Neuvorstellungen Hallo Senioren

Hallo Senioren
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Einen herzlichen Gruß an alle.

Auf dieses Forum bin ich durch Zufall gestoßen und es hat mein Interesse geweckt. Also habe ich mich kurzentschlossen angemeldet.

Mein Name ist tatsächlich Achim. Bei der Registrierung habe erkannt, dass ich wohl zumindest einen Namensvetter habe (Hallo Achim) und deshalb 2020 angefügt. Das Avatar zeigt meine alte Jagdhündin Ki (R.I.P). Möglicherweise folgt ein anderes.

Seit einiger Zeit bin stolzer Rentner, aber durchaus noch aktiv. Gelernt habe ich Betriebswirt. Die letzten 35 Jahre habe ich im Versicherungswesen gewirkt.

Ich habe ganz sicher nichts gegen junge Leute, würde aber auch gerne mit lebenserfahrereneren Menschen kommunizieren. Ich gelte als unkompliziert und gehe nicht gleich auf die Palme, wenn es mal mehr als eine Meinung gibt.

In diesem Sinne endet nun meine Kurzvorstellung und ich freue mich, hier mitmachen zu können.

Bis dann

Achim



 

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Hallo Senioren
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.08.2020, 18:51:31
 
  images (1).jpg

Hallo Achim,
erstmal herzlich Willkommen im ST. Ich hoffe das du hier bei dem großen Angebot, was findest, was für dich von Interesse sein könnte.
Leider kann man aus deinem Profil noch nicht erkennen wo deine Interessen liegen. Aber ich denk das du das Profil noch ergänzen wirst 😉

Also viel Spaß beim Durchforsten und Teilnehmen im ST.

Herzliche Grüße ahle-koelsche-Jung 
 
RE: Hallo Senioren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 11.08.2020, 20:41:35

Hallo ahle-koelsche-jung,

vielen Dank für das nette Willkommen. Bestimmt werde ich mein Profil noch ergänzen. Zunächst möchte ich mich ein wenig genauer umschauen.