PC-Expertenforum Google

heide †
heide †
Mitglied

Google
geschrieben von heide †

Hallo,
bereits seit Stunden versuche ich, mich bei Google einzuloggen. Als Antwort erhalte ich über mein IPad stets folgenden Text: 
Safari konnte die Seite nicht öffnen, da der Server nicht antwortet.

Über meinen Laptop Win 10 klappt es ebenfalls nicht, entsprechende Seite zu öffnen.
Verbindungen zum ST oder auch zu anderen WWW klappen fast einwandfrei.

Kann mir bitte jemand Auskunft geben, warum diese *Misere* evtl. vorhanden hast.

Danke vorab.

Heide

Specht
Specht
Mitglied

RE: Google
geschrieben von Specht
als Antwort auf heide † vom 13.11.2019, 23:31:47

Was meinst du mit "mich bei Google einzuloggen"? Willst du auf dein Google-Konto zugreifen?
 

heide †
heide †
Mitglied

RE: Google
geschrieben von heide †
als Antwort auf Specht vom 14.11.2019, 08:40:20

Hallo Specht, danke der Nachfrage.

Aber wann immer ich Google bis tief in die Nacht aufrufen wollte, es tat sich nichts Der Server reagierte einfach nicht. 
Mittlerweile habe ich herumexperimentiert, ich weiß schon gar nicht mehr was ich gemacht habe, seit einer 1/2´h jedoch kann ich  Google  wieder öffnen...mein Laienherz schlägt Purzelbäume 

Heide


Anzeige

Specht
Specht
Mitglied

RE: Google
geschrieben von Specht
als Antwort auf heide † vom 14.11.2019, 09:01:14

Ich wiederhole meine Frage bezüglich Google-Konto.
 

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Google
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf heide † vom 13.11.2019, 23:31:47

Welchen Anbieter hast Du? Vodafone?

Vodafone hatte gestern massive Probleme, so ca. ab 15:30 Uhr.

Auch ich konnte weder Google, noch YouTube, noch Netflix oder einen Twitch-Stream erreichen.

Seit Vodafone Unity Media übernommen hat, haben die arge Probleme mit der Bandbreitenverteilung. Gestern war NRW dran, Tage zuvor Schleswig Holstein und Niedersachsen.

Das Problem müssen die erst einmal in den Griff kriegen. Solange heißt es abwarten und Tee trinken.

LG,
Drachenmutter

heide †
heide †
Mitglied

RE: Google
geschrieben von heide †
als Antwort auf Drachenmutter vom 14.11.2019, 10:10:39

Ja, Drachenmutter, ich habe auch Vodafone. 
GsD ist das Problem mittlerweile beseitigt, aber verunsichert hat es mich trotzdem stundenlang. Eine Ankündigung über div. Arbeiten hätte mir eine fast schlaflose Nacht sicher erspart.

Sei gegrüßt...

Heide

 


Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

RE: Google
geschrieben von heide †
als Antwort auf Specht vom 14.11.2019, 10:05:35

Specht, nein ich habe kein Google Konto.

Gruß
Heide

Specht
Specht
Mitglied

RE: Google
geschrieben von Specht
als Antwort auf heide † vom 15.11.2019, 09:29:52

Danke
Es ist für die Helfenden sehr schwierig, wenn ungenaue Angaben zum Problem gemacht werden. Da du kein Goggle-Konto hast, hast du ja auch sicher nicht - wie du geschrieben hast - "bei Google login gemacht". Also woltest du einfach bei Googles Suchmaschine etwas suchen, und das hat nicht geklappt. Da es bei den andern Webseiten geklappt hat, kann man davon ausgehen, dass die von dir gewünschte Webseite momentan nicht zugänglich ist. Am Bildschirm steht dann die Meldung " Safari konnte die Seite nicht öffnen, da der Server nicht antwortet. ". Gemeint ist der Server, auf dem die von dir aufgerufene Webseite gespeichert ist. Die Meldung ist leider etwas missverständlich. Da jetzt alles wieder funktioniert ist das Problem gelöst.
Liebe Grüsse
René

 

heide †
heide †
Mitglied

RE: Google
geschrieben von heide †
als Antwort auf Specht vom 15.11.2019, 11:38:12

Guten Abend René,

sollte ich je wieder mit einem derartigen Dilemma konfrontiert werden würde ich mir wünschen, dass es bei Fragen auch dann so helle Köpfe wie Dich gibt, die Laien wie mich nicht einfach doof im Regen stehen lassen.
Dankeschön.

Gruß
Heide

PS...einige Experten sind ja von der Bildfläche verschwunden 

Specht
Specht
Mitglied

RE: Google
geschrieben von Specht
als Antwort auf heide † vom 15.11.2019, 18:18:32

Guten Abend Heide
Danke für deine Antwort. Welche Experten meinst du bezüglich Verschwinden?
Herzliche Grüsse
René
 


Anzeige