Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen.

Neuvorstellungen Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen.

RE: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallöchen, guten Abend 
Bin ganz neu hier bei Euch, mein Name ist Caromaus, ich komme 
aus Berlin und suche hier nette Leute, mit dem man Lachen Lächelnkann. Liebe Grüße
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen.
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.02.2019, 21:31:38
images.jpg
Willkommen im ST Caromaus.
Viel Spass auf den bunten und interessanten Seiten des ST.
Also nette Leute mit denen man Lachen kann findest man hier genug. Ebensolche denen man auch mal siein Herz ausschütten kann.

Viel Vergnügen und viel Spass
a-k-J aus Köln 
 
RE: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 03.02.2019, 22:51:31
Dankeschön für die nette Begrüßung, lieber ahle-koelsche-jung

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen.
geschrieben von Chopra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.02.2019, 21:31:38

Hallo Caromaus,
 
auch von mir ein herzliches Willkommen im Seniorentreff.

Ja stimmt, bunt geht es hier zu, ebenso humorvoll. Ich habe gesehen, dass du dich schon etwas umgeschaut hast.  Da ist dir die Caromaus bereits zum * Verhängnis * geworden :Lachen
Viel Vergnügen wünsche ich dir im Forum.

Grüße aus Norddeutschland von Ursula

 
RE: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Guten Tag, ich bin Marlies aus Berlin. Noch habe ich nicht ganz raus, wie man an einem Chat teilnimmt usw, aber ich freue mich auf die interessanten Beiträge. Vielleicht gibt es ja noch andere Berliner ? Schönen Abend erst mal. 

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen.
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.02.2019, 18:48:44

Ich bin zwar nicht aus Berlin, aber hier im ST ist es, bzw. sollte es egal sein wo man her.
Deshalb heisse ich dich Marlies, hier ebenfalls herzlich Willkommen und wünsche dir hier ne tolle und
interessante Zeit.

Schöne Grüsse 
ahle-koelsche-Jung

images (3).jpg


Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen.
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.02.2019, 18:48:44

Gut dass du dich entschlossen hast zu uns zu kommen. Denn eine Marlies aus Berlin haben wir meines Wissens noch nicht! (;-))

Sei herzlich be-und gegrüsst.

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen.
geschrieben von Chopra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.02.2019, 18:48:44
Hallo Marlies,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Seniorentreff.

Im Chat bin ich nie, deshalb kann ich dir auch leider keine Tipps geben. Dafür habe ich aber ein paar Jahre in Berlin gewohnt. Wenigstens etwas Lächeln.

Grüße aus Norddeutschland von Ursula
fairyold62
fairyold62
Mitglied

RE: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen.
geschrieben von fairyold62

Hallo,hier eine neue,
bin Carmen aus Leverkusen
habe 4 Kinder und 1 Enkelkind
Freue mich auf das,was mich hier erwartet.
Eines meiner Hobbys ist das malen mit Acrylfarben.
Grüße aus Leverkusen

Samick
Samick
Mitglied

RE: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen.
geschrieben von Samick
als Antwort auf fairyold62 vom 02.10.2020, 15:14:20

Hallo Carmen , willkommen im ST-Forum .
Wünsch dir hier viel Spass .
Gruß Herbert


Anzeige