Forum Allgemeine Themen Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von nixe44
als Antwort auf majana vom 15.01.2017, 21:51:28
Die Melodie geht ins Ohr, glaub es kommt so schnell nicht wieder vor.

Hab mal bei Familie Sacher verweilt, am Mittwoch kommt der 2.Teil.

Die Nachteule sucht sich jetzt ein Ruheplätzchen, wer laut schnarcht, kriegt was vor´s Lätzchen.

Keine Angst ich beisse nicht, hab nur heute ein furchtbares Gesicht. Bin müüüüüüde, gähn
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nixe44 vom 16.01.2017, 23:38:04
Nach langer Zeit bin ich mal wieder im Eulenhorst gelandet. Kein Wunder dass das Nest verwaist ist, ich habe es wirklich sträflich vernachlässigt. Während ich also einsam hier sitze denke ich gerade an Eule Barbara, die wohl auch einsam in ihrem Nestchen sitzt. Wie es ihr wohl geht? Viele liebe Grüße und werde bald gesund, liebe Barbara!
Und Eule Johanna hat wohl ihre Reise nach Kroatien schon angetreten. Hab eine gute Zeit mit Deinen Freunden und genieße das schöne Land.
Ich werde jetzt noch einigen anderen Vögeln zuhören, die immer noch laut rufend durch die Nacht fliegen. Ich dachte immer Vögel wären nachts ruhig? Irgendwas scheint sie aufgeschreckt zu haben.
Ich werde jetzt auch mein Schlaflager aufsuchen, denn in ein paar Stunden ist die Nacht herum. Spätestens dann wenn Jorge aufgewacht ist. Der hat zwischenzeitlich gelernt zu lachen, was sich allerdings anhört als ob eine Blechdose die Treppe runter rollt .
johanna
johanna
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von johanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.05.2017, 01:50:07
Danke, gern bin ich nach Dubrovnik geflogen.......es ist immer wieder schön Freunde zu treffen und Zeit mit ihnen zu verbringen.

Anzeige

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf johanna vom 05.05.2017, 11:30:17
Schön zu hören, dass Du in Dubrovnik gut angekommen bist. In dieser wunderschönen Stadt haben wir unsere Flitterwochen verbracht. Die Stadt hat mich tief beeindruckt, doch zur serbokroatischen Sprache fand ich keinen Zugang .
Ich wünsche Dir eine tolle Zeit.
Bie za sada, Bruny (ich glaube das ist nur serbisch, oder?)
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von nixe44
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.05.2017, 14:49:08
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, es ist die Bruny mit ihrem Flitterwochen-Kind.

Hab heute gut lachen, könnte manchen Blödsinn machen.
Die Nacht ist zum Schlafen da, riet mir der Doc, nicht der Papa.
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf tinamarie vom 07.06.2016, 02:53:56
Hallo, digi, wie schön dass es den Englischkurs noch gibt und er sogar verbessert wird. Ich sehe viele Mitglieder und viele Beiträge. Muss mich da mal durchlesen.
Ja, der steht jetzt schon 7 Jahre. Die Technik geht weiter, und der 'Kurs' ist mit dem damals benutzten Mitteln heutzutage nicht mehr sinnvoll zu pflegen und zu erweitern. So habe ich ihn zum 23. Mai 2017 erst mal auf Eis gelegt. Wenn ich wieder Zeit habe -sitze an einem anderen Projekt-, dann werd ich den wohl neu aufbauen; ist ja nur ein Hobby. Wenn jetzt Neues vom ST kommt, dann schaun wir mal ...
Lass Dich ruhig mal wieder im Nachteulenchat sehen

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.05.2017, 16:54:07
Digi, läuft der 'Kurs' nur nachts, dann bin ich dabei....

Heide
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 17.05.2017, 17:12:48
Digi, läuft der 'Kurs' nur nachts, dann bin ich dabei.... Heide
Nee, leider läuft da nachts auch nix; wenigstens nicht das. Und zZt auch nicht mal tagsüber.
Aber der Nachtchat (Sanssouci) seit 10 Jahren jede Nacht ab Mitternacht etwa - wegen der Amies und dem WestküstenCanadier und dem Thailänder.
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.05.2017, 18:32:28
Hab nun wieder mal das Eulennest angeflogen, denn das Wetter piesackt mich mit seltsamen Kapriolen. Heute nachmittags war es noch schrecklich heiß, der heiße Saharawind blies mir um die Nase und nicht mal Morena war interessiert an den Hasen. Jetzt um fast Mitternacht hat es das Thermometer noch auf 24 Grad gebracht, aber der Wind hat sich gelegt, er hatte nämlich mit viel Getöse um die Hausecken geweht.
Und nu sitz ich hier, alleine in dem großen Nest und frage mich wo ist der Rest der Eulen, allein zu sitzen ist doch nur zum heulen . Also flieg ich wieder heim und lass das Eulennest allein - buhuuuu.
Gute Nacht wünscht, Bruny
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Club der Nightwriter und Nightreader
geschrieben von nixe44
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.05.2017, 23:30:17
Und nu sitz ich hier, alleine in dem großen Nest und frage mich wo ist der Rest der Eulen, allein zu sitzen ist doch nur zum heulen . Also flieg ich wieder heim und lass das Eulennest allein -
Hallo Bruny, von wegen allein, hab mich nur verspätet.

Ich hab doch gestern die Blitze am Himmel gezählt und dabei mein Ast verfehlt. Aufgefangen hast Du mich leider nicht, obwohl bei Dir brannte noch das Licht.

Ätsch, bei mir scheint heute schon den ganzen Tag die Sonne, welch eine Wonne.

Schön Tag noch, mit und ohne Sonne.
nixe

Anzeige