Forum ST Internes Neuvorstellungen Nicht ich, aber die Rubrik ist neu

Neuvorstellungen Nicht ich, aber die Rubrik ist neu

rodi
rodi
Mitglied

Re: Nicht ich, aber die Rubrik ist neu
geschrieben von rodi
als Antwort auf rodi vom 04.05.2009, 22:26:40
Mensch Nina,
verdammt gut, dass es Dich gibt und das Du den Mut hattest zu schreiben!!!
Herzlichst
--
rodi
peter25
peter25
Mitglied

Re: Nicht ich, aber die Rubrik ist neu
geschrieben von peter25
als Antwort auf rodi vom 04.05.2009, 22:45:09

Ich könnte noch sehr viel erzählen, aber ich weiss nicht ob es gut wäre.
Vielleicht mache ich einfach mal Pause bis mir jemand sagt:mache weiter, oder aber halte besser Deinen Mund; denn was wir nicht wissen, kann uns ja auch nicht aufregen.
Nur noch mal zum Schluss: ich lüge nicht, die Zustände waren so und ich habe es leider mitmachen müssen.
--
rodi


Nur Mut!!!!!!!!!
Augen zu und durch...................
Nicht lange Fragen......schreiben
)))))))))))

--
peter25
rodi
rodi
Mitglied

Re: Nicht ich, aber die Rubrik ist neu
geschrieben von rodi
als Antwort auf peter25 vom 04.05.2009, 23:56:00
An Pilli,
mein Gott was hast Du für ein Einbahnstrassendenken. Wenn was nicht in Dein Weltbild passt, dann ist es für Dich einfach unwahr oder Du betrachtest es nur von Deinem eingeschränkten Blickwinkel.
Das Schlimme ist, dass Du Dich offenbar immer wieder über Dinge äusserst, von denen Du weder je eine Ahnung hattest, noch je eine haben wirst.
Du bildest Dir eine Meinung, die in Dein, offenbar stark eingeschränktes Weltbild passt, und motzt dann die entsprechenden Leute an. Na gut wenn dies das einzige ist, was Dir noch was an Gefühlen geben kann, so mach eben weiter. Halt jeder so wie er kann.......
--
rodi

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Nicht ich, aber die Rubrik ist neu
geschrieben von pilli
als Antwort auf rodi vom 05.05.2009, 09:28:24
weißt du rodi,

du maßt dir an, über dinge zu schwafeln, die du nicht wissen kannst, aber ich möchte dich nicht dumm sterben lassen:

mindestens zwei, drei, vier oder mehrere seniorentreffler lachen jetzt herzhaft über dich und diese deine worte:

Das Schlimme ist, dass Du Dich offenbar immer wieder über Dinge äusserst, von denen Du weder je eine Ahnung hattest, noch je eine haben wirst.

geschrieben von rodi


bereits mehrfach habe ich zu den verschiedenen themen im ST geschrieben, dass ich als beamtin beschäftigt war beim LVR-Köln, dem Landschaftsverband Rheinland und dir brauche ich wohl nicht zu erklären, dass der LVR ähnlich strukturiert und für die gleichen betreuenden aufgaben in den Rheinischen Landeskliniken zuständig ist oder weißt du das auch nicht?.

mit so vielen worten hast du dich vorgestellt rodi

aber nur sehr wenige genügten mir, zu erkennen, wer das was verkündet.

...

nina,

1964 und von diesem zeitraum schrieb rodi u.a.

wurden leutz ohne jegliche spezifische ausbildung, so weit ich das erfahren habe in küche, garten und bei der reinigung beschäftigt. es bestand die möglichkeit, sich weiterzubilden; aber eingestellt als "Krankenschwester" in einer psychiatrischen klinik, die keine privatklinik war ???

nö, die türe war in den Landeskrankenhäusern fest verschlossen und das aus gutem grunde!

meine erfahrungen und kenntnisse aus zwölf jahren arbeit in der verwaltung des LVR mögen vielleicht nur für das Land NRW gelten; vielleicht konnte in Bayern eine ungelernte kraft sich um psyschich kranke menschen kümmern? den Bayern traue ich manches zu aber sowatt? eigentlich nicht!


--
pilli , die mittlerweile erkannt hat, der webmaster hat wohl bissi früher als sie vorausgesehen, wessen geistes kind sich in diesem forenstrang so breitflächig darstellen könnte und für das schmunzeln der leserschaft sorgt? gute idee, karl! meine voreiligen gedanken, die leutz schützen zu können, sich eventuell so öffentlich auszuziehen bei einer vorstellung, habe ich jetzt aufgrund des zu erwartenden amüsements verdrängt.
Re: Nicht ich, aber die Rubrik ist neu
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 05.05.2009, 10:10:26


Danke pilli, für Deine nette Einschätzung . Es ist mir wurscht , was Du von mir denkst. Ich weiß ,was ich wert bin.
Naturlich war ich dort als Schwesternschülerin, sorry dass ich das nicht
erwähnt habe .
Ich habe dort mein Examen 1967 mit EINS bestanden, soll ich Dir mein Examen samt Brosche und Haube schicken? Dunkelblaues Kleid mit weißer Schürze gehört auch dazu.
Kannst schön auf dem Kölsche Karneval mit glänzen!

PS; nein so blöd waren die Bayern nicht, dass sie dort Putzfrauen und Küchenhilfen eingestellt haben.
Das machten Die PatientenInnen als " Therapie " !
nina
pilli
pilli
Mitglied

Re: Nicht ich, aber die Rubrik ist neu
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.05.2009, 11:02:14
magst du noch mal nachlesen, nina?

nicht du sondern rodi hat doch geschildert, watt und wie? wieso beziehst du das gleich auf dich?

ich habe mit keinem wort dich "eingeschätzt" sondern nur fakten bekannt gemacht zur einstellung ungelernter für den pflegeberuf in landeskliniken des LVR in NRW; nur darauf bezog sich mein text. die jetzt nachgereichte information zu deiner ausbildung wäre vielleicht zum besseren verständnis bissi früher genannt worden?

nicht gleich beissen, virtuell zutreten und den kölschen karneval zum thema machen, der hat nun bestimmt wenig mit dem thema zu tun?


--
pilli

Anzeige

rodi
rodi
Mitglied

Re: Nicht ich, aber die Rubrik ist neu
geschrieben von rodi
als Antwort auf pilli vom 05.05.2009, 11:26:23
Ja ja Pilli,
das ist der Unterschied zwischen Theorie (Beamtin im Verwaltungsdienst)und der Praxis (Krankenschwester und Krankenpfleger.)
Der eine glaubt zu wissen wovon er oder sie redet, der ander weiss wovon er redet.....
--
rodi
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Nicht ich, aber die Rubrik ist neu
geschrieben von susannchen
als Antwort auf pilli vom 05.05.2009, 10:10:26
Klo putzen, oder was war deine Tätigkeit?!

pilli , die mittlerweile erkannt hat, der webmaster hat wohl bissi früher als sie vorausgesehen, wessen geistes kind sich in diesem forenstrang so breitflächig darstellen könnte und für das schmunzeln der leserschaft sorgt? gute idee, karl! meine voreiligen gedanken, die leutz schützen zu können, sich eventuell so öffentlich auszuziehen bei einer vorstellung, habe ich jetzt aufgrund des zu erwartenden amüsements verdrängt


Aha, du kannst auch des Webmasters Gedanken lesen, nicht nur dass er dir den Inhalt seiner erhaltenen PNs mitteilt. Was bist du doch eine niederträchtige ..........
--
susannchen
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: Nicht ich, aber die Rubrik ist neu
geschrieben von sissismam
als Antwort auf rodi vom 05.05.2009, 11:54:49
super, du gefällst mir....lach
--
sissismam
pilli
pilli
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf susannchen vom 05.05.2009, 14:03:50
???

mal wieder mein fragezeichen überlesen, susannchen?

wie darf ich dich verstehen? du unterstellst doch nicht etwa, ich hätte eine pn des webmasters erhalten? böze...böze susannchen; kannste dich noch steigern?


--
pilli

Anzeige