Forum Allgemeine Themen Plaudereien Anmelden - Sperren - Anmelden

Plaudereien Anmelden - Sperren - Anmelden

geli
geli
Mitglied

Anmelden - Sperren - Anmelden
geschrieben von geli
Nach dem Lesen in verschiedenen Threads der letzten Tage würde mich mal folgendes interessieren:

Wenn ein Nutzer des ST gesperrt wird, ab wann kann er sich wieder anmelden?
- unter dem alten Nick?
- unter einem neuen Nick?
peter25
peter25
Mitglied

Re: Anmelden - Sperren - Anmelden
geschrieben von peter25
als Antwort auf geli vom 30.01.2012, 12:21:33
Nach dem Lesen in verschiedenen Threads der letzten Tage würde mich mal folgendes interessieren:

Wenn ein Nutzer des ST gesperrt wird, ab wann kann er sich wieder anmelden?
- unter dem alten Nick?
- unter einem neuen Nick?
geschrieben von geli



Das liegt im Ermessen der WM...........ab wann er/sie wieder freigeschaltet wird.

Die Dauer der Sperrung hängt vom Vergehen ab.

Ein Vergehen kann aber schon sein, wenn durch ein Beitrag sich jemand "geärgert" hat. Nicht gegen AGB verstoßen.

Peter
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Anmelden - Sperren - Anmelden
geschrieben von rolf †
als Antwort auf peter25 vom 30.01.2012, 12:40:57
[...]
Ein Vergehen kann aber schon sein, wenn durch ein Beitrag sich jemand "geärgert" hat. Nicht gegen AGB verstoßen.

Peter

Wenn es so wäre, wäre der ST schon lange leer, zumindest wir beide wären längst gesperrt.
myrja
myrja
Mitglied

Re: Anmelden - Sperren - Anmelden
geschrieben von myrja
als Antwort auf peter25 vom 30.01.2012, 12:40:57
Das ist Quatsch Peter,

und das weißt Du auch. Also, was soll das?
Die Webmaster haben meines Wissens noch niemanden gesperrt, der nicht gegen die AGBs verstoßen hat.

Myrja
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Anmelden - Sperren - Anmelden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf geli vom 30.01.2012, 12:21:33
Hallo geli,


in einem Fall wurde nach einer Entschuldigung per E-mail und dem Versprechen, es in Zukunft anders zu machen, eine Sperre aufgehoben. In einem anderen Fall, der hier wahrscheinlich auch diskutiert wird, wurde die Kernidentität versuchsweise im ST belassen und nur alle Duplikate ausgesperrt. Wir behalten uns bewusst einen Ermessensspielraum, um unseren gesunden Menschenverstand nicht ausschalten zu müssen und um flexibel reagieren zu können.

Margit und Karl

Anzeige