hallo leider verstehee ich nicht genau was Du meinst ,ich war seid meiner Anmeldung 2x hier .Aber habe meinen PC erst seid 3 Monate und bin erst am Anfang ..
Was meinst Du kommen die Mitglieder hier nur selten her? Ich habe den Senioren Treff bei Google gefunden doch wenn hier  nichts los ist werde ich wohl schnell wieder weg sein .Muß mal lesen wie man sich hier löschen kann .

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Hallo ich bin die Neue ! Komme jetzt öfter .....
geschrieben von Chopra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.02.2019, 17:07:08
.Muß mal lesen wie man sich hier löschen kann .

 
 


Liebe Peringa, 

ich glaube, es würde dich weiterbringen, vor dem Löschen, einmal im  Forum *quer zu lesen*.

So kannst du erst beurteilen ob hier etwas los ist, oder auch nicht. Du würdest staunen, wenn du dir die Mühe machen würdest, was hier so alles los ist.

Das war nur ein kleine Tipp von mir Unschuldig.

Abendgrüße von Ursula
 
 
 
chris
chris
Mitglied

RE: Hallo ich bin die Neue ! Komme jetzt öfter .....
geschrieben von chris
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.02.2019, 17:07:08

Was meinst Du kommen die Mitglieder hier nur selten her? Ich habe den Senioren Treff bei Google gefunden doch wenn hier  nichts los ist werde ich wohl schnell wieder weg sein

Text von Peringa:


Hallo @Peringa,

willkommen hier im Seniorentreff. Also nichts los kann ich wirklich 
nicht sagen, bin schon lange Jahre hier.

Es gibt für jeden eine Ecke, in der er/sie sich wohlfühlen kann.
Es gibt sehr viele Themen und du darfst dir aussuchen, wo es dir
am Besten gefällt. 

Es gibt viel Hilfe und man muss nur fragen.

Trau dich einfach und frage und man wird dir helfen.

Chris

man findet mich in der Kleinen Kneipe und auch im
Chat in der Würzburger Weinstube.

Schau doch einfach mal rein!



 
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Hallo ich bin die Neue ! Komme jetzt öfter .....
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.02.2019, 17:07:08

Sorry,ich hatte deinen Titel so interpretiert, dass du schon mehrmals hier angemeldet gewesen, wieder gegangen, wieder gekommen seist und jetzt öfters kommen werdest.

Du hast aber in meiner Antwort bestimmt auch gelesen, dass ich die herzlich willkommen heisse?


Anzeige