Forum Allgemeine Themen Plaudereien 100 Verletzte! Bewusstlose Teenies!

Plaudereien 100 Verletzte! Bewusstlose Teenies!

nasti
nasti
Mitglied

Re: 100 Verletzte! Bewusstlose Teenies!
geschrieben von nasti
als Antwort auf bongoline vom 28.03.2011, 18:26:56
Gerade jetzt lese ich eine Buch /eigentlich immer bekomme ich die richtige Bücher in richtigen Zeit/:

von Daniel Colyle
"Die Talent Lüge"

Der Anstoß

Jeder große und erhebende Moment in der Geschichte der Menchheit ist der Triumph oder Begeisterung.
Ralph Waldo Emerson

Der Anstoß--oder Zunder in Entwicklung eines Kindes oder Erwachsenen ist das Anfang einer Karriere.
In diesem Buch sind viele Beispiele dafür, wie eine begabte Person motiviert die Menschen und zündet die Begeisterung, welcher ist bei einer Person das wichtigste, und nicht die Wohlstand -im Gegenteil--gerade das NOT zählt auch zum Motivationen.
Das sind die Meistertrainer, talenflüsterer- welcher sagen---der Erwerb einer Fähigkeit erfordert aktives lernen.
Wie bringt man die Menschen zum aktiven lernen?

Das verblüffende Curacai Experiment, die Weltmeisterschaft in Baseball zeigt, wie unwichtig ist äußere Wohlstand ..........die durchschnittlich 150 cm große Sportler mit 46 kg und mausarm haben die Titel gewonnen gegen kräftige und wohlhabende Männer in Pennsylvania...mit Begeisterung und harte Arbeit an sich.

Ich deduziere jetzt. Nach meiner Vermutung haben diese arme jugendliche keine gute Vorbilder und Flüsterer. Die Politik hat versagt, die Religion hat auch keine gute Name, und wer ist der ZÜNDER der Nation?

Na wer? --Dieter Bohlen!!! Er ist der Gott, welcher kreiert erfolgreiche Geschichte live, aus arme Menschen macht er Millionäre, er gibt Hoffnung---aber für die Tinies--noch fast Kinder fehlt noch nicht ein--das es eine falsche Hoffnung ist.

Sie vergöttern das blöde Programm, weil es fehlen solche ZAUBERER--welcher auch in andere Gebiete des Lebens können die interessen erwecken. Die Kinder haben falsche Vorbilder, und Ihnen geht viel zu gut, haben alles , nur die Millionen nicht.

Jaa, Panik gab immer, aber in Deutschland, wo die Wohlstand ist sichtbar, Haufen sich diese Panikattacken mit tödliche Ende.
Die Jugend hat vor ohne harte Arbeit zum Ruhm und Geld schnell ankommen,diese kleine Sänger/Innen
sind die Vorbilder, und schreien entsetzlich---weil Sie sehen sich selber auf der Bühne----Sie sind auch die Stars in diesem Moment!!!!!!

Nasti




olga64
olga64
Mitglied

Re: 100 Verletzte! Bewusstlose Teenies!
geschrieben von olga64
als Antwort auf bongoline vom 28.03.2011, 18:26:56

Und irgendwo muss auch bedacht werden, die jetzige Jugend rebelliert genauso, wie es auch zu meiner Zeit der Fall war, wir hatten damals halt nur nicht die technischen Möglichkeiten, die heute geboten sind.

bongoline


Als ich in der REbellionsphase war, war ich kein Kind oder Jugendliche mehr, sondern eine junge Studentin. Wir rebellierten gegen die Verfehlungen unserer Eltern und Grosseltern im 3. Reich, die stumm mit uns umgingen. Unsere Mittel waren Telefon und persönliche Kommunikation untereinander - praktisch wurden in den 68er Jahren Demonstrationen ausserhalb von Arbeiterkreisen erfunden und werden ja bis heute fortgeführt bis hinein in die sehr bürgerlichen Kreise, die uns früher noch empfahlen, in Arbeitslägern nach Russland zu gehen.
Aber heute mit irgendwelchen Liedchen trällern und hoffen,dass man ohne viel niedrige Arbeit zum Millionär wird, ist fahrlässig und schlicht dumm. Eine grosse Schuld trifft die dazugehörigen Eltern, die anscheinend ihre Kids noch bestärken in dem Wahn, den dann Dieter Bohlen und SArah Connor usw kommerziell umsetzen. Olga
fenna
fenna
Mitglied

Re: 100 Verletzte! Bewusstlose Teenies!
geschrieben von fenna
als Antwort auf bongoline vom 28.03.2011, 18:26:56
Genau Bongoline. Die jugend soll sich ruhig austoben, dazu ist man jung. Ich kann heute nur mehr toben wenn ich meine Lesebrille nicht finde

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: 100 Verletzte! Bewusstlose Teenies!
geschrieben von olga64
als Antwort auf fenna vom 29.03.2011, 16:56:49
Im Gegensatz zu uns früher, wo es viele Jobs gab und man sich wirklich austoben konnte, haben es die Jugendlichen, die es ernst meinen mit ihrer Berufslaufbahn schon noch schwerer. Gutbezahlte Jobs sind heiss begehrt - das ändert sich erst in einigen Jahren, wenn noch weniger Arbeitssuchende auf den Markt drängen. Aber dann ist es für eine Generation junger Menschen zu spät - nichts ist lächerlicher als etwas nachholen zu wollen, wenn der Zug schon durchgefahren ist. Olga
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: 100 Verletzte! Bewusstlose Teenies!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 29.03.2011, 17:02:25
O-Ton Olga:
nichts ist lächerlicher als etwas nachholen zu wollen, wenn der Zug schon durchgefahren ist. Olga


Diese Gedanken sind horrender Unsinn!

Wer wirklich etwas erreichen will,schafft das auch!

Dazu-oder neu lernen ist
...bei ausreichend vorhandenen Gehirnwindungen und natürlich Wollen...
in jedem Alter möglich.

Man darf sich nur nicht starr in eine Richtung orientieren!

Beweglich bleiben Olgalein,nicht nur körperlich

G.
nasti
nasti
Mitglied

Re: 100 Verletzte! Bewusstlose Teenies!
geschrieben von nasti
als Antwort auf fenna vom 29.03.2011, 16:56:49
Hi Fenna


wir haben auch getobt, erinnere mich wie in ADAMO Konzert war ich fast äußer mich........
aber...ich frage , woher kommen so viele jugendliche , es ist gesagt das sind wenige jugendliche geboren nach die Statistik...

Nachdem hier in Deutschland hat sich die Tragödie mit Loveparady abgespielt, ich war kurz danach in Ungarn, wo ich sah tausende und tausende jugendliche marschieren mit Rucksäcke, ich bekam Gänsenhaut, alle waren nach die durchfeierte Nacht wie die Zombies..... da war auch in Budapest Loveparade. Im Zug war das reine Horror, wir ältere verließen das Zug......in zweiten Zug dasselbe. Kein einzige hat uns ein Platz frei gemacht, einige ältere haben geweint, hat nix geholfen. Der Schafneur sagte, die Plätze waren schon lange alle reserviert. Und Sie--die jugendliche tranken weiter im Zug, die Beine auf freie gegenüber vorhandene Plätze gestellt
da sage ich---war besser wenn wir als Tiennes die Spartakiada geübt haben..


Nasti


Anzeige

eleisa
eleisa
Mitglied

Re: 100 Verletzte! Bewusstlose Teenies!
geschrieben von eleisa
als Antwort auf nasti vom 30.03.2011, 10:02:26

Es ist schon seltsam...
ständig wird nach Unglücken dieser Art, nach Schuldigen gesucht -
dabei werden die "Verursacher" mit keinem Wort erwähnt.
nasti
nasti
Mitglied

Re: 100 Verletzte! Bewusstlose Teenies!
geschrieben von nasti
als Antwort auf eleisa vom 30.03.2011, 10:34:08
Hi Eleisa

ständig wird von Medien informiert, ich glaube wir sind Opfer von Medien....

wer sind die eigentliche Schuldigen? Sag es..........


Nasti


entdeckerklaus
entdeckerklaus
Mitglied

Re: 100 Verletzte! Bewusstlose Teenies!
geschrieben von entdeckerklaus
Schuld am verhalten dieser Jugendlichen sind die Eltern!
Wenn ich höre das Mamma oder Papa die lieben Kleinen auch noch zu solchen Veranstaltungen kutschieren dann fehlen mir die Worte.
Immer ist das Verhalten eines Jugendlichen das Produkt seiner Erziehung.
Entdeckerklaus
olga64
olga64
Mitglied

Re: 100 Verletzte! Bewusstlose Teenies!
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.03.2011, 09:17:36


Dazu-oder neu lernen ist
...bei ausreichend vorhandenen Gehirnwindungen und natürlich Wollen...
in jedem Alter möglich.

Man darf sich nur nicht starr in eine Richtung orientieren!

Beweglich bleiben Olgalein,nicht nur körperlich

G
.[/quote]

Vollkommen richtig - aber das meinte ich nicht. Ich meine die mittelalterlichen Typen (männlich und weiblich),die sich betont teeniemässig kleiden und versuchen, sich so zu benehmen. Dazu gehört dann meist ein Piercing oder nabelfreies T-Shirt über schwabbelndem Bauch. Oder Vonihilang - heisst: vorne nix, hinten dünner grauer Pferdeschwanz.
Dann die Ausdrucksweise in der Jugendlichen-Sprache, orientiert an RTL.
Ich denke, deren Kinder finden das ähnlich peinlich wie ich als zwangsweise Zuseherin.Olga

Anzeige