Plaudereien Alter ST

ingo*
ingo*
Mitglied

Alter ST
geschrieben von ingo*
Mit etwas Mühe komme ich ja noch ein Stückweit ins Archiv des alten ST. Was stehen da noch für Nicknamen.......Es war halt einmal....:o)))
--
kreuzkampus
Medea
Medea
Mitglied

Re: Alter ST
geschrieben von Medea
als Antwort auf ingo* vom 27.11.2009, 17:27:13
Was ich aber nicht verstehe, ich kann nur quasi einige Beiträge aufrufen, der gesamte thread ist nicht durchlesbar - diese Erfahrung habe ich gemacht - warum eigentlich nicht oder was mache ich dabei verkehrt - es läßt sich nicht weiter scrollen. Und interessant wird es doch erst mit zunehmender Diskussion.

Ja, bei vielen Nicks kommen nostalgische Gefühle auf -
gg -
--
Medea
ingo*
ingo*
Mitglied

Re: Alter ST
geschrieben von ingo*
als Antwort auf Medea vom 27.11.2009, 17:56:13
Du machst nichts verkehrt, medea. Warum das aber so ist, könnte uns wohl nur Karl erklären....
--
kreuzkampus

Anzeige

marianne
marianne
Mitglied

Re: Alter ST
geschrieben von marianne
als Antwort auf ingo* vom 27.11.2009, 18:02:51
..diesen "Alten ST" gibt es zweimal hier!
Das merke ich jetzt erst.

Wahrscheinlich würde es zuviel Speicherplatz.....oder wie das heisst..., benötigen, alles zu konservieren.
Lasst euch herzlich grüßen von

marianne
karl
karl
Administrator

Re: Alter ST
geschrieben von karl
als Antwort auf marianne vom 27.11.2009, 18:41:37
Nein, es gibt tatsächlich technische Probleme auf der alten Seite http://www.seniorentreff.de/archiv.html, versucht stattdessen einmal:

http://www.seniorenstadt.de/archiv.html
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Alter ST
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf ingo* vom 27.11.2009, 17:27:13
Kreuzkampus,

es gibt aber auch noch Nicks, die noch immer hier sind...


--
kleinesrainer

Anzeige