Forum ST Internes Neuvorstellungen So ganz neu bin ich nicht mehr hier......

Neuvorstellungen So ganz neu bin ich nicht mehr hier......

Ampelia1008
Ampelia1008
Mitglied

So ganz neu bin ich nicht mehr hier......
geschrieben von Ampelia1008
Hallo

Bin "durch Zufall" auf diese Seite gestoßen und war sofort fasziniert von den vielfältigen hochinteressanten Themen!! Hoffe, dass ich hier nicht nur "suche und finde", sondern Euch auch noch was zurückgeben kann, aber ich bin erstmal zurückhaltend und eher leise.

Freu mich riesig auf den Austausch mit euch, ... es gibt leider nicht viele Gleichgesinnte mit denen man diskutieren kann, daher bin ich froh diese Seite entdeckt zu haben!

Liebe Grüsse
Ampelia
Karl
Karl
Administrator

Re: So ganz neu bin ich nicht mehr hier......
geschrieben von Karl
als Antwort auf Ampelia1008 vom 27.01.2010, 14:39:56
Willkommen Ampelia,


mit Gleichgesinnten kann man gar nicht so gut diskutieren. Spannend ist doch der Dissenz, solange sich die Diskussion in einem fairen Rahmen bewegt. Um Letzteres sind hier sehr viele immer strebend emsig bemüht

Herzliche Grüße, Karl

Anzeige