Forum ST Internes Neuvorstellungen Liebe Ostergrüße aus Karlsruhe

Neuvorstellungen Liebe Ostergrüße aus Karlsruhe

Humorus
Humorus
Mitglied

Liebe Ostergrüße aus Karlsruhe
geschrieben von Humorus

Kurz vor dem großen Ostereier suchen bin ich auf Euch gestoßen und möchte mit meinen verwirrten Gedanken und seltsamen Humor Euch allen ein wenig zur Seite stehen. Ich hoffe es gelingt mir. Lachen ist ja eine tolle Medizin. Besonders in unserer heutigen Zeit.
Liebe Grüße und ein schönes Osterfest aus Karlsruhe

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Liebe Ostergrüße aus Karlsruhe
geschrieben von schorsch
Sei herzlich gegrüsst - und sei ruhig humorig; das können wir hier brauchen!

Heute Nacht war übrigens Vollmond. Ich habe ihn fotografiert ......

......und wenn er mich schon plagen will, dann soll er auch für mich arbeiten!

Fröhliche Ostern 2011 kurz Gif.GIF
Humorus
Humorus
Mitglied

RE: Liebe Ostergrüße aus Karlsruhe
geschrieben von Humorus
als Antwort auf schorsch vom 20.04.2019, 11:39:49

Hallo Schorsch. Danke für den Gruß von Dir und ich werde mich mit Kräften eines alten 8-fachen Opas bemühen, Euch ab und zu etwas zu schmunzeln. Grüße Klaus.

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Liebe Ostergrüße aus Karlsruhe
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf Humorus vom 20.04.2019, 11:32:53
images (2).jpg

im ST Humorus und schöne Grüße aus Köln nach Karlsruhe.
K grüßt K Lächeln
Ich denke hier findet Jeder etwas was seinen Interessen und seinem Können entspricht,
du bestimmt auch.
Dann viel Spaß und ne gute Zeit im ST sofern es deine Enkel zulassen.
Viele Grüße
ahle-koelsche-Jung

Anzeige