PC-Expertenforum Herzerl

kolli
kolli
Mitglied

Herzerl
geschrieben von kolli

Hallo, liebe Experten.
Das Herzerln vergeben (Kleine Kneipe) klappt. Jedoch wenn ich die Herzerl-Spender anschauen möchte
klappt es  nicht. Keinerlei Reaktion
Ich "fahre" neuerdings wieder mit MS-I-Explorer.
Möchte, (kann) mir jemand einen Tipp geben?
Gruß
kolli

kolli
kolli
Mitglied

RE: Herzerl
geschrieben von kolli
als Antwort auf kolli vom 28.09.2019, 21:53:33
Hallo, liebe Experten.
Das Herzerln vergeben (Kleine Kneipe) klappt. Jedoch wenn ich die Herzerl-Spender anschauen möchte
klappt es  nicht. Keinerlei Reaktion
Ich "fahre" neuerdings wieder mit MS-I-Explorer - Win7
Möchte, (kann) mir jemand einen Tipp geben?
Gruß
kolli
Elko
Elko
Mitglied

RE: Herzerl
geschrieben von Elko
als Antwort auf kolli vom 29.09.2019, 22:35:27

Hallo Kolli,
im Grunde sollte diese Frage doch eher der Administrator Karl beantworten
können. Nehme an, er hat Erfahrungswerte. Denn im Kern ist das kein Problem eines
Rechners. Werden solche Steuerungselement blockiert, liegt das meist an Einstellungen
im Browser.
Mal allgemeine Stichworte:
IE Version: die Sicherheitsstufe zu hoch eingestellt, Firefox-AddOns: solche Bloatware
wie NoScript, Ghostery, usw. Alles sehr individuell!

Hier mein ausgedachter Funktionstest:

Wichtig, zuerst immer in deinem Konto Anmelden:

Klicken auf den Link hier:

https://www.seniorenportal.de/community/notifications

Jetzt sollten die Benachrichtigungen im Browser angezeigt werden.
 
Wenn nicht, dann Admin!
 
Peter

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

RE: Herzerl
geschrieben von heide †
als Antwort auf kolli vom 28.09.2019, 21:53:33

Sag Kolli, drückst Du direkt auf den Namen des Herzl Spenders - wenn ja, dann tut sich hier natürlich auch nichts.
Da mußt Du Dir schon die Mühe machen und im Mitgliederverzeichnis den jeweiligen Namen eingeben....ich nenne mich übrigens Heide, falls Du mich sehen willst.Smiley

Grüßl

Elko
Elko
Mitglied

RE: Herzerl
geschrieben von Elko
als Antwort auf heide † vom 30.09.2019, 14:12:00

..ich hänge mich mal an Heide dran!

Falls du tatsächlich das Herz-System nicht verstanden hast, hier die Tipps:

Herz = Mitglied * gefällt dein Beitrag

Dann ist die Bimmel (oben) den Herzen vorgeschaltet!
Bimmel klicken, schon sind die "Geber der Herzen" sichtbar.

Peter

heide †
heide †
Mitglied

RE: Herzerl
geschrieben von heide †
als Antwort auf Elko vom 30.09.2019, 15:02:44

Stimmt, es geht ja auch noch viel einfacher.
Tja, die Alten, die tuen sich bei einfachen Dingen oft sowas von schwer.Zwinkern 

Heide


Anzeige

kolli
kolli
Mitglied

RE: Herzerl
geschrieben von kolli
als Antwort auf Elko vom 30.09.2019, 15:02:44
..ich hänge mich mal an Heide dran!
.....................................................
Dann ist die Bimmel (oben) den Herzen vorgeschaltet!
Bimmel klicken, schon sind die "Geber der Herzen" sichtbar.

Peter
geschrieben von Elko
Das Herz-System hab ich verstanden.
Beim Klick auf die Bimmel wird angezeigt wer in dem betreffenden Forum, Z.B. "Kleine Kneipe" in den letzten Stunden einen Beitrag geschrieben hat. Auch wird angezeigt wem dein eigener Beitrag gefällt Gefällt-Herzerl Das weiss ich also.
Gruß
kolli
*********************
Zitat Heide:Stimmt, es geht ja auch noch viel einfacher.
Tja, die Alten, die tuen sich bei einfachen Dingen oft sowas von schwer.Zwinkern 


Tja, sollte die jungentliche Heide hier mitlesen; Bitte verrat mal: wie geht's denn noch einfacher? 
Gruß
kolli
 
heide †
heide †
Mitglied

RE: Herzerl
geschrieben von heide †
als Antwort auf kolli vom 30.09.2019, 22:45:57
Zitat Heide:Stimmt, es geht ja auch noch viel einfacher.
Tja, die Alten, die tuen sich bei einfachen Dingen oft sowas von schwer.Zwinkern 


Kolli, damit wir uns auch weiterhin gut vertragen...mit o.a. Bemerkung habe ich nur mich selbst gemeint...wie könnte ich auch anders,

gute Nacht
kolli
kolli
Mitglied

RE: Herzerl
geschrieben von kolli
als Antwort auf heide † vom 30.09.2019, 23:29:34

Genau! - Weiss ich doch!
Aba wat is nu mit: es geht ja auch noch viel einfacher
Smiley

Gruß
kolli

 


Anzeige