Neuvorstellungen Hallo,

Harry 50
Harry 50
Mitglied

Hallo,
geschrieben von Harry 50

ich bin neu hier und möchte kurz einiges zu mir sagen. Ich war vorher 9 Jahre in einem anderen Forum, welches mir aber nach einer Neuausrichtung nicht mehr zugesagt hat. Dann bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und hoffe hier "heimisch" zu werden. An meinem Profil bin ich noch am basteln, habt also Geduld. Wenn jemand etwas wissen will, er/sie kann ja fragen.

Harry

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Hallo,
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Harry 50 vom 15.06.2020, 14:17:32
Herzlich willkommen hier im Forum Harry 50. Es gibt hier viele Möglichkeiten sich einzubringen und mitzumachen. Man braucht ein Weilchen, bis man sich mal überall umgeschaut hat. Ich wünsche dir jedenfalls, dass du dich schnell heimisch fühlst und bald an der einen oder anderen Stelle zu lesen bist.

Herzlichen Gruß
Roxanna
AnneG
AnneG
Mitglied

RE: Hallo,
geschrieben von AnneG
als Antwort auf Harry 50 vom 15.06.2020, 14:17:32

Hallo Harry,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. 


Anzeige

Nagimaut
Nagimaut
Mitglied

RE: Hallo,
geschrieben von Nagimaut
als Antwort auf Harry 50 vom 15.06.2020, 14:17:32

Auch von mir ein herzliches Willkommen,


Mir scheint, wir haben die gleiche "Geschichte".

Was mir hier besonders gefällt:

Es gibt keine geheimnisvolle "Redaktion", sondern Moderatoren, die direkt ansprechbar sind, und die bei "Schwergang" und Problemen effektiv zur Seite stehen.

Damit du einen Eindruck über die Möglichkeiten der Kommunikation in diesem Forum bekommst, schau mal hier:Vortrag:

Ich wünsche dir hier ebenso gute Erfahrungen, wie ich sie gemacht habe.

"Naginmaut"
 
Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Hallo,
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Harry 50 vom 15.06.2020, 14:17:32

Hallo Harry,

den Willkommensgrüßen schließe ich mich gerne an.

Dieses Forum ist in vielen Bereichen sehr breit aufgestellt. Mit interessanten Beiträgen und schreibfreudigen Usern. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit denke ich, dass du eifrig mitmischen kannst.

Viel Vergnügen beim Ausprobieren wünscht dir Ursula

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Hallo,
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf Harry 50 vom 15.06.2020, 14:17:32
images (2).jpg
Hallo Harry,

dann will ich auch mal schnell ein Herzlich Willkommen an dich richten.
Sah das dich hier die digitale Fotografie interessiert. Dafür findest du ja hier jede Menge Möglichkeiten dich einzubringen. Ansonsten gibt es hier auch noch genug andere Themen denen man sich widmen kann.
Ich wünsche dir viel Spaß und ne gute Zeit hier,

schöne Grüße a-k-J = Wolfgang  
Harry 50
Harry 50
Mitglied

RE: Hallo,
geschrieben von Harry 50

Danke für die nette Begrüßung und ich finde es schön, dass euch meine Bilder gut gefallen. Hoffentlich bleibt das so 😉 .Ich werde mich jetzt erst einmal so richtig in das Forum hineinknien.

Gruß Harry

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Hallo,
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Harry 50 vom 16.06.2020, 10:24:50

Hallo Harry,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Knie Dich gut in alles rein - den Weg zu den "Ohrwürmern" hast Du ja schon gefunden 😄. Viel Spaß!

LG
Virginia

Willkommen.jpg


Anzeige