Nostalgie Bilder von früher

Meine Großmutter.
sie starb mit 30 Jahren als meine Mutter gerade mal 7 Jahre alt war, an ein Blinddarm durchbruch.
Die absoluten Lieblingsfotos meiner Familie aus "alter" Zeit sind diese:

Leider habe ich meine Großmutter nie kennengelernt.
mawi

Leider habe ich meine Großmutter nie kennengelernt.
mawi
Meine Mama, große Schwester und klein-christel mit "Hahnekamm".
Viel später wurden es Zöpfe und " Affenschaukeln"!
christelErinnerungen(rose1212)
Viel später wurden es Zöpfe und " Affenschaukeln"!
christelErinnerungen(rose1212)

Aus meinem Fundus habe ich ein paar Bilder zusammengestellt.

Mein Vater hat immer gerne fotografiert, deswegen sind viele Situationen festgehalten worden. Von ihm habe ich auch die Freude am Fotografieren und das fotografische Auge geerbt.
LG,
woelfin

Mein Vater hat immer gerne fotografiert, deswegen sind viele Situationen festgehalten worden. Von ihm habe ich auch die Freude am Fotografieren und das fotografische Auge geerbt.
LG,
woelfin
val(val)

Meine Kusine und ich Mai 1941

Meine Kusine und ich Mai 1941

Mit kinderfreundinnen. Wir sind zusammen aufgewachsen, ich in sitzende reihe ganz links. Neben mir in die Mitte meine damalige beste Freundin, die uns leider sehr jung für immer verlassen hat.
Mal sehen ob es klapptIka zuckertüte(ika1)

Ika zuckertüte(ika1)

Ika zuckertüte(ika1)

Herrlich so alte Bilder. Hier drei Fotos von mir. Ich sollte mal weinen. Um das zu erreichen wurde mir mein geliebtes Brötchen "entwendet "

Morgen werde ich mal wieder alte Alben durchforsten.
Hoffentlich werden noch viele alte Fotos gezeigt.
herradam

Morgen werde ich mal wieder alte Alben durchforsten.
Hoffentlich werden noch viele alte Fotos gezeigt.
herradam
@Alle: Ihr habt ganz tolle alte Fotos gezeigt! Leider habe ich ein Problem damit, meine hier zu zeigen, es erscheinen dann hier nur Buchstaben und Zahlen, aber unter 'Bilder' habe ich einige Kindheitsfotos eingestellt.
Habe auch noch Alben von meinen Großeltern - damals wurden richtig schöne Bilder gemacht...
Auf noch mehr dieser Art freut sich mit lieben Grüßen
barbarakary
Habe auch noch Alben von meinen Großeltern - damals wurden richtig schöne Bilder gemacht...
Auf noch mehr dieser Art freut sich mit lieben Grüßen
barbarakary
val(val)

Mein Mann, 1936,
Val

Mein Mann, 1936,

Val