Forum Allgemeine Themen Plaudereien das eu-rettungspaket

Plaudereien das eu-rettungspaket

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

das eu-rettungspaket
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es ist ein trüber tag in griechenland. es regnet und die straßen sind wie leer gefegt! die zeiten sind schlecht, jeder lebt auf pump!

da fährt ein deutscher durch athen und hält bei einem kleinen hotel.
er sagt dem eigentümer, dass er gerne die zimmer anschauen möchte.
er würde vielleicht eines für die übernachtung mieten und legt als kaution einen 100euro-schein auf den tresen.

1. der eigentümer gibt ihm den schlüssel

2. als der besucher die treppe hinaufgegangen ist, nimmt der hotelier den geldschein, läufte zu seinem nachbarn den metzger, und begleicht seine schulden.

3. der metzger nimmt den 100 euro-schein, geht die straße hinunter und bezahlt den bauern

4. der bauer gibt den 100 euro-schein für seine rechnung bei der genossenschaft ab.

5. der mann eilt mit der banknote zu seiner kneipe und löst seine offene zeche aus.

6. der wirt schiebt den hunderter zu einer an der theke sitzenden protituierten, die auch harte zeiten hinter sich hat und dem wirt einige gefälligkeiten auf kredit gegeben hat.

7. die hure rennt zum hotelund begleicht ihre ausstehende zimmerrechnung mit dem 100 euro-schein.

8. der hotelier legt den schein wieder auf den tresen zurück.

9. in diesem moment kommt der reisende die treppe runter und äüßert, dass ihm keines der zimmer gefällt. er nimmt seinen geldschein und geht.


FAZIT:

niemand produziert etwas, niemand verdient etwas!
dennoch sind alle beteiligten ihre schulden los geworden!



so einfach funktioniert es,das EU-RETTUNGSPAKET



quelle unbekannt, weil mein göga das von einem kollegen bekommen hat, und der es wahrscheinlich auch von irgend jemandem bekommen hat
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: das eu-rettungspaket
geschrieben von rolf †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.11.2011, 21:03:25
Die Story geistert doch schon ewig durchs Netz, ich meine sie auch im ST schon gelesen zu haben.
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: das eu-rettungspaket
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rolf † vom 25.11.2011, 21:18:52
das weiß ich nicht, ich fand´s nur lustig

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: das eu-rettungspaket
geschrieben von loretta
als Antwort auf rolf † vom 25.11.2011, 21:18:52

Wen man von morgens bis abends durchs Netz geistert, weiß man, dass es schon ewig durch Netz geistert.

Ist doch schön, wenn du das weißt ..... ich weiß nicht, warum das jetzt nötig war?????


loretta

passant_11
passant_11
Mitglied

Re: das eu-rettungspaket
geschrieben von passant_11
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.11.2011, 21:03:25
Das problem beginnt bei punkt 7.1 und löst diese ganze vermaledeite Geschichte auf.

7.1. Der Hotelier wird plötzlich notgeil, vögelt die Nutte, gibt Ihr den 100 Euroschein und die Schulden sind wieder real ...

muhaaaa, echt die griechische Variante, des Schuldenabbaus ..+
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: das eu-rettungspaket
geschrieben von rolf †
als Antwort auf loretta vom 25.11.2011, 21:35:31
Es war genauso nötig wie der neue Thread mit dem irreführenden Titel.
Übrigens nötig, was ist nötig, was nicht?

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: das eu-rettungspaket
geschrieben von loretta
als Antwort auf rolf † vom 25.11.2011, 21:52:10


Gute Nacht Rolf, schlaf gut .... träum was Schönes ...

loretta
Re: das eu-rettungspaket
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rolf † vom 25.11.2011, 21:52:10
Es war genauso nötig wie der neue Thread mit dem irreführenden Titel.
Übrigens nötig, was ist nötig, was nicht?
geschrieben von rolf


ich bin immer froh, wenn solch kluge Leute darüber entscheiden, welcher Thread notwendig und welcher es nicht ist. Danke lieber Rolf, es gibt ihn doch noch, den guten, alten Oberlehrer.
Genau Dich brauchen wir hier… Wer würde uns sonst zurechtweisen??
Ali22
Re: das eu-rettungspaket
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.11.2011, 21:03:25
..finde das sehr lustig! Habe es eben das erste Mal im Internet gesehen und hoffe, ich kann es dort noch öfters sehen.
CU bis bald
Ali22
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: das eu-rettungspaket
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.11.2011, 21:03:25
@FrauOberschlau: guckst du HIER

(Es geht auch ohne Fettgedrucktes und mit Quellenangabe)

Anzeige