Forum Allgemeine Themen Plaudereien Arbeitsüberlastung des Osterhasen

Plaudereien Arbeitsüberlastung des Osterhasen

clara
clara
Mitglied

Re: Arbeitsüberlastung des Osterhasen
geschrieben von clara
als Antwort auf schorsch vom 11.04.2014, 10:46:51
Genau, Schorsch, wo Hasen ohnehin am Aussterben sind, damit auch die Osterhasen! Als Kind mochte ich am liebsten die roten Zuckerhasen, damals gab's auch kaum Schokolade.

Dein (?) Gedicht gefällt mir sehr gut!

Aralc
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Arbeitsüberlastung des Osterhasen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf clara vom 11.04.2014, 13:48:52
Alles, was ich hier auf die Plattform stelle, ist entweder von mir, oder dann gebe ich die Quelle an.

Aus meiner "Feder" stammen einige hundert Gedichte. Und dazu noch vieles anderes.
clara
clara
Mitglied

Re: Arbeitsüberlastung des Osterhasen
geschrieben von clara
als Antwort auf schorsch vom 11.04.2014, 15:30:45
Danke! Ich habe mal eine Homepage von Dir gesehen, wo Du im Video in einer Runde Deine Gedichte vorträgst. Aber 100%ig verstehe ich das Schwyzer Dütsch nicht.
Wie viele Jugendliche habe ich in dieser Zeit auch Gedichte geschrieben, später die meisten vernichtet. Wer weiß, was der Welt verloren ging!

Clara

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Arbeitsüberlastung des Osterhasen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf clara vom 11.04.2014, 16:42:50
Ich hoffe, dass ich mich in den Jahrzehnten, in denen ich Gedichte (und anderes schreibe) verbessert habe - und immer noch entwicklungsfähig bin! Allerdings hoffe ich auch, dass sich die Qualität zulasten der Quantität entwickelt hat! ()

Anzeige