Neuvorstellungen Lebenskünstlerin

ElkeRenate1
ElkeRenate1
Mitglied

Lebenskünstlerin
geschrieben von ElkeRenate1
[size=14][/size]

Hallo, gestern ist mir zufällig diese community auf den Bildschirm gekommen?!
Ich bin Hamburgerin, künstlerisch begabt, habe Haus und Garten, einen Hund un eine Katze. Intiuvität ist mir sehr wichtig.
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Lebenskünstlerin
geschrieben von Lilac
als Antwort auf ElkeRenate1 vom 06.01.2016, 08:43:56
und Hummel Hummel, ElkeRenate!

Hamburg ist auch meine Heimatstadt, die ich vor ein paar Wochen nach 30 Jahren das erste Mal wieder besuchte. Nach wie vor eine tolle Stadt, die ich sehr liebe.
Dir wünsche ich hier im ST viel Vergnügen beim Lesen und Schreiben. Es gibt so viele Themen, dass Dein Interesse sicher nie nachlässt.

Liebe Grüße von Lilac
tranquilla
tranquilla
Mitglied

Re: Lebenskünstlerin
geschrieben von tranquilla
Herzlich Willkommen hier im Seniorentreff,

ich kann mich Lilac nur anschließen - es gibt hier viel zu entdecken und für jedes Interesse eine Ecke, einen Tread, eine Gruppe oder einen Ansprechpartner. Ich wünsche Dir hier viele Freude und gute Kontakte - fühle Dich wohl.

Herzlich Grüße
Angelika

Anzeige