Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Vanessa
Vanessa
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Vanessa
als Antwort auf Friesin 64 vom 24.03.2024, 04:43:13

Guten Morgen und einen schönen Sonntag Euch allen!

Ich bin ja - als Fast-Ost-Friese 😉 - überzeugter Teetrinker, aber, Friesin, deine Kaffeetassen sind so schön ... und jeden Tag eine andere, wie machst du das bloß?

Vanessa

Friesin 64
Friesin 64
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Friesin 64
als Antwort auf Vanessa vom 24.03.2024, 06:18:49
Moin Vanessa,

Danke....das Internet ist eine grosse " Fundgrube"...

Woher bist du denn,als -Fast Ost Friesin-?

Friesland ist ja praktisch "der Nachbar" von Ostfriesland 😉😃
Vanessa
Vanessa
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Vanessa
als Antwort auf Friesin 64 vom 24.03.2024, 06:51:02

Meine Vorfahren kommen aus Grabstede ...

Vanessa


Anzeige

Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Xalli

Mein Nachbar hat ihn flott „wach“ gerüttelt
lachend dabei den Kopf geschüttelt,
denn der PC sei doch so brav
er nur die „richtigen Klicks“ bedarf,
ob das alte Programm mit Neuen sich paart,
hät ich doch warten können und ihn gefragt!
Drum sei ich noch lange nicht dumm,
er „klicke“ oft beim Kochen „falsch“ rum,
ich stoße dabei auf `Blechtrottels´ Ecken,
bei ihm will es nicht wie bei Xalli schmecken!
Den weisen Worten folgt zum Schluss
vor "Rewe" der Narzissen Gruß 😅




Xalli
Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Xalli
als Antwort auf Xalli vom 24.03.2024, 07:20:38
Guten Morgen allen Ponyhofbewohnern samt Getier, plus Neuzugang willkommen Vanessa, Kaffeebringerinnen danke Friesin, ich freu mich wieder dabei zu sein.
Derweil  ich nun auf das so lange entbehrte Frühstück aus der Dorfküche warte werde ich mal
die versäumten Beiträge durchforsten.

Bis denne

Xalli
Friesin 64
Friesin 64
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Friesin 64
als Antwort auf Xalli vom 24.03.2024, 07:33:27
Moin Xalli, 

schön dich wieder zu lesen...

und angenehmen Sonntag dir und natürlich allen anderen hier 

Anzeige

Friesin 64
Friesin 64
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Friesin 64
als Antwort auf Vanessa vom 24.03.2024, 07:18:39
@ Vanessa,

das kenne ich,da wohnt eine Freundin von mir....

ja ja,....die Welt ist ein Dorf....😉😃👋
tina50
tina50
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von tina50

 



2024-03-20-IMG_0625vk.JPG
weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
Moin moin Ponyhofrunde,

@tina50 lädt zur Sonntagskutschfahrt ein, @Friesin 64 und @Vannessa plaudern über die Heimat ganz fein.
Nun sitzt auch wieder  @Xalli mit am Tisch, denn ihr -Blechtrottel - wurde aufgefrischt.
In Spanien hatte der "Chefkoch" mal frei, man schaute ganz einfach beim Inder vorbei.
Doch hier wird nun das Frühstück aus der Dorfküche serviert, sage ich ganz ungeniert.




Ich hoffe, auch bei @Doris31 hat sich Besserung eingestellt und sie sich erholt zu uns gesellt. Ein lieber Sonntagsgruß geht auch an die Schweizer Runde, sie sind ja oft mit uns im Bunde.

Noch ein wenig Musik vom heutigen Geburtstagskind  - Nena -

Lieben Gruß in die ganze Runde - weserstern
 
tina50
tina50
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von tina50
als Antwort auf weserstern vom 24.03.2024, 08:51:31


@weserstern bei der eventuellen gemeinsamen Kutschfahrt am heutigen Sonntag sollten wir uns warm anziehen, denn es sind aktuell nur fünf Grad Hitze!!

...und ich werde vermutlich auch nur als Zuschauerin dabei sein, denn der Aufstieg dürfte für mich noch nicht zu schaffen sein...😉

Also geht es nun erstmal in den Kraftraum, um die Muskeln im rechten Bein ein wenig aufzubauen

Gefrühstückt habe ich ja bereits früh am Morgen am leckeren Frühstücksbuffet, das tatsächlich keinerlei Wünsche vermissen lässt

Hier wird noch frisch gekocht in der Klinik und man kann auch mittags zwischen drei verschiedenen Gerichten wählen

...und auch viel Salat und Obst sind mit auf dem Essensprogramm




 

Anzeige