Forum Allgemeine Themen Plaudereien BEATE UHSE - der Film

Plaudereien BEATE UHSE - der Film

Ampelia1008
Ampelia1008
Mitglied

Re: BEATE UHSE - der Film
geschrieben von Ampelia1008
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.10.2011, 10:40:00
@ wolkenschieber

das stimmt auch
hab ich vergessen und noch etwas

die sterilisation beider geschlechter
wobei der mann in der mehrzahl ist

ihnen konnte man bei den seitensprüngen keine kinder mehr unterschieben

lg ampelia
erafina
erafina
Mitglied

Re: BEATE UHSE - der Film
geschrieben von erafina
als Antwort auf loretta vom 12.10.2011, 11:26:00
Ah ja, richtig.
Danke loretta.

Ich weiß nur noch, dass ich mit so einem männlichen Pubertierenden (aus der Tanzschule) im Kino war. Der Film war interessant, aber der Typ wurde mir ziemlich unangenehm. Irgendwie kam es mir vor, als überschreite er eine Grenze allein dadurch, dass er neben mir saß und etwas "intimes" mitsah. Der tat sich nix Gutes mit dieser Einladung. Wollte ihn danach nie wieder sehen.
Ich war einfach sehr jung, und woher diese Tütchen kamen, hat mich damals nicht interessiert. So hast Du heute eine Wissenslücke geschlossen, loretta. Tolle Werbung für Beate U war das! War das Geschäft von ihr nicht gegenüber vom Zoopalast, links bei einem Kino? Ganz sicher hat B.U. allein dadurch, dass es dieses Geschäft überhaupt gab, viel zur "Befreiung" von manchen Zwängen beigetragen.

Mir ist beim Einkaufen eingefallen, dass auch Kolle nur durch die Kinseys zu solcher Berühmtheit kam. Den dicken Kinseyreport habe ich zweimal ganz gelesen.
Heute denke ich so - ich musste immer schon alles ganz genau wissen. *lach*
Wissenschaftliche Reporte habe ich immer gern verschlungen.

Gottchen, ist das alles lange her.
erafina

Re: BEATE UHSE - der Film
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Irgendwie komme ich mir hier immer ausgesprochen jung vor, oder war mein Elternhaus wirklich soviel liberaler als die meisten anderen?

Bei uns wurde sehr wohl gesprochen über alles - einzig das "Anschauungs-Materiel" (wie z.B. das Oswald-Kolle-Buch) wurde mir bis zur Pubertät doch lieber vorenthalten. Aber in unserem Geschäftshaushalt mit Publikums-Verkehr und überwiegend männlichen ehem. Offizieren als Angestellte, da ging das auch gar nicht anders. Da schnappte ich schon Manches auf, wo ich dann auch nachfragte ...

Schaut man sich die JUNGEN heute an, so stellt man fest (was die Medien inzwischen ja auch aufgreifen), dass es zunehmend eine Art Rückentwicklung zu geben scheint von der freizügigen zur moralischeren Seite...oder sie reden (wieder) nicht darüber - wie die Alten sungen...so zwitschern es die Jungen ?

Nun, mir persönlich kann das ja ziemlich banane sein - soll doch jeder frei sein Leben leben, genießen mitsamt dem Sex (oder ohne) und seinen ganzen spielerischen Varianten

Ach ja. DILDO-Party...grins - nein ich sach nix dazu.
Aber ich bin immer mal wieder im Erdbeermund, Beate Uhse Shop u.ä. zum Stöbern ...lustig, wirklich ! Sollte man ruhig öfters mal machen, am besten zu zweit, das Ambiente auf sich wirken lassen, es entkrampft ungemein ))

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: BEATE UHSE - der Film
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.10.2011, 10:40:00
Ja, die Revolution schlechthin, das war die
"Erfindung" und streng unter ärztlicher Kontrolle stehende
"Pinkus-Pille", nach dem amerikanischen Arzt Pinkus genannt, der
sie "erfand"?

Oh ich erinnere mich noch genau, wie ich in der Apotheke
danach fragte, die ältere Angestellte rot anlief und ihren
Chef nach vorne holte. Der mich sehr väterlich ansah und
dann verkündete, aber, aber, doch nicht für so junge Frauen ....

M.

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: BEATE UHSE - der Film
geschrieben von bongoline
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.10.2011, 14:09:04
also wäre ich etwas führeifer gewesen, ashray, dann könntest Du meine Tochter sein, trotzdem ich noch nicht zu den "Alten" hier im ST gehöre, da ich immer noch eine sechs "bei uns als sex ausgesprochen " vorne an meiner Altersjahreszahl stehen habe.

Du denkst, dass Du Dich weit jünger fühlst, als so viele hier im ST - kannst Du in dem Alter auch sein, aber reden wir mal in 14 Jahren über das Thema Jedenfalls, als ich, trotz Spätgebärende in Deinem Alter war, hat mein Sohn mir bestätigt, dass ich gegenüber den Müttern seiner Kumpels, die alle so um die 10 - 15 Jahre jünger waren als ich, weit mehr Pfeffer als diese im Hintern hätte und man mit mir Pferde stehlen könne.

Es freut mich, wenn Dich Besuche in den div. Läden wie z.B. denen von Beate Uhse "entspannen", ich denke, es gibt viele hier im ST, die diese Entspannung gar nicht nötig haben.

Es gibt doch den Satz: die einen genießen und schweigen, die anderen reden nur darüber. Es genügt, wenn einige sich auf dem Präsentierteller servieren, deswegen müssen die anderen noch lang nicht prüde sein.

Toll finde ich Dein Avatarbild auf dem Motorrad. Na ja ich hab auch den Motorradführerschein, ich bin auch schon mit der Harley meines Freundes in LA von LA nach Las Vegas gefahren, aber niemals mit Sandaletten Und ich sage Dir, diese Fahrt war weit interessanter, als nur mit einer Maschine zu posieren.
Und dann das herrliche Gefühl, nach diesen fünf Stunden Fahrt zu meinen, Ameisen rennen über den ganzen Körper, kann Posieren auch nicht bieten.

Du bist jung, alle haben das inzwischen mitbekommen, aber für uns alle, die irgendwie abschätzig hier hingestellt werden ein riesen Trost - auch Du wirst einmal alt

bongoline
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: BEATE UHSE - der Film
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bongoline vom 12.10.2011, 15:30:45
Ich spüre da viel Angst heraus - mein Empfinden, so kommt es zu mir rüber.

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: BEATE UHSE - der Film
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 11.10.2011, 08:54:17


...oder würde jemand von den hier anwesenden Mädels zu einer Dildo-Party gehen, wie sie auch in der Doku gezeigt wurde und heute auch total normal ist?

Da geht frau doch lieber zur Tupperparty, obwohl der Küchenschrank von derlei unnützem Zeugs schon überquillt

Lachend
loretta


jetzt sag mir mal, wo noch tupperpartys veranstaltet werden???

ich habe das gefühl, dass diese dildo-partys tupper den rang ablaufen dauernd höre ich von einer "geilen dildoparty" mit viel spaß und gelächter.

oder sollte man diese präsenterinnen gleich noch auf tupper mit schulen???

dann würde ich da vielleicht auch hingehen, denn mir fehlt noch einiges von dem unnützen zeugs ( tupper wohl gemerkt )
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: BEATE UHSE - der Film
geschrieben von bongoline
als Antwort auf bongoline vom 12.10.2011, 15:30:45
muss mich entschuldigen, hab doch glatt ein "h" in den Nick von asray eingebaut - ganz in Gedanken an das Hotel Ashray in Sion Mumbai - Indien. Das "h" darf behalten werden, die Gedanken aber waren jetzt schön, die da zum Ashray gewandert sind.

bongoline

erafina
erafina
Mitglied

Re: BEATE UHSE - der Film
geschrieben von erafina
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.10.2011, 16:16:34
O.T.

Ob Tupper - oder dildo = bitte sicherheitshalber auf "Latexfrei" achten!


Man könnte ja erst einmal mit Dessous-Partys rund um den WoZi-Tisch beginnen.
Die sind ja prima erweiterbar.

erafina
Was bekommt eigentlich die Gastgeberin auf solchen Party´s?
Als ich noch Tupperpartys machte, war ich immer am meisten interessiert an den großen Teilen... von Tupper!
chris33
chris33
Mitglied

Re: BEATE UHSE - der Film
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.10.2011, 14:09:04
das ist doch mal eine erkenntnis asray!!
ehrlich, seit wann entkrampfst du dich auf diese art? sind es wirklich nur die optischen wahrnehmungen-oder was gibt es dort sonst noch? ich bin ganz "ohr" -wirklich..

in eurem geschäftshaushalt wäre ich sooo gern mäuschen gewesen (tippe auf freudenhäusliche geschäftlichkeiten..)- und all diese wunderbaren offiziere!!- leider habe ich diese erfahrungen nie gemacht,war weit weg vom schuß zu dieser prägenden zeit...

eines haben wir gemeinsam ich esse auch sooooo gern banane- in diesem sinne- enjoy die nächste dildo-party und denk an "das alte mädchen chris33" hier im ST.
chris33

Anzeige