Nostalgie Heile-Welt-Filme

Re: Heile-Welt-Filme
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mane vom 17.10.2013, 16:07:35
.
ich glaube auch, dass es ein liebevolles ritual ist, liebes sentimentales huhn mane.
aber wart's nur ab, die chancen stehen gut, dass auch deine kinder
dies bei den ihren beibehalten,

margarit
Re: Heile-Welt-Filme
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.10.2013, 16:44:08
Als ich berufstätig war, brauchte ich solche Filme, am liebsten Pilcher, bei denen man schon am Anfang weiß, wie das Ende sein wird Solche Filme brauchte ich einfach zur Entspannung, sie waren genau das Richtige. Heute schaue ich lieber naturwissenschaftliche oder politische Sendungen. Ich habe ja den ganzen Tag Zeit, mich zu entspannen, wie herrlich!
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Heile-Welt-Filme
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.10.2013, 16:48:49
oh graus, pilcherfilme sind ätzend... ich mag die überhaupt nicht, obwohl schöne landschaften sind ja zu sehen

tierdokus sind auch schön zum entspannen oder die zoogeschichten auf allen dritten programmen

heinz erhard war schon immer schlimm für mich, ich mochte noch nie seine schusselige art zu spielen und dann dieser komische humor dabei, ne sowas gucke ich mir nicht an und wenn er dann noch anfing zu singen, grausig

f.o.

Anzeige

Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Heile-Welt-Filme
geschrieben von Gillian
Die Geschmäcker sind eben verschieden!
Wir wollen uns doch hier freundlich unterhalten und nicht streiten oder uns gegenseitig für kitschig halten. Deshalb schlage ich vor, dass jeder hier nur das nennt, was er MAG, und nicht das, was er NICHT MAG, - um dem Vorgänger kein schlechtes Gefühl im Bauch zu machen ... na?
G.
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Heile-Welt-Filme
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf Gillian vom 17.10.2013, 17:04:44
Die Geschmäcker sind eben verschieden!
Wir wollen uns doch hier freundlich unterhalten und nicht streiten oder uns gegenseitig für kitschig halten. Deshalb schlage ich vor, dass jeder hier nur das nennt, was er MAG, und nicht das, was er NICHT MAG, - um dem Vorgänger kein schlechtes Gefühl im Bauch zu machen ... na?
G.


Warum muß einer ein schlechtes Gefühl bekommen, wenn einer etwas nicht mag, was er gerne sieht???
Ist doch auch interessant zu lesen wie einzelne Filme auf verschiedene Personen wirken und warum sie diese mögen oder auch nicht.

Wäre ja langweilig wenn alle das Gleiche mögen!

Monja.
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Heile-Welt-Filme
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gillian vom 17.10.2013, 17:04:44
aber gillian

das will ich doch gar nicht, ich meine das nur für meine person und will den anderen ihre vorlieben nicht verübeln...

jeder hat so seine vorlieben beim abschalten mit filmen und wenn jemand pilcher liebt, soll er ich mag´s nicht und bemerke das so nebenbei ohne demjenigen ein schlechtes gewissen machen zu wollen...

wir können doch sachlich diskutieren, oder???

f.o.

Anzeige

Re: Heile-Welt-Filme
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.10.2013, 17:13:01
ich fand damals den kleinen Oliver Grimm so süß.

den hätte ich gerne zum freund gehabt
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Heile-Welt-Filme
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.10.2013, 17:17:00
siehste, den kenne ich gar nicht, muss ich mal googeln

f.o.
Re: Heile-Welt-Filme
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.10.2013, 17:25:08
er ist übrigens auch bei facebook
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Heile-Welt-Filme
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.10.2013, 17:31:00
ich hab´s gegoogelt, der kleine junge im film

der film ist übrigens süß und heinz rühmann mochte ich nie wirklich gern sehen, aber als er dann bei gottschalk auf dem sofa war, da fand ich ihn aufeinmal toll und habe mir alle seine filme, die dann mal kamen, angesehen.... er war ein toller schauspieler

die feuerzangenbowle kann ich immer wieder sehen

bei facebook bin ich nicht

f.o.

Anzeige